4

Wie ich dich hasse!

angi2191

Wahren deine Worte nur leere versprechungen ? Hast du kein schlechtes Gewissen mich wie Dreck zu behandeln? Du bist mir fremdgegangen , hast mich Monate lang angelogen ! Du wirst krankhaft eifersüchtig und bist besitzergreifend ! Hast mich fast geschlagen Und bist aggressiv , machst jedes mal Schluss und kommst wieder angekrochen nachdem du deinen Spaß hattest mit deinen weibern, du hast mich beleidigt und jedesmal runtergemacht , aber Hay diesmal nicht mit mir ! Du hast mir zu sehr weh getan ! Bitte du brauchst auch nicht vor mir heulen , des zieht alles nicht mehr , ich hoffe du bekommst das was du verdient hast !

06.09.2013 14:55 • x 2 #1


Voll Depp


34
5
6
Mach dir keine Sorgen, jeder bekommt auf kurz oder lang genau das was er verdient

07.09.2013 23:58 • x 1 #2



Wie ich dich hasse!

x 3


Holzer60


4790
5
6506
@ Voll Depp

Deine Worte in Gottes Gehör!

Also wenn man all die Beiträge in den Foren so liest oder ein eigenes Fazit über die geliebten Mitmenschen so zieht, dann hat der liebe Hergott aber ganz schön zu tun und muss wahrscheinlich noch einige Sonderschichten einlegen!

Ich persönlich hoffe natürlich auch von ganzen Herzen, dass Jeder irgendwann genau das bekommt, was er wirklich verdient (!).

Vielleicht könnte ja meine Ex- Freundin bevorzugt behandelt werden?!

08.09.2013 00:12 • #3


Voll Depp


34
5
6
Ich glaube da hat Gott wenig zu tun mit. Das schaffen diese Menschen schon ganz alleine.
Am Anfang meiner Trennung, hab ich ihm alles schlechte gewünscht. Mittlerweile bin ich da schon etwas vorsichtiger, aber nur für mich, damit ich mir nicht irgendwann Vorwürfe machen muss. Ich glaubte am Anfang auch nicht daran, das jeder bekommt was er verdient. Bei mir war es aber so und ich glaube das ist nicht nur in meinem Fall so.
Kleine Liste mit bösen Sachen die bei ihm passiert sind, in 5 Monaten :
- ganz schwere Gürtelrose
- Geschäft läuft schei.
- ist sehr knapp bei Kasse
- die Neue die er so toll fand, hat ihn ohne erklärung den Laufpass gegeben.
- Er leidet ständig unter Rückenschmerzen
- Es wird dunkeler draussen und somit werden auch seine Depris wieder anfangen, womit ich aber zum Glück nichts mehr zu tun habe.
- Sein bester Freund ist ziemlich sauer auf ihn und möchte ihm nicht mehr helfen

Das ist das was innerhalb von fünf Monten passiert ist. Und die richtig schlimme Zeit steht im noch bevor

Er hat zwar wieder eine neue kennengelernt, aber wird sie auch bleiben, wenn er nicht mehr so gut drauf ist, da er von seiner Manie tief fallen wird?

Ach und er buhlt jetzt ununterbrochen nach meiner Freundschaft, das Blatt hat sich gewendet.

Ich hoffe das macht dir etwas Hoffnung. Warum sollte es bei dir anders sein?
nur mach nichts, damit es ihr schlecht geht, lass es von alleine passieren, damit du dir nichts vorwerfen musst. Und hab etwas Geduld, wer gutes tut wird gutes erleben, und wer schlechtes tut bekommt schlechtes. Nennt mich naiv aber ich glaube daran

08.09.2013 00:51 • x 1 #4


angi2191


Ich wünsche auch keinen das schlechte nur das was jeder verdient hat . Mein ex terrorisiert mich und denkt er hat bei allem recht. Er gibt mir bei allem die schuld ! Egal was ich mache es hat ihm nicht gepasst . Soo jetzt bin ich mal anderst und will nichts mehr mit ihm zutun haben und was macht er ? Er hat mich mit SMS attackiert und mich beleidigt , seinen Familie Gerüchte über mich verbreitet das er als der unschuldiger dasteht und ich als die ..., hoffentlich merkt bald die Familie das der ach so toller Sohn ein psycho ist und das ich nix schlimmes gemacht habe

08.09.2013 02:44 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag