10

Ich kann einfach nicht mehr

T
ich weiß nicht was ich schreiben soll.
mir geht es sehr schlecht. mir fällt das Schreiben schwer. mein Herz tut unbeschreiblich weh.

seit 9 Jahren liebe ich ihn. seit 9 Jahren kämpfe ich um ihn. alle um uns herum, waren gegen uns.
wir hatten diese eine große Liebe über die Bücher geschrieben wird, diese große Liebe die filmreif war.
diese große Liebe, die sich jeder wünscht.

und dann gab es eines Tages diesen einen Streit, eigentlich nichts großes doch wie es halt manchmal ist.
er hat sich nicht mehr gemeldet und ich mich auch nicht, . zu der Zeit hatten wir noch nie so eine Art Streit gehabt.

für mich war es auf keinen Fall das Ende. aber er hat es anscheinend so aufgenommen und hatte dann was mit anderen Frauen um mich zu vergessen. um so auf seine Art die Trennung zu verarbeiten.
als ich das erfuhr brach eine Welt für mich zusammen.

ich habe ihn doch so sehr geliebt. haben wir uns nicht die Liebe bis zum letzten Atemzug geschworen?
wie konnte er nur? für mich war es nur ein Streit und nicht eine Trennung. ich war doch seine einzige.
war alles nur eine Lüge?. ich konnte doch nicht so blind sein? oder ist es normal das sich ein Mensch einfach so enorm ändert.

so groß meine Liebe im Herzen noch war - so groß war auch die Wut und Trauer, er hat einiges versucht damit es wieder wie vorher wird. aber ich konnte das nie verarbeiten. und trotzdem konnte ich auch nicht ohne ihn. wir hatten lange danach Kontakt aber es ist alles schlimmer geworden. Ich habe ihm meine Liebe (diese große Liebe die ich in mir trage) nicht mehr zeigen können. konnte aber genauso nicht los lassen.

wir schaffen es nicht uns zu trennen und gleichzeitig kann ich nicht so tun als ob nichts wäre. er hat mir letztlich gesagt das so ein Streit immer zum fremdgehen führen könnte. wie kann man dann noch so eine Beziehung retten. das ist nicht mehr der Mann den ich so sehr geliebt habe. für den ich sterben würde. für den ich alles gemacht hätte.

treue und vertrauen. das war das Fundament für unsere Beziehung. als das brach,. ist alles andere mit kaputt gegangen.

außer diese unbeschreiblich große Liebe ihm gegenüber. wie schafft man das. ich weiß, dass ich mit seiner Einstellung nicht weiter eine Beziehung führen und mit all dem was ich erlebt habe. der Schmerz und die Trauer. aber ich ertrage es einfach nicht ohne ihn zu leben

bitte hilft mir.

02.09.2021 12:07 • #1

M
Zu erst einmal nicht so ein großes Drama daraus machen, das liest sich ja wie eine kitschige Liebesgeschichte, und wie man weiss gibt es so eine liebe wie du sie haben möchtest nur in Hollywood bzw im Film!

Ihr hattet Streit und er dachte eben das es aus sei uns hat sich mit einer anderen getröstet! Passiert 1000 Mal am Tag !
Für dich ist es ein betrug, jetzt gibt es nur 2 Optionen, entweder verzeihst du ihm und vergisst was war, sonst wird die Beziehung nicht mehr lange halten oder du beendest es gleich!

Du glaubst zwar das du seine Prinzessin bist und er nur Augen für dich hat aber wie gesagt wir Leben nicht im Märchen, es gibt sehr viele Frauen da draußen und da ist es sehr naiv zum glauben das er dir auch treu ist wenn eure Beziehung gerade aus ist bzw war!

02.09.2021 12:19 • x 5 #2

A

Ich kann einfach nicht mehr

x 3

D
Zitat von Tima:
seit 9 Jahren liebe ich ihn. seit 9 Jahren kämpfe ich um ihn. alle um uns herum, waren gegen uns.

Wie? Seit 9 Jahren kämpfst du um ihn?

02.09.2021 12:24 • x 1 #3

D
Liebe Tima,

willkommen im Forum! Du wirst hier viele gute Impulse, Tipps, Gedanken, Erfahrungen und Blickwinkel von lieben Forums-Gesichtern bekommen.

Bei dir ist ganz schön Drama los, etwas zuviel (Gefühls)Drama, um ehrlich zu sein, viel zu viel Drama.

"wir hatten diese eine große Liebe über die Bücher geschrieben wird, diese große Liebe die filmreif war. diese große Liebe, die sich jeder wünscht."

Und das Leben und die Liebe ist auch nicht unbedingt Rosamunde-Pilcher.

Stöber hier im Forum umher. Lies dich durch. Du wirst verschiedene Lebensgeschichten, Lebensläufe und auch Trennungen finden. So ist das Leben. Das ist das Leben.

Jetzt erstmal gute Erkenntnisse hier für dich!

02.09.2021 12:24 • x 1 #4

D
@Tima Ich möchte dir nicht zu nahe treten, klingt aber wirklich ein bisschen nach fiktivem Drama.

Zitat von Tima:
wir schaffen es nicht uns zu trennen und gleichzeitig kann ich nicht so tun als ob nichts wäre. er h

Zitat von Tima:
wir hatten lange danach Kontakt aber es ist alles schlimmer geworden.

Ihr HATTET lange danach Kontakt. Das hieße, ihr habt nun keinen mehr. Oben schreibst du aber, ich schafft es nicht, euch zu trennen. Stehe ich da gerade mächtig auf dem Schlauch?

Zitat von Tima:
er hat mir letztlich gesagt das so ein Streit immer zum fremdgehen führen könnte.

Und in 9 Jahren hast du nicht bemerkt, dass er so eine Einstellung pflegt.

Warum waren alle gegen euch und warum kämpfst du um ihn?

02.09.2021 12:46 • x 2 #5

tina1955
Oh mein Gott, das hört sich ja wirklich wie ein 3 Groschenroman an.

Ein Mann, der nach einem harmlosen Streit mit anderen Frauen zum Trost in die Kiste hüpft, Dich damit bestrafen will, kann doch nicht die Liebe Deines Lebens sein !

02.09.2021 12:53 • x 1 #6

D
Zitat von Tima:
er hat sich nicht mehr gemeldet und ich mich auch nicht, . zu der Zeit hatten wir noch nie so eine Art Streit gehabt.

Es war DIE Liebe aus dem Bilderbuch, aber offensichtlich habt ihr ja nicht zusammen gewohnt. Bemerkenswert.

02.09.2021 13:00 • #7