Hallo Eremit,
ich habe auch mein freund gebeten mit mir zu reden, schreiben oder telefonieren aber er antwortet nicht. Ich muss dazu sagen, als wir uns kennenlernte war er verheiratet. Als ich das erfahren habe, habe ich mich von Ihm getrennt. 2 jahre später kamm er zurück zu mir da er inzwischen von seine Frau getrennt ist.. Er hat mir versichert wie sehr er mich geliebt hat und mich noch liebt. Er sagte sogar 'er war ein idiot gewesen, dass er mich hat gehen lassen.
Wir sprachen sogar von heirat und zukunft. Da er beruflich immer eingespannt ist und wir deshalb nicht soviel Zeit für einander hatten, bat ich Ihn anfang des jahres, für uns bitte mehr zeit nehmen. Er wollte mich oft auf Skype sehen statt persönnlich. Das wollte ich nicht. Dannach, an tage wo er sonst frei hat, erreichte ich Ihn nicht mehr. Weder telefonisch noch sonst was.
Ich habe den verdacht das er wieder zurück zu seine frau ist. Inzwischen schreib er mir nicht zurück. Ich habe keine hoffnung mehr, dass zwischen uns noch was geben wird. Ich bin im moment nur zu verletzt um nach vorne zu schauen.
19.02.2016 19:35 •