1

Ich hasse dich Brief

M
Ich war bis jetzt nur die stille Leserin, aber das muss ich mir aus der Seele schreiben.

Ich hasse dich, weil ich dich liebe.
Ich hasse dich dafür, dass du gesagt hast, wir bleiben für immer zusammen.
Ich hasse dich dafür, dass ich dir geglaubt habe, dass du mich nie verlassen wirst.
Ich hasse dich dafür, dass du gesagt hast, dass du mich für immer lieben wirst.
Ich hasse dich dafür, dass ich dich so sehr vermisse.
Ich hasse dich dafür, dass du den Handtuch einfach so nach 8 Jahren geworfen hast.
Ich hasse dich dafür, dass du so gut weiter machen kannst, als ob das alles nichts bedeuten würde, während meine Welt aufgehört hat sich zu bewegen.
Ich hasse dich dafür, dass du die ganze Zeit geschwiegen hast und dann einfach gegangen bist.
Ich hasse dich dafür, dass du mir so kalt aus deinem Leben verbannt hast, obwohl du noch vor paar Wochen gesagt hast, du liebst mich über alles, ich bedeute dir Alles.
Ich hasse dich dafür, dass du verlangt hast, ich solle dir endlich vertrauen, obwohl du bei ihr warst.
Ich hasse dich dafür, dass du mir die letzte Hoffnung an wahre Liebe genommen hast.
Ich hasse dich dafür, dass du mir einfach das Herz rausgerissen hast und gegangen bist.
Ich hasse dich dafür, dass ich einfach nicht aufhören kann dich zu lieben.
Und mich, weil ich das nicht ändern kann...

08.06.2014 20:45 • x 1 #1


L
Passt auch auf meine Situation

09.06.2014 22:48 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag