3

Ich kann ihn einfach nicht vergessen

L
Hallo ihr lieben, ich habe das Bedürfnis mir einfach mal alles von der Seele zu schreiben...
Also angefangen hat alles mit meinem ex letztes Jahr im Mai, durch ein gemeinsames Hobby haben wir uns getroffen, anfangs konnte ich ihn nicht besonders leiden hielt ihn für arrogant. Doch schon da beschäftigte er mich und interessierte mich. Naja nach den Sommerferien verbrachten wir durch unser Hobby mehr Zeit und verstanden uns auf Anhieb. Die Chemie stimmte einfach. Wir schrieben tagtäglich die ganze Zeit und fingen uns an immer öfter zu treffen. Wir sahen uns wann immer es ging und alle dachten wir wären zusammen, bis wir es nach 2 Monaten intensiven sehen und Kontakt auch endlich waren. Wir waren glücklich nichts hatte sich verändert wir verbrachten viel Zeit er und ich standen zueinander auch vor unseren Freunden. Naja nach zwei Monaten Beziehung kam nachdem er im Urlaub war die naricht, er wisse nicht ob er mich noch liebt. Wir trafen uns am nächsten Tag und er beschloss sich zu trennen. Ich fiel aus allen Wolken, denn eine Woche zuvor schien noch alles perfekt. Ich war todtraurig und flehte ihn an uns noch eine Chance zu geben. Wir trafen uns nochmal wieder nur, es ist für ihn nur Freundschaft. Ich wollte es nicht wahrhaben und hab mich dann auf die Freundschaft eingelassen, mit Hoffnung auf ein beziehungscomeback. Nach zwei Wochen indenen wir spärlichen Kontakt hatten. Sagte ich ihm ich kann keine Freundschaft mit ihm haben. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört, außer das einemmal jede Woche wo ich ihn gezwungenermaßen durch unser Hobby sehen muss. All das ist 4 Monate her und ich war schon auf dem Weg der Besserung, konnte wieder nach vorne schauen, doch jetzt denke ich wieder sehr viel an ihn und vermisse ihn und wünsche mir nichts sehnlicher als ihn zurück. Ich bin ratlos und weiß nicht wie ich über ihn hinweg kommen soll und muss immer der Versuchung zu widerstehen nicht doch nochmal zu ihm angekrochen kommen. Denn ich bin der festen Meinung dass er nur Schluss machte weil er zu der Zeit ziemlich viel Stress hatte...
Helft mir bitte und sagt wie ich über ihn hinwegkommen soll
LG Lilly

11.06.2016 22:34 • #1


H
Denn ich bin der festen Meinung dass er nur Schluss machte weil er zu der Zeit ziemlich viel Stress hatte...
Oder er hat in seinem Urlaub etwas mit einer anderen gehabt........

11.06.2016 22:55 • #2


A


Ich kann ihn einfach nicht vergessen

x 3


Shinchi
Hey Lilly,
nun zu allererst warum hast du auf einmal wieder angefangen an ihn zu denken? Warst du irgendwo wo ihr als Paar mal zusammen wart oder durch irgendein Bild?

In 4 Monaten kann sich viel verändern geschweige den in einem Tag. Hat er den gesagt warum er meint, dass es nicht mehr funktioniert?

Und Schluss machen nur weil man zu viel Stress hat ist nur eine Ausrede. So sehe ich das. Mag sein, dass man viel um die Ohren hat, aber da ist es doch gut, wenn man jemanden an der Seite hat der einem vielleicht helfen kann den Stress abzubauen.

Liebe Grüße

11.06.2016 23:06 • x 1 #3


L
Liebe Schinchi,
Naja ich hab ihn nie ganz aus meinem Kopf bekommen, aber seit paar Wochen ist es halt schlimmer wieder geworden, warum weiß ich nicht...
Nein ich habe von ihm nie eine wirkliche Antwort bekommen, aber ich hab seitdem auch nicht mehr versucht Kontakt auszunehmen. Aber wie gesagt er kam aus dem Urlaub und meinte er fühlt nichts mehr für mich. Hab ihn auch gefragt ob es eine andere gab, auch dies verneinte er. Also steh ich ziemlich ratlos da auch heute noch und weiß nicht warum er sich so plötzlich entliebte.

11.06.2016 23:16 • #4


Shinchi
Das hört sich dann für mich so an, als ob was im Urlaub passiert ist. Ich kann dir nicht sagen was aber ich vermute er hat über irgendwas nachgedacht. Vielleicht hat er jemand anderen gesehen und sie dann direkt mit dir verglichen. Ich vermute es nur lilly, ich weiß es nicht.

Du wirst ihn auch nie ganz aus deinem Kopf bekommen. Ihr hattet euch super verstanden auch wenn nur für kurze Zeit. Das vergisst man nicht einfach so.

Es ist gut erstmal keinen Kontakt zu haben. Man findet sich selbst wieder, weiß wo man steht und dann kann man auch wieder klar denken. Diese ganzen Gefühle während man verliebt ist, vernebeln einem die Sicht. 2 Monate Beziehung sind nicht lang. Man ist am Anfang immer überglücklich doch mit der Zeit verblassen die Gefühle und es entsteht der Alltag. Sieh nicht alles als selbstverständlich, dass hab ich z.B. aus meiner gescheiterten Beziehung gelernt. Damit meine ich, dass man eine Beziehung nicht einfach seinen freien Lauf geben darf. Es darf sich nicht zum Alltag entwickeln. Eine Beziehung ist was besonderes und das sollte man jeden Tag in Erinnerung haben.

Wenn du meinst dass genug Zeit verstrichen ist, dann kannst du es vielleicht nochmal versuchen Kontakt aufzunehmen. Aber das sollte dann dein LETZTER Versuch sein. Zu viele letzte Versuche zeigen nur wie schlecht es dir geht und wie schwach du bist (Tut mir leid wenn es sich so hart anhört). Aus jeder Beziehung wächst man. Zeig keine Schwäche, denn es gibt immer wieder Leute die schwache Menschen ausnutzen. Kaum drohen sie dir mit einer Trennung, tut man alles dafür damit es soweit nicht kommt. Wer hat nun gewonnen?
Aus jeder Beziehung, egal ob glücklich oder schrecklich, wird man härter. Man ist vorsichtiger und überdenkt alles zehnmal und zwanzigmal.

Ich wünsche mir, dass du dir nicht mehr so viele Gedanken über ihn machst. Geh raus mit Freundinnen spazieren oder wein dich hier im Forum einfach aus.

Liebe Grüße

11.06.2016 23:44 • x 1 #5


Sashimi
Letztendlich ist es völlig egal ob im Urlaub etwas passiert ist. Denn selbst diese Erkenntnis würde ja auch nur bedeuten, dass er sich gegen eine Beziehung entschieden hat.

Das Problem sehe ich eher hier:
Zitat:
Wir schrieben tagtäglich die ganze Zeit und fingen uns an immer öfter zu treffen. Wir sahen uns wann immer es ging und alle dachten wir wären zusammen, bis wir es nach 2 Monaten intensiven sehen und Kontakt auch endlich waren.

Ich vermute mal, er hat die Ruhe genossen im Urlaub und erkannt, dass er Dich nicht vermisst. So wie Du schreibst, klingt es schon etwas anhänglich. War wohl nicht sein Ding..

12.06.2016 08:02 • x 1 #6


U
Ich würde akzeptieren, dass Schluss ist.
Ihr habt die typische Anfangsphase halt einfach nicht überstanden.
Ich bin auch schon Beziehungen eingegangen, und nach den ersten Monaten merkte ich, dass ich gar nicht will. Oder das ich sie nicht vermisse. Oder dass sie mir gar nicht so gut gefällt. etc. Dann beendet man es. Auch wenn die Zeit am Anfang super war, entweder man verliebt sich weiter oder das Gegenteil passiert. Man ent-liebt sich.

12.06.2016 10:35 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag