Iunderstand
- 5423
- 5
- 13895
Iunderstand
Zitat von Arnika:@Iunderstand Nein, die hat er mir mal ganz geschickt rausgeluchst. Ich hab mal bei einem Seminar vor ein paar Monaten von einem älteren Film über ...
Arnika
Ema
Zitat von Arnika:Ich hab etwas die Befürchtung, dass es dann von Liebe in Hass umschlägt, wenn ich ihn zu deutlich abblocke.
Arnika
Kampfschnake
Arnika
Gastxy45
Zitat von Arnika:Fußpflege-Fotos sind mir zu gefährlich, könnt mir bei ihm vorstellen, das heizt ihn eher an
CanisaWuff
Zitat von Lillilli:Nachdem er dich belästigt, solltet ihr ihn auch vom Stammtisch ausschließen.
Arnika
Zitat von Lillilli:Nachdem er dich belästigt, solltet ihr ihn auch vom Stammtisch ausschließen.
Arnika
CanisaWuff
Zitat von Arnika:Nachdem der mehr unheimlich als aggressiv rüberkommt, weißt halt echt nicht, wann bei dem wie “Liebe“ in Hass umschlägt. Umgekehrt wärs fast einfacher.
CanisaWuff
Zitat von Arnika:Mein „Fehler“ war sicherlich, dass ich zu nett zu ihm war.
Zitat von Arnika:Und mir tat er halt leid, gar so ausstoßen wollt
Arnika
Luto
Zitat von Arnika:Asperger kommt mir aus heutiger Sicht nicht unwahrscheinlich vor.
Kampfschnake
Zitat von Arnika:Mein erster Eindruck von ihm war, dass er a bissl geistig eingeschränkt ist, am Ende vom Studium vielleicht mit einer Inselbegabung. Lt Doktorvater schreibt er nämlich sehr gut..