3

Mein Ex hat mich benutzt & hasst mich jetzt

J
Guten Tag ich muss meine Gefühle dazu hier niederschreiben weil ich nicht mehr weiß mit wem ich darüber sprechen kann.


Ich habe einen Mann kennengelernt sehr attraktiv ja es gibt äußerlich keinen Makel fast schon zu schön um wahr zu sein.

Naja allerdings haben wir uns übers Internet kennengelernt, er hat mich ein paar mal besucht und ist auch gleich mit mir in meine neue gemeinsame Wohnung gezogen.
Ich habe einen Sohn mittlerweile 2 an den er sich noch etwas gewöhnen musste, kannte er halt von vorher nicht.

Ich bin 23 er 28

So ich habe in der Beziehung alles erdenkliche für ihn getan. Ich habe meine Ordnung für ihn versucht zu optimieren, weil er mich oft niedergemacht hat hab such eingesehen das ich ein chaotischer Mensch bin. Dann fing die Beziehung damit an das er offene Schulden hatte es schon soweit war das ihm gedroht wurde ihn in den Knast zu holen was bei über 200 Euro ich habe ihm die bezahlt weil ich ihn bei mir haben wollte und alles sehr frisch und eigentlich toll war. Dann ging es weiter er hatte 3 Monate kein Einkommen arbeiten geeudcht hat er sich nicht sondern Hartz 4 bezogen wie ich (elternzeit). Somit habe ich ihn mir durchgezogen dachte okay er hat nichts kein Einkommen kennt sich hier nicht aus und für's Amt kann er nichts. Irgendwie ist es aber bis zum Schluss dabei geblieben das ich alles an Lebensunterhalt übernommen habe Strom Telefon Essen Trinken. Selbst wo er es dann mal geschafft hat zu arbeiten gab er nichts dazu schlimmer noch jeden Monat hatte er schon am 3 oder 4 Tag nichts und wollte sich was leihen anfangs habe ich es freiwillig getan und später dann wenn nicht gab es einen Riesen Streit. Er hat mal mein Konto mit dem Kindergeld leer geräumt wobei es hiess er bräuchte nur 20 Euro.
Ich habe alles verziehen dann machte er mich noch nieder wieso ich denn nicht arbeitete (habe ihn immer darum gebeten damit es uns besser ging) das ein Kind kein Grund sei zu Haus zu bleiben. Ich fing dann an als Aushilfe tätig zu sein solange es ging, da mein Sohn nur 25 h die Woche betreut wurde. Den Job habe ich bis heute. Er hat mich des öfteren beleidigt wenn ich ihm was nahe legen wollte mit was denk ich Wer ich bin mit meinen damals 22 er sei viel älter und ich habe ihm nichts zu sagen.
Dann kam dazu das im ersten halben er sehr kalt war wenn ich ein Problem hatte und wirklich traurig über etwas war meinte er nur ich solle ihn mit meinem gezicke nicht Nerven. Ich habe allerdings immer versucht ihm gerecht zu werden. Er hat aber immer wieder was gefunden und somit schrie er mich an und ich schraubte meine vergeblichen Versuche es ihm sauber genug zu halten etwas runter weil ich keinen Sinn darin sah immer würde er was finden und selber könne er ja auch mit Anfassen. Es kam schon zu Zwischenfälle wo er mir den weg nach draussen versperrte um meine kontokarte zu bekommen. Also hab ich ihm die um weiteren Stress zu vermeiden. Für S. war ich dann gut aber nur wenn er wollte wenn ich manchmal Nähe gesucht habe wurde ich angefaucht und habe bei meinem Sohn geschlafen. Ca nach einem halben Jahr kamen dann endlich schöne warme Worte die ich mir so sehr ersehnt habe ich Sei eine gute Frau und wunderschön er Liebe mich ohne Ende und weiß alles zu schätzen was ich für ihn getan habe. Dann kam es zu Hause zum Streit wobei er mich schlug also ins Gesicht einmal. Ich habe mich sofort getrennt. Er hat mir ein paar Worte geschrieben sich aber nie anständig entschuldigt nach ein paar Tagen Funkstille gerade vor dem 2 Geburtstag meines Sohnes meinte er mit einem mal er hätte keine Gefühle mehr und ein anderes Mädchen kennengelernt er würde seine Sachen holen und gehen. Es riss