7

Er hasst mich und es ist mein Fehler

N
Guten Morgen liebe Community-Mitglieder,

vor drei Wochen habe ich einen super tollen Mann kennengelernt. Ein Gentleman aus dem Bilderbuche. Wir haben jeden Tag miteinander verbracht und er fand mich, nach seinen Aussagen, einfach toll. Alles lief prima. Vor einer Woche fuhr er dann fort in seine Heimat zu seiner Mutter. Bei der Verabschiedung betonte er auch nochmal, dass er hoffe, mich wiederzusehen. Ich konnte es natürlich kaum abwarten bis er wieder zurückkommt. Aber jetzt fängt die Problematik an. Ich muss dazu sagen, dass ich unter sehr starken Verlustängsten leide und vor 1 1/2 Jahren von einer großen Liebe über Monate hinweg betrogen worden war.
Sobald er weg war fingen die Verlustängste feuer und eine Wolke von negativen Gedanken machte sich frohes Schaffen in meinem Kopf. Von Tag zu Tag hatte ich mehr Angst ihn zu verlieren und der Druck wurde unausstehlich. Er war immer Recht kurz angebunden und das machte mich unsicher. Ich habe sehr stark geklammert bis die Bombe dann geplatzt ist. Die Verlustängste waren so stark, dass ich im wahrsten Sinne des Wortes ausgerastet bin und ihn vor unbegründeten Tatsachen gestellt habe. Entweder er will mich kennenlernen oder nicht. Mir ist bewusst, dass das alles nur imaginäre Gedanken waren. Dann habe ich realisiert, dass mein Verhalten nicht korrekt und der Realität entsprach und entschuldigte mich. Die Entschuldigung nahm er noch an, aber die Verlustängste wurden mit jeder Stunde stärker und der Druck stieg. Ich wollte ihn um keinen Preis verlieren, also klammerte ich auch am nächsten Tag extrem weiter bis es ihn dann gereicht hat und es beendet hat.
Ich war so niedergeschlagen, dass ich ihn quasi anbettelte mir zu verzeihen, aber er wollte uns keinen zweiten Anlauf geben. Am Selben Tag wollte ich mich noch persönlich mit Blumen und Schokolde entschuldigen. Leider war er nicht zu Hause so legte ich es ihn vor die Tür. Ohne Erfolg. Ich könnte nicht mehr und bombardierte ihn mit Nachrichten. Ich wusste es war falsch, aber ich wollte ihn nicht verlieren. Ich wollte ihn unbedingt persönlich erklären, was Sache ist also fuhr ich am nächsten Tag nochmal zu ihn. Leider wieder keiner da gewesen. Also fuhr ich zu seiner Unibibliothek, wo er auch nicht war. So versuchte ich ein letztes Mal mein Glück bei ihn zu Hause. Er war da und öffnete die Tür. Er meinte, ich sei so lächerlich und schloss die Tür. Daraufhin sagte ich noch ein paar Dinge zu ihn und er fing an vulgär zu werden wie z.B. Ich solle mich verpissen oder er würde mich gleich eine reinschlagen. Dann rief er ganz plötzlich die Polizei. Kurz darauf wollte ich gehen. Er kam raus und lief mit mir runter und schrie mir nochmal äußerst aggressiv ins Gesicht, ich solle mich verpissen und ich verdiene das alles nicht. Dann ging ich und weinte Rotz und Wasser im Auto. Später kam noch eine Nachricht von ihn, die hasserfüllter nicht hätte sein können. Er hasst mich und hätte mir die Seele aus dem Leibe geprügelt, wenn ich ein Mann gewesen wäre. Ich hätte alles positiven Attribute verspielt und er habe noch nie so eine große Abneigung gegen jemanden gespürt und ich sei nicht liebenswert.

Ich bin natürlich zu tiefst verletzt. Ich wollte ihn doch nie etwas böses. Ich litt sehr unter den Verlustängsten und jetzt hasst er mich und es gibt keine Chance zurück. Wie soll ich damit umgehen? Es fällt mir so schwer. Besonders, weil es im Grunde mein Fehler gewesen war und ich ihn hätte verhindern können. Das nagt so
am Selbstwert.

Nettilein

05.02.2017 08:39 • #1


P
Du solltest deine Verlustängste dringend therapieren lassen!

05.02.2017 08:59 • x 1 #2


A


Er hasst mich und es ist mein Fehler

x 3


mafa
Ja du brauchst therapeutische Hilfe, das ist schon nicht mehr im normalen Bereich

05.02.2017 09:08 • x 1 #3


N
Danke für deine Antwort, Pfadfinder84. Ein Therapeuten habe ich schon gefunden. Nur leider dauert die Beantragung bei der KK eine Weile.

05.02.2017 09:11 • #4


P
Damit bist du aber schon einen wichtigen Schritt gegangen.

Den Typen vergisst du jetzt bitte!

05.02.2017 09:14 • x 2 #5


D
Verlustängste und klammern, dass ist keine erfogsversprechende Sache, wie du weist. Aber so wie dieser Kerl überfordert war und überreagiert hat, da kannst du froh sein das sich das gleich am Anfang herauskristallisiert hat.

05.02.2017 09:17 • x 2 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag