Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe Jemand hat etwas Rat oder vielleicht ein Paar liebe Worte für mich. Der Text wird eventuell verwirrt klingen, Rechtschreibung wird auch nicht top sein. bitte verzeiht mir! ich bin einfach nur fertig.
Zu meiner Situation :
Sie mag echt naiv wirken, verzweifelt. das bin ich nicht! ich gebe zu viel und manchmal auch Alles.
Ich w 22 habe vor circa 2 Monaten einen lieben Kerl 29 über das verdammte Internet kennengelernt. Ich dachte mir nicht viel dabei, weil uns 400km voneinander trennten.Er sagte, die Entfernung ist kein Hindernis für ihn er will mich unbedingt kennenlernen. Er war so aufrichtig, intelligent und lustig.
Wir tauschten unsere Nummern aus und schrieben durchgehend, schickten uns am Tag gefühlte 10.000 Selfies und Sprachnachrichten.
Ich fing an, ihn wirklich zu mögen. er war so präsent. immer da. Er machte einen so vernünftigen, reifen Eindruck. Auch auf seinen Socialmedia war er sehr zurückhaltend, folgte nur seinen engsten Freunden was auf mich echt beeindruckend gewirkt hat, einfach weil er echt den Anschein machte vernünftig ohne 1000 Weiber an seiner Seite zu sein. Er war so interessant, ziehte mich auf eine komische Art und Weise an. Uns war einfach auch schnell klar, dass wir uns sehen müssen.
Er hatte einen kleinen Unfall, der ihn etwas einschränkte. Er erzählte mir auch, dass er eine schlimme Vergangenheit hatte ( Vollwaise) was da genau war, weiß ich nicht das wollte er mir so erzählen. er vertraute mir dennoch so viel an. öffnete sich so nach und nach. Durch diesen Unfall, war er längere Zeit Zuhause und konnte nicht viel erledigen und da sagte er mir bereits dass er durchdreht weil er neigt zu Depressionen. Leider fing es dann halt auch damit an, dass er mir immer weniger schrieb. Ich berücksichtigte das, weil ich wusste wie seine Lage Momentan ist. sagte ihm, dass was auch immer ist ich da bin. egal wie weit wird getrennt sind. Er meldete sich immer weniger, entschuldigte sich aber relativ schnell und sagte mir dass das Momentan so viel und stressig ist und sobald er wieder gesund ist ich wieder im Vordergrund stehe. Dann kam zu seiner Lage noch Verdacht auf Krebs dazu, was mich halt echt schockiert hat. ich machte mir riesen Sorgen. Einige Tests standen laut ihm an, ich fragte des Öfteren nach und habe leider nie erfahren was da rauskam, habe einfach auch gehofft dass er es mir erzählen wird. dieses Thema kam aber auch nie wieder zur Ansprache! also ging ich davon aus es sei alles gut. Er sagte so schöne Dinge, lies mich fliegen und hoffen. Ich freute mich richtig auf ihn (das Datum war ausgemacht, es stand definitiv fest). Er konnte sehr launisch sein, er war mal so und mal so zu mir. Mal total süß und interessiert , dann kurz angebunden (was okay ist! Fraktion Handy nervt halt einfach ). Leider war ich manchmal total aufdringlich, schrieb viel besonders dann wenn ich mir eben wegen seiner Situation Sorgen gemacht habe.
Vor ca. 2 Wochen bekam ich dann eine Nachricht, dass ich zu weit weg wohne und auf Dauer das mit der Distanz ein Problem für uns wäre und alles leichter sein könnte wenn wir uns einfach mal sehen würden. Ich erwiderte halt darauf, dass ich es schade finde weil er anscheinend keine Ahnung hat wie sehr ich kämpfen kann (er wusste wenn das ernst werden sollte es für mich kein Problem wäre zu ihm zu ziehen. dieses Thema griff er mal auf) und er keine Ahnung hat wie groß mein Interesse an ihm ist. Er sagte dann, dass ich es falsch aufgefasst habe und er mich einfach nur im Arm halten will, er es komisch findet dass er Interesse an mir hat weil eigentlich bekommt ihn keine und er hofft er bereut es nicht. Ihn nervt die Schreiberei und er will mich halt endlich sehen. Wieder schöne Dinge gesagt und mich hoffen lassen. Er war dann immer ewig abwesend und auf Instagram likte er düstere Fotos von gruseligen Künstlern (ohne mist! und davor nie ), schrieb mir nur Abends und da wirkte er auch total wirr fast schon depressiv. richtig seltsam. Schrieb er ist nur noch müde, hat den ganzen Tag geschlafen und weiß nicht was los ist. Er las meine Nachrichten, ignorierte mich oder schrieb gefühlte 12 Stunden später zurück. Ich war einfach zu lieb und dachte okay du weißt nicht was da los ist. geb ihm einfach das Gefühl trz irgendwie da zu sein schrieb ihm ich denk an dich und bekam das auch erwidert und eben auch dass er sich freut mich zu sehen. unser Kontakt wurde dennoch nicht besser, von sich aus meldete er sich nicht. Ich bekam dann letztes Wochenende betrunkene Nachrichten geschickt in denen stand wie sehr er sich freut , will nur meine Hand halten und sprach immer von seinem momentanen Zustand. Am nächsten Morgen war er dann wieder eiskalt, ignorierte meine Nachrichten teilweise und gab mir einfach das Gefühl dass ich nerve. Ich fragte dann auch nach, warum er mal so und mal so zu mir ist und ich will wissen was los ist. Ich habe bis heute keine Antwort bekommen. hatte gehofft er meldet sich. Vorgestern also nach einer Woche Funkstille habe ich mitbekommen dass er meine Nummer gelöscht hat und mich eben auch aus seinem Socialmedia gekickt hat.
Warum? es zerfrisst mich, wie kann es denn sein dass eine Person die ich nicht persönlich kenne mich so aus der Bahn wirft!. Es fühlt sich an wie Liebeskummer. Ich will ihn vergessen. Ich denke andauernd daran, was er sagte. wie vielversprechend das Alles klang!. Ich will seine Stimme und sein Gesicht vergessen. Nicht mehr daran denken, wie es wohl geworden wäre. Ich hatte noch nie so ein Gefühl zu irgendwem! und das ist nicht gelogen, so eine Verbundenheit. das was ich hier schreibe ist ja nur ein winziger Teil! grob zusammengefasst. Es sind so viele Fragen offen. war ich ihm dann doch zu weit weg? hab ich Schuld? ist er vielleicht doch krank? hatte er doch kein Interesse so wie ich kleines naives Ding es dachte?! . Ich wache jeden Morgen mit einem Ziegelstein auf meiner Brust auf und ja er fehlt mir! wahnsinnig. Mir ist klar, wie naiv das Alles klingt. Mir ist auch klar, dass es das jetzt war. aber wie kann ich es mir leichter machen? Niemand wird mir Antworten geben können außer er und ich werde ihn definitiv lassen, zu sehr habe ich mich um seine Aufmerksamkeit bemüht. er will einfach nicht und wie gesagt er antwortete mir nicht mehr.
Bitte helft mir. es frisst mich auf
02.07.2017 17:34 •