Ich hasse es dich zu lieben

B
Ich hätte nie gedacht, dass alles mal so endet, aber eigentlich hätte ich es kommen sehen müssen.
Du hast schon während unserer Beziehung immer wieder mit irgendwelchen Mädchen geschrieben und geflirtet wieso weiß ich nicht. Vielleicht um dein Ego zu pushen ? Um Bestätigung zu erhalten ? Keine Ahnung aber ich hab dich jedes mal dabei erwischt und du warst trotzdem noch so blöd und hast es wieder gemacht.

Nun sind wir 6 Wochen getrennt und du flirtest schon wieder. Ich sagte dir dass so etwas das aller letzte ist, als wären die letzten zwei Jahre nicht gewesen. Du sagtest nur du darfst doch flirten du hast nichts schlimmes getan. Und wieder verstehst du mich nicht du konntest es nie verstehen , meine Gefühle , meine Ängste. Ich habe immer geträumt, dass du mir sagst du liebst mich nicht und dir was neues suchst. Ich bin immer aus diesen Alpträumen aufgewacht und du lagst neben mir im Bett, hast mich getröstet und mir gesagt dass es nur ein schlechter Traum war und sowas nie passieren würde.

Ich bin nicht naiv. Mir ist bewusst dass die erste Liebe meist nicht die letzte ist, nichts ist für Immer.
Ich glaube auch nicht an das Schicksal und das alles so kommt wie es kommen soll.
Ich wünschte du würdest mich einfach zu schätzen wissen, es gibt menschen da draußen die sich eine Freundin wie mich wünschen. Die immer die Bedürfnisse des Partners über die eigenen stellt, auch wenn das nicht das richtige ist, so bin ich einfach.

Ich hab alles für dich getan, ohne mich hättest du deine Ausbildung nicht, deinen Führerschein nicht, ich hab dir jeden Monat dein Berichtsheft geschrieben, weil du einfach nichts selbst auf die Reihe bekommen hast, und ich nicht wollte dass du Stress bekommst.

Nun sitz ich hier und muss weinen, aber das sind die letzten Tränen die ich an dich verschwende, denn du bist es nicht wert. Zwei Monate vor der Trennung war ich noch deine Traumfrau, du hast mir ein super teures Geschenk gekauft um mich glücklich zu machen. Und jetzt sind deine Gefühle auf einmal weg ? Was soll das denn für eine Liebe gewesen sein, die plötzlich verschwindet ?

Ich kann dir das alles nicht sagen denn du würdest es nicht verstehen, du kannst nicht verstehen, dass jemand wirklich so tiefe und ehrliche Gefühle haben kann, obwohl ich am Anfang dachte dass du sie auch für mich gehabt hättest aber das war anders. Am Anfang war ich noch eine andere Liga für dich du dachtest du hättest nie eine Chance bei mir und nun gehst du los und baggerst jede x-beliebige an ohne daran zu denken wie es mir geht.
Sag nicht ich wäre dir so wichtig ! Schmeiß endlich die Bilder und alle Erinnerungen von uns weg denn sie bedeuten nichts mehr ! Erst willst du keinen Kontakt, bist eiskalt. Ich respektiere das, denn ich weiß es würde nichts bringen.
Dann schreibst du mir ständig als wäre nichts gewesen, machst mir Komplimente und fragst wie es mir geht, dabei schreibt du genau dasselbe wie tausend anderen Mädchen.

Ich hasse es was du aus mir gemacht hast ! Mein Herz ist voller Wut, Hass, Verzweiflung und das will ich nicht. Ich wünsche mir dass ich jemand finde der mich so liebt wie ich dich liebe.
Ich will dich nicht mehr zurück ich hab in den letzten zwei Jahren so viel geweint wegen dir und dennoch hab ich dir immer wieder eine chance gegeben da die liebe einfach immer größer war.
Ich sagte dir gestern was ich von deinem Verhalten halte, du sagtest es tut dir weh, du wolltest nie dass ich dich hasse. Aber denkst du mal daran, wie sehr du mir weh getan hast ? Hast du mir auch nur eine Sekunde hinter her getrauert ?

Ich denke nicht, und deswegen muss das jetzt ein Ende haben, sonst ersticke ich an diesen Gefühlen. Lass mich in Ruhe, ich möchte nichts mehr von dir wissen auch wenn sich alles in mir nach dir sehnt.
Melde dich nicht mehr, es würde mir nur weh tun, leb dein Leben weiter, wahrscheinlich hast du bald schon eine neue, aber sie wird dir nicht dasselbe geben wie ich dir gegeben habe. Du wirst jede deiner Beziehungen mit diesem Verhalten zerstören, denn man sollte es nicht ausnutzen dass ein Mensch einem so vertraut und einen so liebt.

Also leb wohl. Ich lass dich los. Ich muss es für mich tun um nicht unterzugehen.

Auch wenn es erst 6 Wochen her ist, ich halte das nicht noch länger aus es ist die absolute Hölle für mich ICH HASSE ES DICH ZU LIEBEN!

13.03.2015 12:00 • #1


B
Wieso komm ich nicht von dir los ich will dir schon wieder schreiben ich will dass du weißt was du gemacht hast ich kann nicht mehr ich bin am Ende

ich will dich vergessen will dich hassen aber ich kann nicht !
wieso tust du mir das alles an

13.03.2015 13:17 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag