Sie hasst mich

H
Hallo, Ich wurde vor ca 1 Monat verlassen nach 3,5 Jahren...
Sie sah keine Zukunft mehr und hat sich getrennnt,
Nach ca 1 Woche habe ich mich leider mal gemeldet und wir hatten auch ein treffen aber sie will mich nicht mehr meinte sie.
Dann ca 1 Woche später meinte sie sie will mich immer noch nicht aber vieleicht in ein bis 2 Monaten oder in 20 Jahren wenn das schiksal es so will...

Nun hat ihr ein Kumpel von mir ich weiß leider nicht genau welcher gefragt ob Sie einen neuen Hat..
Dan kamm eine Nachicht das Sie mich nun Hasst und nie wieder was von mir hören will ....
Kann ich noch was machen?

04.05.2015 15:58 • #1


W
Hm,
also ich glaube du musst einfach mal etwas Abstand zwischen euch halten. Sie weiß scheinbar momentan nicht was sie will, oder hat einen anderen.

Meine Ex hasst mich auch, gibt mir für alles die Schuld, aber das nach 19 jahren.

Vielleicht dachte sie auch, daß du über den Kumpel das gefragt hast? Wer weiß? Solange sie hasst, beschäftigt sie sich noch mit Dir! Ob dies das Ganze besser macht kann ich Dir nicht sagen.

Grüße wombel

04.05.2015 16:06 • #2


A


Sie hasst mich

x 3


H
aber melden kann ich mich ja nicht sie will nichts mehr von mir Hören....

04.05.2015 16:08 • #3


KäptnNemo
Hallo,

wenn sie Dich nicht mehr will, dann musst Du das leider akzeptieren - auch, wenn es schwer fällt.

Sie will keinen Kontakt mehr und daran würde ich mich halten - es ist auch für Dich wichtig, damit Du Abstand gewinnst und Deinen Schmerz verarbeiten kannst. Das wirst Du nämlich nicht können, wenn ihr immer mal wieder was voneinander hört.

Wenn da noch irgendwelche Gefühle ihrerseits sind, dann wird sie auf Dich zukommen, hinterherrennen treibt sie nur noch weiter weg und führt eher dazu, dass man genervt ist.

Alles Gute

04.05.2015 16:17 • #4


H
ja ich bin ihr ja schon hinterher gerannt ... und gesagt wie sehr ich sie liebe....
Ja man macht eben fehler

04.05.2015 16:18 • #5


KäptnNemo
Ja, kein Mensch ist perfekt und gerade wenn man verlassen wird, dann versucht man oftmals alles um den/die Ex doch umzustimmen. Das kann ich schon verstehen. Man will eben nicht gleich wahr haben, dass Ex es tatsächlich ernst meint, dennoch bleibt da nur die radikale Akzeptanz.

Schluss heißt leider Schluss.

Du kannst eben jetzt etwas ändern, in dem Du ihr nicht mehr hinterherläufst und Dich gut um Dich selbst kümmerst. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst um die Trennung gut verarbeiten zu können, schreibe hier so viel Du magst (es hilft wirklich!) und mach Dir vielleicht auch einfach mal eine pro/Contra Liste (hat mir sehr geholfen) was an Ex gut war und ob es nicht Dinge gab, die auch Dich vielleicht gestört haben.

Manchmal entdecken wir erst mit der Zeit, dass wir doch nicht den/die Traumpartner an unserer Seite hatten - denn diese hätten uns wohl kaum einfach fallen gelassen

04.05.2015 16:24 • #6


H
ja, mich ärgert das sie einer gefragt hat .... Aber wieso hasst sie mich dann gleich und das mit in 15 Jahren oder so ist ja auch quatsch oder?

04.05.2015 16:27 • #7


KäptnNemo
Ich weiß nicht was zwischen Euch alles vorgefallen ist. Und das mit den 15 Jahren ist meiner Meinung nach einfach Kindergarten. Ich denke damit wollte sie dich lediglich ärgern - warum auch immer.

04.05.2015 17:03 • #8


H
ich habe alles aus liebe gemacht aber es bringt alles nichts... Sie will wohl nie mehr was mit mir zu tuhen haben weil sie mich nun hasst.... Weil sie einer angeschrieben hat und fragte ob sie einen neuen hat....

04.05.2015 18:07 • #9


H
Oder sollte ich mich nach einer gewissen zeit trotzdem melden ?
Schwierieg oder

04.05.2015 18:32 • #10


H
Mich mach es so Traurig das sie mich wegen so einer Sache Hasst ...
Kann ich den garnichts tuhen...?
MFG

05.05.2015 07:19 • #11


KäptnNemo
Du solltest Dir keine Gedanken darüber machen warum-wieso-weshalb sie sowas gesagt hat. Viele Menschen kennen nicht einmal die Bedeutung, statt Ich bin wütend auf Dich kommt auch gerne mal ein Ich hasse Dich.

Kümmere Dich gut um Dich, komm wieder auf die Beine, schau nach vorne (auch wenn es zur Zeit nicht leicht ist), dann wird auch irgendwann das Gedankenchaos aufhören.

05.05.2015 07:50 • #12


H
Und wenn ich mich nochmal melde oder verschlimmert sich das dan noch mehr?

06.05.2015 08:44 • #13


T
Ich hab auch deinen anderen Thread gelesen.
Bisher wurde es doch immer schlimmer, wenn du dich bei ihr gemeldet hast. Lass es doch endlich sein.
Kümmere dich bitte um dich selbst, dass es dir wieder besser geht und lauf ihr nicht hinterher. Das bringt dich nicht weiter.

Mittlerweile scheint sie auch wütend auf dich zu sein, weil du sie nicht in Ruhe gelassen hast.
Im schlimmsten Fall geht sie noch zur Polizei.

Also: Kein Kontakt und sag deinen Freunden, die sollen sie auch in Ruhe lassen.
Wenn sie wieder Kontakt haben will, wird sie sich melden.

06.05.2015 09:22 • #14


H
ja es ist so schwer. Ich weiß nicht wieso sie mich hasst wegen der sache mit dem Kolegen der I was geschrieben hat.
Ich vermisse sie so sehr....

06.05.2015 11:21 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag