53

Ex-Frau hasst mich nach Trennung

E
Zitat von SweetSeduction:
Ja und? Ich habe niemanden belogen! Und würde ich auch nie. Ich wurde belogen. Das schon, ja.
Natürlich ist das auch nicht gerade das was Jesus vorgeschlagen hat, im Leben zu tun. Eine Affäre anzufangen mit einem vergebenen Mann. Ich habe den Fehler meines Lebens Gott sei Dank bereits eingesehen und würde so etwas nie wieder tun! Und zwar aus Nächstenliebe der FRAU gegenüber. Mit charakterlosen Lügnern und Betrügern (die man eh nicht ändern kann) hab ich keinerlei Mitleid und ich möchte so etwas nicht mehr unterstützen! Ich war halt blöd und naiv genug um an die Liebe zu glauben.


Du lehnst dich ziemlich weit aus dem Fenster,wenn du hier so mit dem Finger auf den TE zeigst.Sich auf eine Affäre einzulassen kann doch auch als charakterlos ausgelegt werden,wenn man nur ordentlich mit dem Finger rumfuchteln möchte.Also bitte die Kirche im Dorf lassen.

29.12.2018 18:21 • x 1 #31


M
Zitat von SweetSeduction:
Ich war halt blöd und naiv genug um an die Liebe zu glauben.

der TE bestimmt auch

29.12.2018 18:22 • x 3 #32


A


Ex-Frau hasst mich nach Trennung

x 3


Michael1266
Genug rumgefuchtelt, womit auch immer.

Dem TE möchte ich noch sagen, das harte Zeiten auf ihn zukommen. Ich hatte auch eine Vereinbarung bzgl. Unterhalt, da meine Exe die Grabenkämpfe mit der ersten Ex kannte.
Und dann kam die erste Gruppe, für Trennungskinder, die Mütter vernetzen sich und du bekommst immer wieder Forderungen. Denn alle Männer sind schlecht, alles Betrüger, kümmern sich um nix und sind sowieso nur Ar..
Lohn oder Gehalt darlegen, Titel einrichten, mehr Unterhalt zahlen, und da du nur für ein Kind zahlst direkt ne Stufe höher.
Versuche entspannt zu bleiben, du kannst ihr Verhalten nicht ändern, es wird dauern bis sie sich wieder runterfährt.

29.12.2018 18:27 • x 1 #33


E
Zitat von EchtJetzt:

Du lehnst dich ziemlich weit aus dem Fenster,wenn du hier so mit dem Finger auf den TE zeigst.Sich auf eine Affäre einzulassen kann doch auch als charakterlos ausgelegt werden,wenn man nur ordentlich mit dem Finger rumfuchteln möchte.Also bitte die Kirche im Dorf lassen.


Habe nichts anderes gesagt.. dass es niveauvoll und toll von mir war. Es war sehr dumm von mir. Vor allem, einem Lügner zu glauben.

29.12.2018 18:28 • x 1 #34


Versteckmich112
Hallo Carl,


Es tut mir sehr leid für dich.
Ich habe Ähnliches erlebt aber ohne Kuss.
Ein Kuss wäre für mich auch ein Vertrauensmissbrauch aber kein Grund eine lange Beziehung mit Kind über den Haufen zu werfen.
Eine Beziehung bedeutet auch manchmal harte Arbeit um wachsen zu können.

Es ist und wird sicher eine schwere Zeit für dich werden und ich wünsche dir, das ihr einen normalen Umgang miteinander findet, für euer Kind.
Wenn Ruhe eingekehrt ist, dann sollte in euren Gedanken euer Kind an erster Stelle stehen.
Ich weiß, das das manchmal mit Emotionen sehr schwer ist, aber ich drücke euch die Daumen.


Schwedus hat recht, der Kuss spielt hier für euer Trennung keine Rolle, da ihr ja sowieso schon vorher getrennt wart.
Es wird sicher eine Schuldumkehrung sein um von sich abzulenken.



Ihr seid sehr früh zusammen gekommen, der Alltag schleicht sich schnell mit einem kleinen Kind ein und da findet man sich leider schnell in so einer Situation.

29.12.2018 18:38 • #35


E
Zitat von mcteapot:
Das letzte mal OT, dann retour zu TE.

Er schrieb nix von Zunge, deine Fantadu geht mit dir durch. Seine Frau schnackselt mit einem Anderen und du regst dich über 1 Küsschen auf - merkst was?


Es ist ein Unterschied, ob man gewisse Dinge mitten in einer Beziehung macht oder in der Trennungsphase. Ein gewaltiger Unterschied.

29.12.2018 18:40 • #36


D
Zitat von hahawi:
aber man läuft eher nicht 25 Jahre händchenhaltend auf Rosenblättern in den Sonnenuntergang

Aber es kommt vor, bzw. man(n) kann wieder auf den Rosenblätterweg zurückfinden (Schubs ).

29.12.2018 18:52 • x 1 #37


M
Zitat von SweetSeduction:
ob man gewisse Dinge mitten in einer Beziehung macht

Und, du darfst ja gern dein Moralsegel über den TE halt, als ehemalige Affäre

29.12.2018 18:52 • #38


E
Zitat von mcteapot:
Und, du darfst ja gern dein Moralsegel über den TE halt, als ehemalige Affäre


Sehe die Schuld bei dem, der die Beziehung und die Verantwortung für seine Beziehung hat. Nicht bei einem freien Single-Außenstehenden.

Ich würde, wenn ich vergeben wäre, niee einem Single-Mann, der mich angräbt, und ich würde es zulassen, irgendwas vorwerfen! Er ist frei. Ist doch meine Schuld, wenn ich drauf eingehe?!?

29.12.2018 18:53 • #39


M
Wo du die Erleuchtung hernimmst... der TE hat andere Sorgen. Du bist für ihn und das Thema an sich, nicht sehr hilfreich

29.12.2018 18:54 • #40


E
Zitat von mcteapot:
Wo du die Erleuchtung hernimmst... der TE hat andere Sorgen. Du bist für ihn und das Thema an sich, nicht sehr hilfreich


Ja, mag sein. Aber das ist nunmal meine Meinung. Jeder trägt die Verantwortung für sein Handeln. Und dann nachher jammern...?
Ich trage auch die Verantwortung für mein Handeln. In dem Fall: Es lange mitgemacht zu haben und naiv gewesen zu sein. Das ist meine eigene Schuld, niemand hat mich gezwungen.

29.12.2018 18:56 • #41


M
Zitat von SweetSeduction:
Jeder trägt die Verantwortung für sein Handeln. Und dann nachher jammern...?

ist jawohl ein unterschied ob man 10 Jahre betrauert oder deine paar Monate

29.12.2018 18:58 • #42


E
Zitat von SweetSeduction:

Sehe die Schuld bei dem, der die Beziehung und die Verantwortung für seine Beziehung hat. Nicht bei einem freien Single-Außenstehenden.

Ich würde, wenn ich vergeben wäre, niee einem Single-Mann, der mich angräbt, und ich würde es zulassen, irgendwas vorwerfen! Er ist frei.


Am Betrug an der Gattin bestimmt, aber wenn du hier so sehr deine Moral vor dir herschiebst und solche Urteile fällst,scheinst du dir ja in deinem eigenen Fall da einiges passend zurechtgebogen zu haben.
OT Ende, TE nimm es dir nicht zu Herzen.
Sie betreibt ganz deutlich Schuldumkehr und nach der Zeit und ihrem Handeln einen Kuss so hochzuhalten, ist schon fast lächerlich.

29.12.2018 18:58 • x 2 #43


E
Zitat von mcteapot:
ist jawohl ein unterschied ob man 10 Jahre betrauert oder deine paar Monate


Monate? Bei Monaten trauere ich ca. 2 Tage.

29.12.2018 18:59 • #44


M
Du bist ne Affäre. Sprich von der Ehe haste nicht viel Plan, aber bist überzeugt von dir. Ist ja schön, wenn man so ein gesundes Selbstbewusstsein hat, nur überstrapaziere es nicht - kannst dann evtl tief fallen

29.12.2018 19:02 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag