CARL285
Mitglied
- 1
meine Frau (29) nach 3 Jahren Ehe (10 Jahre zusammen) von mir getrennt, da sie mich nicht mehr liebte. Wir haben übrigens eine 2- jährige Tochter. Nach ständigen auf und ab ist sie Anfang November ausgezogen. Wir hatten wenigstens nich ein normales Verhältnis was schon freundschaftlich war bis Anfang Dezember ihr Cousin ihr erzählte, dass ich vor 3 Jahren als sie schwanger war und ich mit meinen Freunden im Urlaub war, eine andere geküsst habe, was ich aber ihr nicht gesagt habe, weil es für mich total bedeutungslos war und ich Angst hatte meine Tochter zu verlieren, bevor sie überhaupt das Licht der Welt erblickt. Sie hat in den letzten Wochen vor der Trennung ihr Handy andauernd versteckt, sich heimlich mit einem Freud getroffen, im WhatsApp Status und auf Instagram mich öffentlich indirekt an den Pranger gestellt. Alles noch bevor das mit dem Kuss rauskam. Dann zig sie aus.
Als sie wie gesagt, Anfang Dezember davon mitbekommen hatte, war sie außer sich vor Wut, sagte, sie wolle den vollen kindesunterhalt ( hatten uns vorher eine faire Regelung überlegt mit Möbeln und co) und das mit mir nichts mehr zu besprechen ist, es sei denn es geht um die kleine. Ich habe allerdings mitbekommen, dass dauernd bei ihr ihr Freund auf der Couch schläft und darauf habe ich sie angesprochen- hätte ich sein lassen sollen. Da sagte sie, dass sie mit vielen Leuten über mich gesprochen hat und ich froh sein könne, dass sie normal mit mir umgehe, obwohl es dazu keinen Anlass gibt und dort der so gut wie nie dort pennt und dass es im Nachhinein eine noch bessere Entscheidung war als sie vorher annahm.
Ich frage mich wirklich, warum reagiert sie so, obwohl sie doch die reißleine gezogen hat und warum reagiert so, obwohl der Auszug und die Trennung schon lange vollzogen sind. Ich habe mir in 10 Jahren nichts anderes geleistet. In der Beziehung eine solche Reaktion klar- aber wirklich danach? Jetzt bin ich der buhmann für sie obwohl sie der kleinen die Familie weggenommen hat.
Warum schmerzt es mich,dass sie so über mich denkt?
wegen eines Küsschens, BETONUNG EINES, in Zahlen 1.
Wer hat da wohl den größeren Schaden erlitten