19

Liebt oder hasst sie mich?

U
Zitat von KBR:
Ernsthaft, Du bist der Auffassung, dass jeder Mann mehrmals in seinem Leben Sche*iße von diesem Kaliber baut?

Nochmal Edit:

Warum muss man eigentlich mit 20 verlobt sein? Mann, Mann, Mann!


Das mit dem verloben war in meiner Clique mit Anfang zwanzig auch angesagt, war ich auch mal Anfang der Neunziger. Und nicht vergessen die zwei hier sind erst zwanzig, da probiert man sich halt aus und baut auch mal Mist. Würde ich nicht so eng sehen.

13.01.2019 19:13 • x 1 #16


K
Zitat von unregistriert:

Das mit dem verloben war in meiner Clique mit Anfang zwanzig auch angesagt, war ich auch mal Anfang der Neunziger. Und nicht vergessen die zwei hier sind erst zwanzig, da probiert man sich halt aus und baut auch mal Mist. Würde ich nicht so eng sehen.



Ich war mit 17 auch verlobt und habe nebenbei nicht monatelang etwas mit einem anderen am Start gehabt.

Jugend rechtfertigt Unehrlichkeit, verbunden mit einer unangemessenen Erwartungshaltung an das Verhalten der Betrogenen im Interesse des Betrügers?

13.01.2019 19:24 • x 3 #17


A


Liebt oder hasst sie mich?

x 3


G
Leute, ihr seid echt die beste Community, dies mal vorab! Danke!

Ich werde euren Rat beherzigen und sie in Ruhe lassen. Die ganzen Vorwürfe einiger User hier sind zwar berechtigt, aber man braucht es auch nicht übertreiben, da ich bin mir dessen bewusst bin, was ich getan habe und was für Auswirkungen das auf einen Menschen haben kann.

13.01.2019 20:20 • x 1 #18


aquarius2
Solange du draus lernst und es beim nächsten mal anders machst ist es doch schon ein Schritt in Richtung Traumpartner.

13.01.2019 20:22 • x 1 #19


Gretel
Zitat von arjuni:

Wenn ich herausfinde, dass mein Partner mit einer andern verlobt ist, würde ich auch sofort den Kontakt abbrechen. Egal wie sehr ich ihn liebe. Da gäbe es kein zurück mehr. Niemals. Nur weil ich jemanden liebe, bin ich doch nicht weiterhin mit ihm zusammen, wenn er sich so etwas Krasses leistet.


Das hättest Du Dir früher überlegen müssen!


Wow! Das ist ja toll!


@arjuni


Ich wundere mich gerade. - Triggert Dich irgendwie das Wort Verlobung ?

Er hatte eine Freundin, und hat das zunächst verschwiegen.
Gibt ja bekanntlich sogar Ehemänner und Ehefrauen, die das verschweigen.

Der TE hat sich getrennt für seine Neue.

Ich verstehe, dass sich die Neue belogen fühlt - aber was ist das Alles nun so ungewöhnlich, dass DU von Deinen eigenen Philosophien über die Liebe abrückst?

13.01.2019 22:45 • #20


A
Zitat von Gretel:
Ich wundere mich gerade. - Triggert Dich irgendwie das Wort Verlobung ?

Er hatte eine Freundin, und hat das zunächst verschwiegen.
Gibt ja bekanntlich sogar Ehemänner und Ehefrauen, die das verschweigen.

Der TE hat sich getrennt für seine Neue.

Ich verstehe, dass sich die Neue belogen fühlt - aber was ist das Alles nun so ungewöhnlich, dass DU von Deinen eigenen Philosophien über die Liebe abrückst?


Der TE schrieb:
Zitat:
Folgendes Problem: Ich und meine Ex haben uns seit zwei Monaten getrennt, bedingt dadurch, dass ich während unserer Beziehung verlobt war und alles eben ans Tageslicht kam.


@Gretel
Also meinem Partner verschweigen, dass ich parallel noch eine Zweitbeziehung habe, verlobt hin oder her, und das Ganze nur deshalb beenden, weil es blöderweise aufgeflogen ist, gehört nicht zu meinem Verständnis oder meiner Philosophie von Liebe.

13.01.2019 22:56 • #21


U
Zitat von KBR:


Ich war mit 17 auch verlobt und habe nebenbei nicht monatelang etwas mit einem anderen am Start gehabt.

Jugend rechtfertigt Unehrlichkeit, verbunden mit einer unangemessenen Erwartungshaltung an das Verhalten der Betrogenen im Interesse des Betrügers?


Nein, auch mit 20 ist fremdgehen oder unterschlagen von Verlobten total kacke.
Aber man muss auch sehen das Leute mit 20 sich ausprobieren müssen/sollen. Mit Sicherheit lernt der graue Wolf für sich was aus der Aktion, z.B. das er mit Ehrlichkeit am Start jetzt vielleicht eine tolle Freundin hätte.

13.01.2019 23:01 • x 1 #22


Gretel
Zitat von greywolf:
Leute, ihr seid echt die beste Community, dies mal vorab! Danke!

Ich werde euren Rat beherzigen und sie in Ruhe lassen. Die ganzen Vorwürfe einiger User hier sind zwar berechtigt, aber man braucht es auch nicht übertreiben, da ich bin mir dessen bewusst bin, was ich getan habe und was für Auswirkungen das auf einen Menschen haben kann.


Kannst Du mal sagen, wie lange Du verlobt warst, und wie lange während dieser Zeit die Beziehung zu Deiner Neuen ging?

Ubnd wie hattest Du Dir das vorgestellt mit der Verlobten - wie sollte das weitergehen mit beiden Frauen?

13.01.2019 23:09 • #23


A
1. Eigentor: Du warst noch mit einer anderen verlobt und deine Ex-Freundin war nicht mehr als deine Affäre, wenn man es mal genau nimmt.
2. Eigentor: Du hast deiner Freundin verschwiegen, dass du a) noch in einer anderen Beziehung steckst und b) auch noch verlobt bist/warst.
3. Eigentor: Du hast die Beziehung zu der anderen Frau, Verlobung inklusive, nicht beendet bzw nicht gelöst.
4. Eigentor: Du hast selbst deiner Verlobten wohl verschwiegen, dass du eine Affäre hast. Somit hast du gleich zwei Seelen massiv verraten und verletzt, wenn ich das richtig interpretiert habe.

Erkennst du was? Du hast klar und deutlich mit 0:4 verloren. Durch deine eigene Schuld, warum auch immer du so gehandelt hast. Aber sowas macht man einfach nicht.

13.01.2019 23:51 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag