129

Stalker / Irrer Mann oder krieg ich Paranoia?

A
@Kampfschnake Nein, aber trotzdem schreiblastig bei Abschlussarbeiten. Nicht wie bei den MINT

09.04.2024 08:47 • #91


A
Update: Der Typ hat mich gerade angeschrieben, weil der Stammtisch verschoben wurde. Aber alles normal. Ich werte das mal als „Entwarnung“.

Ich hab gestern mit einem Freund darüber geredet, der auch dabei war, aber früher ging. Er meinte, er hätte ihn beim ersten Kennenlernen auch eher als irgendwie geistig behindert und ziemlich gruselig eingestuft, schwer einzuordnen, und tippt nun auch auf Autismus oder Asperger. Und mein „Fehler“ wäre wohl gewesen, dass ich mich ihm halt mehr als er zB „angenommen“ hätte. Also Bestätigung eines „Zeitzeugen“ für die Vermutungen hier.

Damit kann ich leben. Ich gehe also jetzt mal davon aus, dass sehr vieles auch seinem Alk. zuzuschreiben war und keine weiteren Aktionen nach sich ziehen wird.

Wenn ich hier mal aber etwas länger nicht zugegen bin, schaltet die Medien ein

Heute 09:22 • x 3 #92


A


Stalker / Irrer Mann oder krieg ich Paranoia?

x 3


DrillingsPapa
Zitat von Arnika:
Er würde am Anfang ja natürlich auch nur auf meiner Couch schlafen, bis ich mich an ihn gewöhnt habe. Er ist ja einfühlsam (? ? ? ! ! ! )

Also der ist schon ein (wenig) verhaltensauffällig, pass bloß auf. Ziemlich kranker Geist.

Heute 13:46 • #93


Einfachatmen
Na ja, weder Autisten noch Asperger (was übrigens eine Form von Autismus ist) ticken so.... Ich habe da mehrere zuhause...
Zumindest kann man das auf keinen Fall so verallgemeinern bitte!

Aber neurotypisch klingt er jedenfalls nicht.

Heute 14:14 • #94


A
@Einfachatmen Nein! Sorry. Aber es ist halt schwer auszudrücken, wie er ist.

We wirkt etwas geistig angedischt. Dem steht wieder konträr, dass der Doktorvater meint, er schreibt so tolle Texte. Dem steht wieder konträr, dass du neben seiner Sopranlache kaum etwas aus ihm rauskriegst. Außer, er liebt dich

Und der letzte Asperger, den ich betrunken erleben durfte, agierte schon sehr ähnlich.

Vielleicht täusche ich mich aber auch.

Nur wenn ich den Guten im Autismus-Spektrum einordnen kann leb ich damit weit leichter als im Hitchcock-Spektrum.

Gerade eben • #95




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag