53

Ex-Frau hasst mich nach Trennung

C
Hallo zusammen,

meine Frau (29) nach 3 Jahren Ehe (10 Jahre zusammen) von mir getrennt, da sie mich nicht mehr liebte. Wir haben übrigens eine 2- jährige Tochter. Nach ständigen auf und ab ist sie Anfang November ausgezogen. Wir hatten wenigstens nich ein normales Verhältnis was schon freundschaftlich war bis Anfang Dezember ihr Cousin ihr erzählte, dass ich vor 3 Jahren als sie schwanger war und ich mit meinen Freunden im Urlaub war, eine andere geküsst habe, was ich aber ihr nicht gesagt habe, weil es für mich total bedeutungslos war und ich Angst hatte meine Tochter zu verlieren, bevor sie überhaupt das Licht der Welt erblickt. Sie hat in den letzten Wochen vor der Trennung ihr Handy andauernd versteckt, sich heimlich mit einem Freud getroffen, im WhatsApp Status und auf Instagram mich öffentlich indirekt an den Pranger gestellt. Alles noch bevor das mit dem Kuss rauskam. Dann zig sie aus.

Als sie wie gesagt, Anfang Dezember davon mitbekommen hatte, war sie außer sich vor Wut, sagte, sie wolle den vollen kindesunterhalt ( hatten uns vorher eine faire Regelung überlegt mit Möbeln und co) und das mit mir nichts mehr zu besprechen ist, es sei denn es geht um die kleine. Ich habe allerdings mitbekommen, dass dauernd bei ihr ihr Freund auf der Couch schläft und darauf habe ich sie angesprochen- hätte ich sein lassen sollen. Da sagte sie, dass sie mit vielen Leuten über mich gesprochen hat und ich froh sein könne, dass sie normal mit mir umgehe, obwohl es dazu keinen Anlass gibt und dort der so gut wie nie dort pennt und dass es im Nachhinein eine noch bessere Entscheidung war als sie vorher annahm.

Ich frage mich wirklich, warum reagiert sie so, obwohl sie doch die reißleine gezogen hat und warum reagiert so, obwohl der Auszug und die Trennung schon lange vollzogen sind. Ich habe mir in 10 Jahren nichts anderes geleistet. In der Beziehung eine solche Reaktion klar- aber wirklich danach? Jetzt bin ich der buhmann für sie obwohl sie der kleinen die Familie weggenommen hat.

Warum schmerzt es mich,dass sie so über mich denkt?

29.12.2018 13:13 • #1


E
Warum küsst man eine andere, wenn man glücklich vergeben ist?!

29.12.2018 13:31 • #2


A


Ex-Frau hasst mich nach Trennung

x 3


K
Gute Frage, aber

sie hat jetzt ev. einfach einen Ansatzpunkt, um ihr eigenes schlechtes Gewissen zu beruhigen. Schuldumkehr etc.

29.12.2018 13:36 • x 5 #3


C
Das ich darauf nicht stolz bin, ist klar. Ich frage mich nur, warum sie so reagiert und ich mir jetzt wieder die ganze schuld zuweisen lasse. Und warum es mich so mitnimmt, was sie denkt.

29.12.2018 14:11 • #4


E
Weil sie evtl dachte, sie hatte all die Zeit einen treuen Mann der sie liebt und es leider nicht der Fall ist? Würde mich auch extrem schockieren im Nachhinein.

Und noch dazu ein Kind mit sowas hat.

29.12.2018 14:26 • #5


D
Warum interessiert dich überhaupt was deine ex von dir denkt? Leb dein Leben und komm den Absprachen zwischen euch nachfertig.

29.12.2018 14:28 • x 2 #6


M
Zitat von SweetSeduction:
Weil sie evtl dachte, sie hatte all die Zeit einen treuen Mann der sie liebt und es leider nicht der Fall ist? Würde mich auch extrem schockieren im Nachhinein.

Moralkeule auspacken wegen einem küsschen? Hallo, willst du ihn noch teeren und federn?
Oder bist du die zukünftige Ex?

29.12.2018 14:29 • x 7 #7


E
Zitat von mcteapot:
Moralkeule auspacken wegen einem küsschen? Hallo, willst du ihn noch teeren und federn?
Oder bist du die zukünftige Ex?


Ja will ich Keule
Weil man sowas einfach nicht tut wenn man jemanden WIRKLICH liebt. So ist nunmal. Kann nichts dafür.

29.12.2018 14:30 • #8


K
Zitat von SweetSeduction:
Warum küsst man eine andere, wenn man glücklich vergeben ist?!


Na, wenn es doch bedeutungslos ist, wird man doch mal dürfen

Man könnte es natürlich auch lassen, wenn es doch eh bedeutungslos ist.

29.12.2018 14:31 • x 1 #9


Michael1266
Zitat von SweetSeduction:
Weil sie evtl dachte, sie hatte all die Zeit einen treuen Mann der sie liebt und es leider nicht der Fall ist? Würde mich auch extrem schockieren im Nachhinein.

Und noch dazu ein Kind mit sowas hat.

Wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen. Du hast also noch nie jemanden geküsst, zur Begrüßung vielleicht?
Wenn es danach ginge...das wäre schon ein hartes Leben.
Wollte erst schreiben da verstehe einer die Frauen, aber damit tue ich den anderen Frauen hier Unrecht.

29.12.2018 14:32 • x 2 #10


hahawi
Zitat von SweetSeduction:
Weil man sowas einfach nicht tut wenn man jemanden WIRKLICH liebt.

Du hast schon ein sehr romantisches, fast überirdisches Bild davon. Die Realität ist schon ein wenig anders.

29.12.2018 14:34 • x 6 #11


M
Zitat von SweetSeduction:
Weil man sowas einfach nicht tut wenn man jemanden WIRKLICH liebt. So ist nunmal. Kann nichts dafür.

Ach Gott, noch keine Weihnachtsfeier ohne Küsschen, kein Umtrunk unter Freunden wo sich ein Mädel Zuviel rausnahm - alles schon passiert, man rutscht da rein und wenn dann nach x Jahren die Keule ausgepackt wird - wegen eines Küsschens, BETONUNG EINES, in Zahlen 1.

Wer hat da wohl den größeren Schaden erlitten

29.12.2018 14:34 • x 3 #12


E
Zitat von KBR:

Na, wenn es doch bedeutungslos ist, wird man doch mal dürfen

Man könnte es natürlich auch lassen, wenn es doch eh bedeutungslos ist.


Das Küssen, welches ja bedeutungslos war? Ja sehe ich genauso.

29.12.2018 14:35 • #13


E
Zitat von mcteapot:
Ach Gott, noch keine Weihnachtsfeier ohne Küsschen, kein Umtrunk unter Freunden wo sich ein Mädel Zuviel rausnahm - alles schon passiert, man rutscht da rein und wenn dann nach x Jahren die Keule ausgepackt wird - wegen eines Küsschens, BETONUNG EINES, in Zahlen 1.

Wer hat da wohl den größeren Schaden erlitten


Ähm ich denke nicht, dass es um ein freundschaftliches KÜSSCHEN ging?
Hab meinen Chef noch nie mit Zunge geküsst. Oder meine Kollegin.

Wenn ich jemanden liebe, habe ich kein Interesse, auch nicht das geringste, jemand anderen zu küssen?!

29.12.2018 14:37 • #14


Michael1266
§11: Du sollst nicht frei interpretieren.

29.12.2018 14:39 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag