130

Stalker / Irrer Mann oder krieg ich Paranoia?

Happylife1981
Zitat von Arnika:
Wenn ich ein Kompliment bräuchte, kauf ich mir einen Döner.

Der Satz des Tages!
Danke für das herzhafte Lachen am frühen Morgen! Ich wünsche Dir einen fanatischen Tag, ohne komische Bilder von Frisörbesuchen.

06.04.2024 09:09 • x 2 #61


A
@Happylife1981 Freut mich! Man kanns eh nur mit Humor nehmen.

06.04.2024 09:15 • x 1 #62


A


Stalker / Irrer Mann oder krieg ich Paranoia?

x 3


Shoanna
Zitat von Arnika:
Eher noch, dass er sich schutzsuchend in Babystellung an meine Brust kuschelt.

ich musste so lachen. Eigentlich kann er einen schon fast leid tun.

06.04.2024 09:18 • x 1 #63


A
@Shoanna Heute find ichs ja irgendwo schon auch recht witzig. Allein, dass er mich 3 Mal angerufen hat und mich um Erlaubnis gebeten hat, dass er jetzt schlafen tut.

Mich würden ja total seine Eltern interessieren. Tippe mal auf eine schwer dominante Mutter. Und weil die grad nicht da war und ihm nicht die Erlaubnis gegeben hat zu schlafen, hat er halt mich angerufen

06.04.2024 12:24 • #64


G
Zitat von Arnika:
@Shoanna Heute find ichs ja irgendwo schon auch recht witzig. Allein, dass er mich 3 Mal angerufen hat und mich um Erlaubnis gebeten hat, dass er ...

Endlich ein williges Opfer um Deine SM Neigung zu erforschen

06.04.2024 12:38 • #65


Gorch_Fock
Arnika, Du solltest ihm untersagen, Dich weiter zu kontaktieren.

Schau Dir mal den Paragraf 238 StGB an. Die Tatbestände dort stehen da nicht umsonst drin. Je nach Stalker wird da einiges von realisiert.

06.04.2024 12:38 • x 3 #66


A
@Gorch_Fock Ich hab etwas die Befürchtung, dass es dann von Liebe in Hass umschlägt, wenn ich ihn zu deutlich abblocke. Ich denke (hoffe), er wird sich aktuell ohnehin nicht trauen, sich aktiv bei mir zu melden, er ist ja doch eher ein Schüchti. Und vermutlich hat er es sich am Do nur getraut, weil er nicht mehr nüchtern war.

Jemand betrunken dauernd anzurufen fällt ja noch nicht unter Stalking. Derzeit hoffe ich, dass er nüchtern net ganz so irre ist, und er sich halt in seinem Dusel total in was reingesteigert hat. Wenn ich Glück habe, ist er in ein paar Monaten mit der Arbeit fertig und dann wieder von der Bildfläche verschwunden.

Unheimlich ist halt, dass mir „seine liebste Freundin“ ähnlich sieht. Aber vielleicht ist er in die verknallt und an dem Abend quasi falsch abgebogen. Er hat mich noch unmotiviert darüber informiert, dass die angeblich von den Faröer-Inseln ist. Aha. Seltsam. Also wirklich werden wird aus den beiden wohl nix Aber vielleicht hat er seine Sehnsucht nach ihr (kurzfristig hoffentlich) auf mich übertragen.

Strange alles.

06.04.2024 12:54 • #67


Luto
Zitat von Arnika:
Ich denke (hoffe), er wird sich aktuell ohnehin nicht trauen, sich aktiv bei mir zu melden

Er hat sich doch auch am nächsten Tag gemeldet, als er wieder nüchtern war, oder?

06.04.2024 13:02 • #68


A
@Luto Ich hoffe auf Restalkohol Heute zumindest hat er sich noch nicht gemeldet. Das gibt mir Hoffnung..

06.04.2024 14:15 • x 1 #69


I
Zitat von Arnika:
@Luto Ich hoffe auf Restalkohol Heute zumindest hat er sich noch nicht gemeldet. Das gibt mir Hoffnung..

Komm vergiss den Typen, der hat in seinem Saurausch gedacht er hätte eine gute Idee. Vor so einem wird sich eine im Leben stehende Frau wie du doch nicht beeindrucken lassen. Volltrottel

06.04.2024 14:18 • x 1 #70


G
Zitat von Iunderstand:
Komm vergiss den Typen, der hat in seinem Saurausch gedacht er hätte eine gute Idee. Vor so einem wird sich eine im Leben stehende Frau wie du doch ...

Wenn man keinen Kontakt wünscht , gibt man keine Nummer heraus , blockiert den jenigen oder ist nicht erreichbar .
Wo liegt das Problem ?
Das kapiert jeder

06.04.2024 14:21 • x 2 #71


I
Zitat von Gefühl:
Wenn man keinen Kontakt wünscht , gibt man keine Nummer heraus , blockiert den jenigen oder ist nicht erreichbar . Wo liegt das Problem ? Das ...

Naja so wie das klingt gabs bestimmt ne gemeinsame WhatsApp Gruppe, da musste nicht viel zu tun damit er deine Nummer hat

06.04.2024 14:23 • #72


G
Zitat von Iunderstand:
Naja so wie das klingt gabs bestimmt ne gemeinsame WhatsApp Gruppe, da musste nicht viel zu tun damit er deine Nummer hat

Der lässt sich aus der Gruppe entfernen und danach den Kontakt blockieren

06.04.2024 14:53 • #73


A
@Iunderstand Nein, die hat er mir mal ganz geschickt rausgeluchst. Ich hab mal bei einem Seminar vor ein paar Monaten von einem älteren Film über die Hitlerjugend erzählt, der sehr gut ist, aber man ihn leider nirgendwo mehr findet. Und er hatte den dann auf einer Streamingplattform aufgetrieben und gemeint, ich schick dir den Link. Am einfachsten über WhatsApp. Und ich dachte mir nicht groß was dabei, einem jungen Studienkollegen dafür schnell meine Nummer zu geben. Rechnest ja net damit. Und eh nett, dass er den Film gesucht hat.
Und er hat sich ja dann eh nie gemeldet. Wieso auch. Meine ersten Telefonate mit ihm hatte ich am Do, dafür aber gründlich. Eher komisch, dass er überhaupt noch wusste, dass er meine Nummer hat. Und unter welchem Namen er die eingespeichert hat.

Mein „Fehler“ war, dass ich nach einer Buchpräsentation einer Kollegin vor ein paar Wochen mit ihm dann bei einem Glas Wein etwas länger gesprochen hab. Da dürft er sich wohl gefreut haben, und sich „verknallt“, wenn man das so bezeichnen kann. Viele Freunde hat der sicher nicht. Deshalb würd ich auch vermuten, „seine liebste Freundin von den Faröerinseln“ kennt er von einer Internet-Community, ein Gamer oder so. Aber sicher nicht viele Freunde im RL, weil er schon auf den ersten Blick eher seltsam wirkt. Und weil ich ihm damals etwas Aufnerksamkeit schenkte, hängte sich deswegen jetzt so an mich an. Und liebt mich

06.04.2024 15:05 • #74


A
Zitat von Iunderstand:
Komm vergiss den Typen, der hat in seinem Saurausch gedacht er hätte eine gute Idee. Vor so einem wird sich eine im Leben stehende Frau wie du doch ...

Ja eh net. So geschreckt geh ich ja wahrlich nicht durchs Leben Aber gerade deswegen, wenn mir etwas total spooky vorkommt, ist es das auch. Ich würde aber heute eher vermuten, dass er gar nicht den Elan aufbringt, da groß zu stalken oder so. Sondern dass der Trottel net so viel verträgt und dass sich der, wie du richtig sagst, in seinem Rausch einfach furchtbar in was reingesteigert hat.

06.04.2024 15:15 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag