53

Ex-Frau hasst mich nach Trennung

hahawi
Zitat von SweetSeduction:
Wenn ich jemanden liebe, habe ich kein Interesse, auch nicht das geringste, jemand anderen zu küssen?!

Ich weiss ja nicht, wie lange Deine bisher längste innige Liebesbeziehung ging, aber man läuft eher nicht 25 Jahre händchenhaltend auf Rosenblättern in den Sonnenuntergang.

29.12.2018 14:40 • x 2 #16


M
Zitat von SweetSeduction:
Wenn ich jemanden liebe, habe ich kein Interesse, auch nicht das geringste, jemand anderen zu küssen?!

Tja du nicht, er nicht und doch passiert es mal im Eifer des Gefechts. Ist aber nur n Kuss, kein 6 oder Gefummel. Da sollte man die Kirch noch im Dorf lassen. Und wir wissen auch nur, was TE uns wissen lässt.

29.12.2018 14:41 • x 1 #17


A


Ex-Frau hasst mich nach Trennung

x 3


E
Zitat von hahawi:
Ich weiss ja nicht, wie lange Deine bisher längste innige Liebesbeziehung ging, aber man läuft eher nicht 25 Jahre händchenhaltend auf Rosenblättern in den Sonnenuntergang.


Und deshalb betrüge ich meinen Partner? Aha... alles klar.
Finde es halt daneben.

29.12.2018 14:41 • #18


C
Es wir kurz und mit Zunge, ja aber nach 10 sek bin ich gegangen und war total am Boden. Ich hatte einfach Angst.

29.12.2018 14:42 • #19


E
Zitat von mcteapot:
Tja du nicht, er nicht und doch passiert es mal im Eifer des Gefechts. Ist aber nur n Kuss, kein 6 oder Gefummel. Da sollte man die Kirch noch im Dorf lassen. Und wir wissen auch nur, was TE uns wissen lässt.


er NICHT?




29.12.2018 14:43 • #20


hahawi
Zitat von SweetSeduction:
Und deshalb betrüge ich meinen Partner? Aha... alles klar.

Ein Kuss?
Ernsthaft?
Ein Kuss ist für Dich Betrug?
Wie @mcteapot geschrieben hat.
DAS kann wirklich ein verzeihbarer Ausrutscher sein.

29.12.2018 14:44 • x 2 #21


E
Zitat von hahawi:
Ein Kuss?
Ernsthaft?
Ein Kuss ist für Dich Betrug?
Wie @mcteapot geschrieben hat.
DAS kann wirklich ein verzeihbarer Ausrutscher sein.


? Warum soll ein Kuss kein Betrug sein?!?

29.12.2018 14:45 • #22


M
Zitat von SweetSeduction:

er NICHT?





hat er erwähnt, das er es richtig toll wollte, das die Dame küsst, wie Madonna oder Beatrice Richter? außerdem hat er nur Kuss geschrieben, da steht nichts von mit Zungen Schlangenmikado

29.12.2018 14:45 • #23


E
Wenn für manche von euch andere Menschen mit Zunge küssen kein Betrug ist, dann gute Nacht.
Jeder wie er glaubt für mich wäre so jemand nichts.

29.12.2018 14:47 • #24


hahawi
Zitat von SweetSeduction:
Jeder wie er glaubt für mich wäre so jemand nichts.

Warst Du nicht in einer Affäre?
Ich mein ja nur.

29.12.2018 14:52 • x 6 #25


M
Zitat von SweetSeduction:
Wenn für manche von euch andere Menschen mit Zunge küssen kein Betrug ist, dann gute Nacht.

Das letzte mal OT, dann retour zu TE.

Er schrieb nix von Zunge, deine Fantadu geht mit dir durch. Seine Frau schnackselt mit einem Anderen und du regst dich über 1 Küsschen auf - merkst was?

29.12.2018 14:58 • x 4 #26


unbel-Leberwurst
Bist Du carli285?

Ich habe mich schon öfter gefragt, wie es bei euch weiter gegangen ist.

29.12.2018 17:40 • #27


E
Zitat von Katasmile:
Gute Frage, aber

sie hat jetzt ev. einfach einen Ansatzpunkt, um ihr eigenes schlechtes Gewissen zu beruhigen. Schuldumkehr etc.


Ist auch meine Vermutung

29.12.2018 17:46 • #28


Schwedus
Lieber TE,

Ich denke hier geht's um Schuldumkehr und deine Ex wird sich auch schon über ihre Rechte informiert haben und wissen was ihr alles zusteht ( da macht es dies auch noch einfacher , dir die Schuld zu geben).
Du musst rational bleiben und dir ein dickes Fell zulegen - ich denke ein vernünftiges Gespräch mit ihr wird zukünftig schwer zu führen sein.

29.12.2018 17:54 • #29


E
Zitat von hahawi:
Warst Du nicht in einer Affäre?
Ich mein ja nur.

Ja und? Ich habe niemanden belogen! Und würde ich auch nie. Ich wurde belogen. Das schon, ja.
Natürlich ist das auch nicht gerade das was Jesus vorgeschlagen hat, im Leben zu tun. Eine Affäre anzufangen mit einem vergebenen Mann. Ich habe den Fehler meines Lebens Gott sei Dank bereits eingesehen und würde so etwas nie wieder tun! Und zwar aus Nächstenliebe der FRAU gegenüber. Mit charakterlosen Lügnern und Betrügern (die man eh nicht ändern kann) hab ich keinerlei Mitleid und ich möchte so etwas nicht mehr unterstützen! Ich war halt blöd und naiv genug um an die Liebe zu glauben.

29.12.2018 18:08 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag