19

Ich hasse Dich!

E
Endlich, nach so vielen Jahren komme ich in die Phase der Verachtung.
Wie lange hat es gedauert.
Jahre sind ins Land gegangen und in diesen Jahren trug ich ihn immer noch
unter meiner Haut.
Er tingelte schon weiter,kein Gedanke mehr an mich.
Dann ein schönes Foto und er war wieder auf Kurs.
Man kann ja mal ein wenig rumprobieren.
Rumprobieren und Tears in heaven!
Wie lange ist es her?
Ich war fast noch ein Kind.
Manchmal gehe ich innerlich an den Grabstein
und lasse meine Tränen dort.

Tears in heaven. Du bist immer bei mir!

02.07.2018 08:31 • #1


H
Nein . Nicht Tears in Heaven . Wenn er Dich so verletzt hat , zeige ihm den Highway to hell . Du bist noch jung ? Prima . Du hast dann noch dein ganzes Leben vor Dir !

02.07.2018 20:37 • x 1 #2


A


Ich hasse Dich!

x 3


E
Leben ist immer relativ.
Fühl mich auch schuldig und hasse ihn, weil er mich auflaufen lässt.
Eigentlich hasse ich ihn nicht, sondern die Situation- damals- heute-
hat seine Gründe- weiß nicht!

02.07.2018 20:41 • #3


E
Ich hasse Dich jetzt noch mehr, als vorher- Du blöder, in die Betten wechslnder, doofer, bescheuerter, s.orientierter Affenhirnarsch!

02.07.2018 22:24 • x 2 #4


E
Sei wütend,hasse ihn, aber irgendwann hat er keine Macht mehr über dich und dann ist er dir egal

Für dich

02.07.2018 22:48 • x 1 #5


BrokenHeart
Hass ist ein ebenso starkes Gefühl, wie Liebe ......
mit dem Unterschied, dass Hass

auch Vergrämtheit, Falten, graue Haare und Bitternis mit sich bringt ...
Willst Du das wirklich?

02.07.2018 22:52 • #6


E
Bin ich schon!

02.07.2018 22:54 • #7


BrokenHeart
Zitat von Wolki:
Bin ich schon!


Und? Fühlst Du Dich damit wohl? Ich denke nicht ....
Leben kann auch schön sein, man muss es aber wollen

02.07.2018 22:59 • x 1 #8


E
Die beste Rache ist ein glückliches Leben
Du hast es in der Hand,ob du einem anderen Menschen soviel Macht gibst,dass du verbitterst.
Es fühlt sich gerade so an,aber es bleibt nicht so.Willst du dich hier nicht mal auskotzen?

02.07.2018 23:02 • x 2 #9


BrokenHeart
Zitat von EchtJetzt:
Die beste Rache ist ein glückliches Leben
Du hast es in der Hand,ob du einem anderen Menschen soviel Macht gibst,dass du verbitterst.
Es fühlt sich gerade so an,aber es bleibt nicht so.Willst du dich hier nicht mal auskotzen?



dem stimme ich voll und ganz zu .......

zeige, dass Du auch ohne glücklich und zufrieden bist .....
das löst meistens ganz andere Dinge aus

02.07.2018 23:06 • x 1 #10


E
Nein, bleibt ein wenig bei mir. Hab ich schon so oft gemacht aber es bringt nichts und nein, geht nicht so einfach weg.
Kennt ihr das Lied?
Meine Soldaten?
Ich kann es nicht einstellen.
Ist ja nur für mich.
Ich werde niemals jemandem schaden!
Es reicht!

02.07.2018 23:07 • #11


E
Ich kann dir nicht ganz folgen,aber die Hauptsache ist ja,dass du hier einfach mal drauf los tippen kannst und deine Wut raus lässt


02.07.2018 23:13 • x 1 #12


Gretel
Zitat von Wolki:
Nein, bleibt ein wenig bei mir. Hab ich schon so oft gemacht aber es bringt nichts und nein, geht nicht so einfach weg.
Kennt ihr das Lied?
Meine Soldaten?
Ich kann es nicht einstellen.
Ist ja nur für mich.
Ich werde niemals jemandem schaden!
Es reicht!


Stimmt, mit dieser pädagogischen ABER - Nummer kommt niemand weiter, auch wenn sie noch so gut gemeint ist.

Du meinst dieses Lied?

http://www.songtexte.com/songtext/maxim . 96be3.html

02.07.2018 23:49 • #13


BrokenHeart
@Wolki

Häh?
Was soll denn das jetzt? Du sollst niemandem schaden .....
Du solltest Dich mal um Dich kümmern, dass es Dir wieder besser geht

Im Moment schadest Du Dir nur selbst

02.07.2018 23:51 • #14


VictoriaSiempre
Oooch.... ein wenig ICH HASSE DICH ab und an finde ich völlig legitim. Wichtig ist meiner Meinung nach nur, dass diese Emotion nicht das gesamte Leben beherrscht. Dann hat nämlich das Hassobjekt gewonnen.

Und das wollen wir nicht, nä!?

03.07.2018 00:01 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag