6

Ich habe Liebeskummer

C
Ich habe mich neu hier angemeldet weil ich seit 2 wochen eine schlimmes Liebskummer durchmache. Es ist alles frisch und tut sehr weh. Der Mann den ich meine grosse Liebe nenne, spricht seit wochen nicht mehr mit mir. Wir kennen uns seit 4 jahren und hatten viele höhe und tiefen. Es ist eine lange geschichte. Im moment bin ich am boden zerstört und suche Trost und Beistand. Ich würde mich freuen hier leuten zufinden zum schreiben, einfach reden.
Danke,
Cece

19.02.2016 16:16 • #1


KäptnNemo
Hallo liebe cece,

erst einmal willkommen im Forum, auch wenn der Anlass kein schöner ist!

Vielleicht magst Du ein wenig mehr dazu schreiben, damit man auch besser auf Dich eingehen kann. Ihr seid noch zusammen? Gibt es einen Grund warum er nicht mehr mit Dir spricht?

19.02.2016 16:20 • x 1 #2


A


Ich habe Liebeskummer

x 3


sfirefly
Hallo Cece
Mir geht es im Moment genau wie dir und ich weiss noch nicht wie es mit mir enden wird aber ich hoffe für dich das du alle deine Kraft mobil machst um aus diesem Tief (und glaubbe mir , ich weiss wieee tief) wieder heraus zu kommen-du hast die besten Jahre noch vor dir , verschwende sie nicht an jemanden der dich nicht liebt-wünsche dir Kraft und Selbstwertgefühl

19.02.2016 16:30 • x 1 #3


C
Hallo Sfirefly.
danke für deine schnelle Antwort. Ich habe wieder tränen in die Augen und das ist besser, hilft gegen die schmerzen. Du klinst tapfer und wünsche dir noch kraft und zuversicht.

19.02.2016 16:44 • x 1 #4


candysandy
Herzlich willkommen
Ich bin nun seit genau 4 Wochen getrennt von meiner großen Liebe Es ist inzwischen besser geworden damit umzugehen aber ein verdammt harter Weg .Vlg Candysandy

19.02.2016 16:49 • x 1 #5


C
Hallo Candysandy,
das ist wirklich eine schmerzhafte erfahrung und ich wünsche dir auch weiterhin viel kraft.

19.02.2016 17:08 • x 1 #6


candysandy

Eremit
Hallo CeCe
Ich habe lange in einer ähnlichen Situation gesteckt.

Meine Frau hat plötzlich nichtmehr mit mir geredet, je länger das ging umso schlimmer wurde es. Ich habe sie immer wieder angebettelt doch mit mir zu sprechen, zu sagen was los sei ... mir einfach zu helfen unsere Ehe zu retten. Letzten Freitag hat sie mir dann mitgeteilt das sie sich von mir trennt.
Aber ....
Ich bin zur Zeit vollkommen am Boden zerstört und wie vielen anderen fällt es mir unglaublich schwer die Hoffnung auf eine Rettung der Beziehung vollkommen aufzugeben, aber einer einzigen Sache bin ich mir absolut im Klaren:

Ich will nicht wieder zurück in diese Schweigebeziehung.

Je länger so etwas dauert umso härter wird es. Das Schweigen muss durchbrochen werden oder die Beziehung ist am Ende ... im Rückblick war das vergangene Jahr die Hölle und man klammert sich verzweifelt an jede noch so kleine Geste des Partners. Das tut nicht auf einen Schlag so weh wie eine Trennung, aber eine Trennung heilt irgendwann eine verkorkste Beziehung schmerzt immer.

19.02.2016 18:54 • x 1 #8


C
Hallo Eremit,
ich habe auch mein freund gebeten mit mir zu reden, schreiben oder telefonieren aber er antwortet nicht. Ich muss dazu sagen, als wir uns kennenlernte war er verheiratet. Als ich das erfahren habe, habe ich mich von Ihm getrennt. 2 jahre später kamm er zurück zu mir da er inzwischen von seine Frau getrennt ist.. Er hat mir versichert wie sehr er mich geliebt hat und mich noch liebt. Er sagte sogar 'er war ein idiot gewesen, dass er mich hat gehen lassen.

Wir sprachen sogar von heirat und zukunft. Da er beruflich immer eingespannt ist und wir deshalb nicht soviel Zeit für einander hatten, bat ich Ihn anfang des jahres, für uns bitte mehr zeit nehmen. Er wollte mich oft auf Skype sehen statt persönnlich. Das wollte ich nicht. Dannach, an tage wo er sonst frei hat, erreichte ich Ihn nicht mehr. Weder telefonisch noch sonst was.

Ich habe den verdacht das er wieder zurück zu seine frau ist. Inzwischen schreib er mir nicht zurück. Ich habe keine hoffnung mehr, dass zwischen uns noch was geben wird. Ich bin im moment nur zu verletzt um nach vorne zu schauen.

19.02.2016 19:35 • #9


A


x 4