53

Ex-Frau hasst mich nach Trennung

Versteckmich112
Hey rumstreiten bringt Carl nichts.

Und der Kuss hat auch nichts mit der Trennung zu tun.
Seine Madam hat davon im Dezember erfahren und hatte sich aber schon im November getrennt.

Wichtig ist, das Carl wieder auf die Beine kommt.

Carl was wünscht du dir?
Wie können wir dir helfen?
Wie läuft es bei dir?

29.12.2018 19:09 • #46


E
Zitat von mcteapot:
Du bist ne Affäre. Sprich von der Ehe haste nicht viel Plan, aber bist überzeugt von dir. Ist ja schön, wenn man so ein gesundes Selbstbewusstsein hat, nur überstrapaziere es nicht - kannst dann evtl tief fallen

Will ich auch nicht, bei allem was man über Ehen so liest.
Und EX-Affäre. Habe eh gesagt, es war der Fehler meines Lebens und dass ich mich auf so etwas nicht mehr einlasse.
Ich wusste ja nicht, dass man mich einfach nur anlügt. Ich war naiv.

29.12.2018 19:09 • x 1 #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag