Ich Kann nicht loslassen

misery

1
1
Hallo!
Meine Frau hat sich vor vor ca. 4 Monaten von mir getrennt. Nach 10 Jahren Beziehung und 2 Jahren Ehe. Wir haben uns die letzten Monate fast jede Woche gesehen und sie hat mir auch immer wieder gesagt, sie habe das Gefühl, daß es wieder wird mit uns, sie brauche nur Zeit. Als wir uns dann nach Wochen in dem sie jeden Körperkontakt ablehnte wieder näher gekommen waren, sagte sie mir eine Woch später, daß es für sie nicht mehr gehe. Was die Woche davor war, sei ein Fehler gewesen.
Jetzt will sie mich weiterhin sehen und sagt mir sie brauche mich und ich sei für sie der Wichtigste Mensch in ihrem Leben. Für mehr reiche es aber nicht.
ICh bin vollkommen am Ende. ICh liebe sie immer noch über alles und will sie sehen. Aber es tut jedesmal so weh sie zu sehen und zu wissen, daß sie mich nicht mehr will.Ich versuche immer wieder sie davon zu überzeugen, daß wir noch eine Chance haben. Am Ende breche ich dann aber doch wieder heulend zusammen. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich kann mir nicht vorstellen sie nicht mehr zu sehen.Ich glaube das würde mir endgültig den Rest geben.
Ich fühle mich vollkommen hilflos und habe das Gefühl mein Leben alleine nicht mehr in den Griff zu bekommen.
Ich kann einfach nicht loslassen! Und jetzt kommt noch die Panik vor Weihnachten und Silvester!

19.12.2006 19:05 • #1


Felsbach


23
Nur wenn sie dich nicht sieht und hört wird sie dich vermissen oder es iat aus.Das ist Quälerei aber nur der Abstand hilft. Mir kommt es etwas vor wie wenn der S. nict so passt bzw.körperliche Nähe.Nach so langer Zeit ist das normal, und Abstand kann Wunder wirken.

Viel Glück

20.12.2006 02:10 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag