Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 16743
Und ich weiß jetzt nicht, lieber wegducken oder konsiliant tun?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
Gretchen
Mitglied
Happylife1981
Mitglied
Arnika
Mitglied
Gastxy45
Mitglied
Ricardo2311
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Lillilli
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Arnika:Hab Angst, dass ich ihn da nur weiter anstachle. Problem ist: Der Stammtisch, den ich mitgegründet habe, ist jedes Monat.
Haeschen
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von Arnika:Er machte sich ja nur immer (? ? ?) Sorgen um mich. Das fällt so noch nicht unter Stalking.
Eliza57
Gast
Zitat von Arnika:Liebe Leute, wie schätzt ihr die Sache ein? Ich hatte gestern ein Kommilitonen-Treffen. Da sind auch Jüngere dabei, denen wir alten Hasen mit Rat ...
Arnika
Mitglied
Haeschen
Gast
Lillilli
Mitglied
Zitat von Arnika:Ich hab mich jetzt für den Weg der Konsilianz entschieden. Ich hoffe, dass ich so nochmal eher von der Schippe springe, werde aber versuchen, so un-MILF-mäßig wie möglich ihm gegenüber aufzutreten. Vielleicht war’s ja doch nur die Runde Schnap. von einem Kollegen, die ihn komplett austicken hat lassen. Ich ...