mir den Boden unter den Füßen weg gerade wo ich mich angekommen bei ihm gefühlt habe tut er mir sowad an ohne Skrupel ich habe gelitten er hat den Kontakt komplett abgebrochen auf einmal war alles egal und meine Welt so leer ich war tagelang am weinen und konnte nicht mal essen habe das Radio abgestellt weil jedes traurige lied mich nochmehr runterzog. Nach 2 wochen finkstille lernte ich wen kennen und wollte mich auf freundschaftlicher Basis treffen mit ein paar Gläsern Alk. ist dann etwas passiert was ich aber abbrach mittendrin weil ich nicht konnte.
Habe danach den Kontakt zu ihm abgebrochen weil es mir sehr unangenehm war. Dann meldete sich mein mittlerweile ex Freund wieder und wollte mich doch Wiedersehen ich freute mich unglaublich und dachte selbst wenn er eine andere hätte er wird gemerkt haben das ich die richtige bin mehr wollte ich nicht sein nur die richtige für ihn von Anfang an. Er erzählte mir das sie ihn betrogen hatte und es ein riesen Fehler war. Und meiner ihn wieder zu mir zu lassen. Der Tag war wunderschön haben uns ausgesprochen hatten wunderschönen S. es hat so gekribbelt ich habe mich so nach seiner Nähe gesehnt. Noch den Abend kam er dann mit seinen Sachen wieder zu mir. Haben über alles geredet und was sich ändern muss. Er war ganz anders zu mir alles war warm und wir konnten nicht voneinander los. Allerfings kam er auch mit einem riesen eifersuchtsproblem zurück er hat alles an mir ausgelassen nach ca 3 wochen hat er mich das erste mal gepackt mir gedroht und wehgetan. Darauffolgend noch ein paar mal obwohl ich nichts getan habe. Er unterstellte mir wenn ich bei meiner Mutter geschlafen habe da Männer hinzuholen oder meinen Sohn da zu lassen und nachts zu anderen zu gehen . Weihnachten gab es auch Krach mit meiner Familie und ihm weil er ausgerastet ist habe gesagt ich schlafe mit meinem Sohn bei Oma und er und mein Bruder und meine Schwester bei Papa weil kein Platz bei Oma war er unterstellte mir da mit einem Familienmitglied heimlich noch zu trinken. Total absurd. Habe dann mit meiner Oma abgeklärt er könne auf dem Sofa schlafen er wollte aber nicht ohne mich auch wenn das Sofa viel zu klein war und kam immer wieder zu mir und meiner Oma ins Zimmer bis sie sich belästigt gefühlt hat und meine Tante angerufen. Die kam mit meinem Onkel und es wurde laut erst dann gab er nach. Er hat mir das lange vorgehalten hat aber nie eingesehen das es an seinem Verhalten lag was meine Oma sich nicht gefallen lassen wollte von einem Gast in ihrer Wohnung. Sie haben sich noch entschuldigt bei ihm aber er war stur und hat sie nicht angenommen.
Ich habe ihm immer alles gegeben und ich selber habe nicht ein Geburtstagsgeschenk bekommen zu Weihnachten dann ein Parfum und etwas Geld was er mir schuldete. Er gab es nie komplett zurück selbst wenn er Geld hatte sein Ar. ging vor.
Dann zertrat er im Streit ein Geschenk meines Sohnes hat mir mein Tablet auf den Kopf gepfeffert mir gedroht mich und meinen angeblichen neuen umzubringen (den gibt es bis heute nicht). Soweit so gut das schlagen hat iwann aufgehört mit vielen Gesprächen das letzte was ich abbekam war vor dem Haus meiner Mutter eine Kopfnuss mitfolge eines blauen Auges Glaube es ging um 10 euro. Habe es auf einen Zusammenstoß mit meinem Sohn angetan habe ihn immer geschützt.

Nach allem haben wir uns bald getrennt vor ca 1 1/2 Monaten. Lebten aber noch zusammen die Wohnung wollte er nicht verlassen angeblich liebte er mich noch und b er wüsste nicht wohin und sein hauptargument er habe für den Monat Miete gezahlt . Es hat sich aber nichts geändert habe trotzdem essen bezahlt. Etc. Konnte ihn nicht hungern lassen obwohl er selbst schuld hat das sein Geld weg ist.

Dann hat er eine weitere Grenze überschritten und mich beklaut es waren 20 Euro und Kleingeld habe erst 10 Euro bemerkt. Er hat es auch noch geleugnet und mir hat's einfach gereicht bis er es zugab verging lang. Ich habe dir Polizei gerufen ich wusste mir nicht mehr zu helfen nach allem was ich mit ihm durch hab mir sowas noch anzutun. Er wurde aus der Wohnung geholt aber durfte am nächsten Tag wiederkommen er ballerte gleich um 7 sieben gegen meine Tür und schrie rum ich solle aufmachen wenn nich würde er die Polizei rufen. Habe ihm aufgemacht und es kam wieder zum Streit weil er auf seine Schlüssel bestand.
Dann meinte er ich solle mir dann doch nen anderen Hu**Sohn suchen mir ist dann ausgerutscht du bist einer. Meinte es natürlich nicht gegen seine Mam die bestimmt super ist habe sie nie kennengelernt. Dann griff er mich wieder an ich löste mich schubste ihn weg und kurz darauf brach er zusammen es würde ihm leid tun ich bringe ihn dazu und ich wollte die Polizei rufen er sagte ich würde sein Leben zerstören aber nach allem zuvor sagte ich ich knicke nicht wieder ein. Er hat einen wohnungsverweis ich habe die Unterlagen bekimmen und darin steht er hat gesagt ich hätte ihn auch im Streit geschlagen was nicht stimmt. Jetzt haben wir beide eine Anzeige er steht nicht zu seinen fehlgriffen und zieht nach allem was ich für ihn getan habe meinen Namen in den Dreck um nicht so darzustehen.

Seine letzten Worte waren es wäre ja toll von mir ihn aus der Wohnung zu jagen und meinen neuen reinzulassen und mit ihm zu Schlafen aber es gibt niemanden gab es auch nicht. Warum dreht er sich alles so zurecht?
Er hat mich komplett blockiert habe ihm nochwas dazu geschrieben aber er antwortet nicht ignoriert mich Komplett warum stört es mich noch?
Ich wusste mir nicht mehr zu helfen er hat mich auch immer eingeschüchtert. Jetzt geht er hier raus verdreht alles vor seinen Leuten und ich bin die dumme ?
Ich wollte doch nur von ihm gesehen werden als ehrliche Frau ich wollte was fürs Leben und kriege so etwas von ihm ab
Es stört mich es stört mich auch das er so auf mich schei. obwohl ich nur abgerechnet habe mit allem was er mir angetan hat.

Was ist eure Meinung dazu .

20.05.2018 09:24 • #1


M
Zitat von JCooper:
hat mir mein Tablet auf den Kopf gepfeffert mir gedroht mich und meinen angeblichen neuen umzubringen

Er schlug Dich? Beklaute Dich?
Verdreht Tatsachen?

Wenn Du Zeugen oder Chatverläufe von Gesprächen hast, über gib sie der Polizei

Du arbeitest, kümmerst Dich um deinen Sohn
Er tut nichts

Das wird man, sollte es zu einer Verhandlungen kommen, berücksichtigen

20.05.2018 09:43 • x 1 #2


A


Mein Ex hat mich benutzt & hasst mich jetzt

x 3


Pantaray
Oh je, viel fällt mir dazu nicht ein ausser Anzeige wegen Körperverletzung, Diebstahl, Bedrohung .

Die Frage ist nicht, warum er das tut, sondern warum du das mit dir tun lässt?
Das hat mit Liebe nicht im entferntesten etwas zu tun, eher mit körperlichem, seelischem und finanziellem Missbrauch.

Gibt es bei Dir eine Beratungsstelle für Frauen, denen Gewalt angetan wurde? Oder eine Familienberatung? Das wäre neben der Polizei meine erste Anlaufstelle.

Du tust deinem Kind keinen Gefallen, wenn du zulässt so von einem Mann behandelt zu werden. Dein Kind sollte Nummer 1 sein, und was immer er dir angetan hat, hat er auch deinem Kind angetan. DAS sollte für dich Abtrieb sein, alles in die Wege zu leiten, um euch beide zu schützen.

20.05.2018 09:57 • x 1 #3


J
Ich bin mir ja vielem Bewusst, aber nur nicht wieso er mich noch beschäftigt warum er das getan hat hatte nur gute Absichten

20.05.2018 10:37 • #4


Kummerkasten007
Och, da gibt es verschiedene Gründe. Kann bei der Erziehung anfangen; übers Aussehen gehen (gut aussehen = Frauen haben immer für ihn alles gemacht) bis hin zu einer psychologischen Diagnose.

Für mich liest es sich wie ein fauler Schmarotzer ohne jeglichen Respekt und gleichzeitigem A-loch Verhalten.

Es beschäftigt Dich, weil Du Dich schuldig fühlst. Das ist Quatsch, aber noch nicht in Deinem Kopf angekommen.

Sei heilfroh, dass Dein Sohn diesen Typen nur kurze Zeit mitbekommen hat!

20.05.2018 11:15 • #5


Verloren1974
Ich bin SPRACHLOS... WIE kann man nur so etwas mit sich machen lassen... Das kann nur an einer grausamen Kindheit liegen, in der einem der eigene Wert aberkannt wurde...

20.05.2018 11:49 • #6


Gorch_Fock
JC, hallo jemand zu Hause in Deinem Oberstübchen? Du hast Verantwortung für Dein Kind und holst Dir dann so einen gewaltbereiten Schmarotzer ins Haus? Allein dies zeigt, das Du selber nur eine geringe Menschenkenntnis hast bzw. selbst extrem bedürftig bist. Kann es sein, dass Du nicht allein sein kannst / willst? Deshalb all das auf Dich nimmst? Das Kindergeld zu verbrauchen und schon halb im Knast zu stehen sind keine Charaktereigenschaften, die man in einer Partnerschaft haben sollte. Wenn Du soetwas als äußerlich gibt es keine Makel beschreibst, muss man Dir Naivität unterstellen.
Sorge bei Gericht dafür, dass er ein Annäherungsverbot für Deine Wohnung bekommt. Dazu hast Du 10 Tage Zeit nach dem die Polizei da war (wenn er nach dem Gewaltschutzparagraph aus der Wohnung verwiesen wurde). Schlüssel hat er hoffentlich keinen mehr. Wenn er randaliert, rufst Du bitte die Polizei. Normalerweise werden in der Verweisung schon Ordnungsgelder bei Verstößen gegen die Auflagen genannt. Melde diese Verstöße, damit diese Person aus dem Verkehr gezogen wird.

20.05.2018 13:13 • x 1 #7


A
Zitat von JCooper:
Ich wollte doch nur von ihm gesehen werden als ehrliche Frau
ich wollte was fürs Leben und kriege so etwas von ihm ab

Es stört mich auch das er so auf mich schei. . . .

Du hast mit ihm den Griff ins Klo getan, er hat dich nur benutzt und ausgenutzt und dir und deinem Kind sogar Geld gestohlen, dich geschlagen, schei.. du auf IHN !
Ich vermute die Andere hat den Schmarotzer in ihm wahrscheinlich schon früher erkannt und ihn rausgeschmissen und du hast ihn mit offenen Armen wieder aufgenommen.

Sei nie wieder so bedürftig, dass du dich von Typen wie ihn ausbeuten läßt, du hast ein Kleinkind das auf deinen Schutz und deine Fürsorge angewiesen ist und bist dafür verantwortlich das es ihm gut geht und das geht nicht wenn man diesem Kind das Geld für Nahrung und Kleidung klaut indem der Typ dein Konto abräumt.
Wie schäbig muss ein Charakter sein, der das tut ?

Du hast es richtig gemacht ihn anzuzeigen, was der Typ über dich hasserfüllt denkt ist sein Problem, was ich viel wichtiger finde ist, dass du deinen Selbsthass auflöst und überwindest, damit du dich nie wieder unter deinen Wert auf Beziehungen wie diese einlassen musst.

Kümmere dich jetzt um dich und dein Kind, schau nach vorn, schaffe euch ein gutes Leben, du bist stark und wirst das hinkriegen und kannst dann stolz auf dich sein.

20.05.2018 14:05 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag