Ich habe mein Partner zwei Sachen verheimlicht

Jenny2525
Ich habe mein Partner zwei Sachen verheimlicht also insgesamt drei und jetzt weiß ich nicht ob er noch mit mir zusammen sein will weil ich hatte Angst ihm das halt zu erzählen und jetzt ist der Halt am nachdenken wenn mich noch liebt und er hat aber gesagt wir reden heute also wenn er zu Hause ist

17.07.2023 03:36 • #1


Jenny2525
Und ich habe Angst dass er dann sagt weil du mir zwei Sachen Zahlen nicht hast also eigentlich drei weiß ich nicht ob ich dir noch mal vertrauen kann aber er hat auch geschrieben dass sie mich trotzdem liebt und er will halt heute reden ich weiß noch nicht wie es endet ob ich wieder anfange zu weinen weil ich wirklich die Liebe ich weiß nicht ob sch. gebaut ich weiß auch rückgängig machen

17.07.2023 03:37 • #2


A


Ich habe mein Partner zwei Sachen verheimlicht

x 3


BrokenHeart
Deine Aussage klingt sehr verwirrt.

Was ist Dein Problem und was isr Deine Frage?

Hast Du ihn betrogen?

17.07.2023 04:50 • #3


BrokenHeart
Zitat von Jenny2525:
Ich habe mein Partner zwei Sachen verheimlicht

verheimlichen ist immer blöd ..... worum geht es denn?

17.07.2023 04:51 • #4


K
@Jenny2525

So richtig verstehe ich den Inhalt nicht.

18.07.2023 16:37 • #5


P
Und was hast du ihm nicht erzählt?

18.07.2023 16:39 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag