6

Nun hasst sie mich

H
Hallo liebe foris,
nachdem ich die KA aufgehoben habe um ihr nochmal all meine Gefühle offen darzulegen und um sie zu kämpfen, (sie hat mich vor knapp 7 Wochen für einen anderen verlassen), kam nun die Antwort, dass sie mich hasst, nie wieder mit mir Kontakt will, weil ich sie mit meinen psychospielen nur leiden lassen wollte und ihr ein schlechtes Gewissen machen wolle, während sie verliebt ist. Sie meinte, das verzeiht sie mir nie und, dass sie mich nie wieder sehen will. wir waren 15 Monate zusammen und sie hat es innerhalb 1 woche beendet (ihre Aussage: ich bin halt sehr impulsiv).


Bin sowieso am Boden zerstampft, ich dachte, man könnte ja zumindest befreundet bleiben nach all der geneiensamen Zeit. Doch nun hasst sie mich, ich weiß nicht mehr weiter, ich bin am Boden zerstört

Unter psychospielen meinte sie: 2 ehrliche, nicht beleidigende Briefe und ein paar Nachrichten über Instagram..

14.10.2019 18:21 • x 1 #1


N
Hallo.
Das war ihr schließlich zu viel. Sie hat die Beziehung beendet und wollt keinen Kontakt mehr.
So hart das klingt, das muss man akzeptieren. Alles andere ist aufdringlich und wertet dich ab. Lass sie. Sie will nicht. Und das ist ja auch ihr gutes recht.

14.10.2019 18:44 • #2


A


Nun hasst sie mich

x 3


P
Du hast sie mit Deinem Leid, auch ihrer eigenen Schande konfrontiert !

Das ist natürlich nicht zu verzeihen !

Warum sonst holt die sich nen neuen Kerl ? Genau, will ihre geistige Dreckssoße und Schande nicht mehr sehen, wieder hören vom Neuen wie toll, wunderbar und einzigartig sie ist und sich dem Trugschluss, dem Selbstbetrug da völlig hingeben und genießen.

Und da kommst Du Po, mit Herz und Gefühl und versaust ihren kranken und gestörten Egofilm da ?

Schäm Dich Du Lump !

Nee bist kein Lump, die Alte ist nur nicht ganz sauber und das Gute einfach nur Perlen vor die Säue werfen.

Nu weisst Bescheid und such Dir was Gesundes ! Alles Gute !

14.10.2019 18:47 • x 1 #3


E
Ich weiß nicht, was genau vorgefallen ist, aber da du in anderen Beiträgen durchaus depressive Tendenzen gezeigt hast gehe ich davon aus, dass sie denkt, du möchtest ihr so ein schlechtes Gewissen einreden.

Trennungsschmerz kann wirklich heftig sein, und dass sie dir nun sagt sie hasst dich ist sicherlich auch nicht schön für dich.

Ich weiß es ist nicht leicht, aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, wenn du weiterhin Kontakt zu ihr hast während es dir so sch. geht wirst du irgendwann bereuen, dass du dich ihr von dieser Seite gezeigt hast.

Es ist vorbei, und so schmerzhaft das auch ist, das musst du versuchen zu akzeptieren.

Aufgrund deiner Beiträge und meiner eigenen Erfahrung damals geh ich nicht davon aus, dass du alleine da raus kommst. Ich wollte es damals nicht wahrhaben und hab mich geweigert Hilfe zu holen weil ich mir eingeredet habe ich schaff das auch alleine. Ich denke nicht, dass Warten bei dir noch was bringt. Hol dir Hilfe.

14.10.2019 18:52 • x 1 #4


E
Zitat von Erneut:
Aufgrund deiner Beiträge und meiner eigenen Erfahrung damals geh ich nicht davon aus, dass du alleine da raus kommst. Ich wollte es damals nicht wahrhaben und hab mich geweigert Hilfe zu holen weil ich mir eingeredet habe ich schaff das auch alleine. Ich denke nicht, dass Warten bei dir noch was bringt. Hol dir Hilfe.


Er ist bereits in Therapie.
wo-ist-der-sinn-im-leben-t55898-s30.html#p1936703

@heimat_liebe

Wieso machst du zu jedem Empfinden und Vorfall einen neuen Thread auf? Wieso kannst du nicht in einem Strang bleiben?
Ich denke, du liegst nicht falsch mit deinem Gedanken, mal in einer Klinik vorstellig zu werden.

14.10.2019 19:04 • #5


B
Wie viele Nachrichten waren es denn?
Wenn man sich von einem Menschen trennt,muss man dann auch irgendwann eine Grenze ziehen,so schwer es als Verlassener auszuhalten ist.Und wenn dann noch mehrere Nachrichten kommen,kann es dann auch irgendwann umschlagen, in Wut und dann temporär auch ein gewisses Hassgefühl.Wird aber nicht ewig so bleiben.Werte es eher als kräftiges Zuschnappen,damit du auf Distanz bleibst.
In welche Richtung gingen denn die Briefe und Nachrichten?

Und wenn du bereits in Erwägung ziehst,in eine stationäre Therapie zu gehen,solltest du den Schritt vielleicht wirklich machen?Abbrechen kannst du da jederzeit

14.10.2019 19:28 • #6


M
Du hast wohl etwas übertrieben und jetzt fühlt sie sich gestalkt

14.10.2019 20:16 • #7


E
Zitat von heimat_liebe:
ich dachte, man könnte ja zumindest befreundet bleiben


Selbst wenn sie mit dir befreundet bleiben wollte, funzt das nicht, solange du an ihr hängst. Oder willst du z.b. auf ihre Hochzeit eingeladen werden? Oder Abends im Club dabei stehen, wenn sie engumschlungen mit ihrem Neuen tanzt und ihn Abends mit Kuss verabschiedet? Ich glaube, das willst du nicht wirklich, deshalb ist es das einzig Wahre und Gute für dich, dass sie mit dir keinen Kontakt mehr will. Du wärst gut beraten, ihrem Wunsch Folge zu leisten und den Focus auf dich und deine Gesundung zu richten! Sie ist für dich nicht mehr verfügbar, diesen Menschen gibt es so, wie du ihn erlebt hast, für dich nicht mehr. Das sind harte Worte, aber sie beschreiben genau das, was du leider zu akzeptieren hast bzw. akzeptieren zu lernen hast. Wie lange das dauert, liegt an dir, du bist leider auf dem besten Wege dein Leiden sehr in die Länge zu ziehen!

15.10.2019 02:36 • x 3 #8


Heffalump
Zitat von heimat_liebe:
sie hat mich vor knapp 7 Wochen für einen anderen verlassen

deine dritte richtige Freundin?
Zitat:
ich wurde Anfang diesen Jahres von meiner 2. richtigen Freundin verlassen. (2017)

Wenn du alle 2 Jahre, in so ein Drama hineinfällst, wenn du verlassen wirst, dann läuft was unrund. Soviel Theatralik ist bestimmt nicht nur am Ende deiner Beziehungen zu finden, das läuft am Stück durch. Wäre mir als Frau auch zuviel.

Woher kommt dieser Hang zur Melodramatik?

15.10.2019 02:53 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag