7

Sie trennt uns - und hasst mich?

Marianne1980


130
2
26
Haha, siehste. Klingt doch schon mal gut!
Ja, alles üble Geschichten. Aber Trennungen sind leider mal nie schön!
Aber ich sags Dir, Du wirst nochmal an meine Worte denken! Eines Tages sind wir diejenigen, die lachen!

Ich ziehe nächste Woche endlich wieder in meine Wohnung zurück. Habe auch hin und her überlegt, ob ich ihm noch ein paar Zeilen da lasse und ihm schreibe, wie es mir geht!
Aber weisst Du was? Ich mache es nicht!
Diese kostbare Zeit nutze ich lieber für weitaus wichtigere Dinge!
Im Moment bringt das so oder so nichts. Wenn man einen Menschen nicht mehr will, dann will man ihn nicht mehr. Da kann derjenige schreiben, was er will!

Aber die Einsicht wird dennoch in einer ruhigen Minute kommen - oder wenn die beiden dann selbst mal auf die Fresse fliegen! Und das wird passieren! Davor ist kein Mensch sicher!
Und wie gesagt: dann sind wir beiden sicher happy ohne Ende! )

24.04.2013 22:48 • #16


Marianne1980


130
2
26
Achso und liebe Grüße aus der Hauptstadt in die Domstadt zurück ... wo sich mein holder Exfreund übrigens gerade zum Arbeiten aufhält! ;-(((

Noch ein lustiger Spruch am Ende:
Mach Dich rar - und Du wirst zum Star!
Da muss ich echt immer wieder drüber abfeiern! )

24.04.2013 22:51 • #17



Sie trennt uns - und hasst mich?

x 3


Koelnersingle

Koelnersingle


34
2
7
Liebes Tagebuch:
Und da kam sie wieder ... die große Klatsche die einen so schön aus dem Leben reisst.
Nun bin ich wieder Single, wenn auch nicht ganz so gerupft wie im Februar ... aber heimlich hab ich schon gehofft hier nicht mehr schreiben zu müssen - obwohl hier alle nett sind
Liebe Grüsse an den Kölner Ministammtisch, falls davon noch jemand hier aktiv ist.
Also, der Kampf geht weiter - neues Jahr, neues Glück.
Und mein Threat hier läuft auch weiter.
Man liest sich
Der Kölner

07.01.2014 01:15 • #18


manfredus


2685
3
716
Zitat von Koelnersingle:
Liebes Tagebuch:


Fehlt da nicht was zwischendrin?

MfG
Manfredus

07.01.2014 07:47 • #19


missverstanden


Hi Kölner,
Hab deine story hier gelesen und mit dir mitgefühlt.
Echt tragisch. Sei stark.
Aber dein wiedereinstieg nach all den Monaten hab ich auch nicht verstanden!
Seid ihr wieder zusammen gekommen oder hattest du eine andere freundin?
Gruß
G

08.01.2014 22:30 • #20


Koelnersingle

Koelnersingle


34
2
7
Ihr habt ja Recht,
zwischen den Zeilen könnt ihr nicht lesen.
Also, meine Echs ist nun mit einer Frau zusammen wie es aussieht ... also sehe ich da eine Entwicklung für die ICH nun wirklich nichts kann (nein, ich hab sie nicht so vor dem männl. Geschlecht verschreckt dass sie das Ufer wechseln musste).
Mein neue Liebe lernte ich im Juni kennen und leider hielt das auch nicht - Probleme die ich näher erläutern möchte (Depressionen ihrerseits - Gefühlschaos meinerseits). Auf jeden Fall fange ich wieder bei null an und muss diese kurze und doch sehrt intensive Beziehung auch erstmal verarbeiten ...
Erschwerlich dass ich Job und Ort für die neue Liebe aufgegeben habe und nun etwas in der Luft hänge.
Es kann nur besser werden und einen kölner Stammtisch rufe ich gern ins Leben - Weinen, ärgern, pöbeln - wer macht mit?
Will jetzt nicht zu sarkastisch sein, es geht mir nicht gut. Aber ich muss ja poitiv denken: Allein schon euretwegen
Freut mich dass mein Strang noch besucht wird - und wie vor Monaten bleib ich dabei: WIR SCHAFFEN DAS!

LG
euer Kölner

11.01.2014 00:29 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag