10

Ich kann sie nicht loslassen & vergessen

E
Hallo, ich weiß einfach nicht weiter würde mir gern ein paar andere Meinungen anhören bzw durchlesen

Ich schreibe seit fast 2 Jahren mit einer Frau wir haben uns von Tag eins sehr gut verstanden. Teilen viele interessen Ansichten, es gibt Tage da schreiben wir von morgens bis tief in die Nacht über alles mögliche. Wir haben uns dann einmal getroffen nach ca 1 Jahr aber das Treffen war nicht so super ( draußen es war kalt nur eine Stunde). Dennoch habe ich mich in sie verliebt zwar richtig es ist bis dato kein tag vergangen an dem ich nicht an Sie gedacht habe, andere interessieren mich auch gar nicht mehr.
Ich habe nur sie im Kopf
Das Problem ist nun das sie weder mit mir telefonieren kann oder sich mit mir treffen kann. Warum? Weiß ich auch nicht wirklich. Ihre aussage ist das dort ein kleiner Teil ist der Nein sagt stärker ist als der ganze Rest. Aber warum ist sie dann über Handy immer für mich da egal wann. Selbst 3 Uhr morgens ist sie da
Sie hat mir auch schonmal gesagt das sie weiß das ich dieser eine bin für Sie sie mich festhalten sollte aber macht sie halt nicht. Mit der Zeit behandelt sie mich immer schlechter blockt mich mehr ab.
Es gab auch schon ero. Austausch selbst dort gab es keine Probleme.

Ich würde alles dafür geben das es funktioniert das weiß sie auch.
Sie vergessen funktioniert einfach nicht in meinem kopf egal was ich versuche, ich habe noch nie so stark etwas gefühlt wie für sie. Ich drehe förmlich durch wenn ich das Gefühl habe das es zu Ende geht.

Hat jemand eventuell einen Ratschlag oder eine ähnliche Situation durchlebt?
Wie soll ich mich weiterhin verhalten?
Ich bin wirklich am Ende mit dieser Situation weiß nicht mehr weiter.

Wenn noch irgendwas unklar ist oder helfen könnte beantworte ich das auch gern noch.

Bitte um Meinungen.

PS: zu mir ich befinde mich momentan in einer Depressiven Episode besuche die Klinik an machen Punkten baut sie mich auch sehr gut auf ist für mich da. Aber leider nicht so wie ich es bräuchte.( Ihre Nähe Gespräche usw)

28.06.2020 19:09 • #1


Emma14
Sie scheint gebunden zu sein.

28.06.2020 19:32 • #2


A


Ich kann sie nicht loslassen & vergessen

x 3


Hansl
Verheiratet.
Du bist Ihre emotionale Affäre, die sie steuert und kontrolliert.

28.06.2020 19:40 • #3


L
Sie ist wohl nicht verliebt in dich. Du bist eine Art Brieffreund für sie. Für sie bist du auch eine Konstante in ihrem Leben, denn du bist verknallt in sie, das baut ihr Ego auf.
Überleg doch mal...wenn man jemanden sehr mag, möchte man ihn doch treffen und Zeit mit ihm verbringen. Also, nicht nur über WA, sondern in echt

28.06.2020 19:41 • x 1 #4


mafa
Wie oben schon geschrieben, du bist ein guter Brieffreund ... so eine Einseitige Liebe funktioniert nicht und mach dich dauerhaft kaputt. Kalter Entzug, Kontakt abbrechen und dann die Zeit spielen lassen. Irgendwann lässt das Verlangen nach

28.06.2020 19:43 • #5


F
Zitat von Lullaby:
Überleg doch mal...wenn man jemanden sehr mag, möchte man ihn doch treffen und Zeit mit ihm verbringen. Also, nicht nur über WA, sondern in echt


!

28.06.2020 19:43 • #6


C
Zitat von Empty99:
Hallo, ich weiß einfach nicht weiter würde mir gern ein paar andere Meinungen anhören bzw durchlesen Ich schreibe seit fast 2 Jahren mit einer Frau wir haben uns von Tag eins sehr gut verstanden. Teilen viele interessen Ansichten, es gibt Tage da schreiben wir von morgens bis tief in die Nacht über alles mögliche. Wir haben uns dann einmal getroffen nach ca 1 Jahr aber das Treffen war nicht so super ( draußen es war kalt nur eine Stunde). Dennoch habe ich mich in sie verliebt zwar richtig es ist bis dato kein ...


bruuuuuudi.....du hast sicher voll das IDealbild von ihr aufgebaut und sie von dir...trefft euch besser nicht....dann gehen diese Illusionen kaputt.....zudem bist nicht in der Lage derzeit dich auf jemanden einzulassen, werde erst mal mental gesund, dann sehen wir weiter..

28.06.2020 19:43 • #7


E
Ja in meinen Augen ist sie perfekt.. Es gibt nichts was mich an ihr stört.. Aber alles in mir wehrt sich dagegen sie loszulassen..

28.06.2020 19:49 • #8


Hansl
Zitat von Lullaby:
wenn man jemanden sehr mag, möchte man ihn doch treffen und Zeit mit ihm verbringen. Also, nicht nur über WA, sondern in echt


Ja.
Es ist immer so einfach.
Und selbst vergesse ich auch zeitweise jede Normalität.

28.06.2020 19:50 • #9


C
Zitat von Empty99:
Ja in meinen Augen ist sie perfekt.. Es gibt nichts was mich an ihr stört.. Aber alles in mir wehrt sich dagegen sie loszulassen..


bruuuuuuuudi....woher weisste ob die noch so perfekt ist wenn sie neben dir aufwacht?

bro, du hast sicher mentalen struggle derzeit....du projezierst vielleicht in sie, dass sie die lösung ist oder so?
dont do it

28.06.2020 19:56 • #10


E
Aber warum steckt sie dann auch soviel Energie Zeit in dem was zwischen uns läuft.. Es ist für mich unbegreiflich
Ich habe das gefühl wenn ich das beende zerbreche ich komplett, denn sie ist momentan der einzige Mensch in meinem Leben der mich akzeptiert teilweise wertschätzt.

28.06.2020 19:58 • #11


Ayaka
Zitat von crank1983:
bruuuuuudi.....du hast sicher voll das IDealbild von ihr aufgebaut und sie von dir...trefft euch besser nicht....dann gehen diese Illusionen kaputt.....zudem bist nicht in der Lage derzeit dich auf jemanden einzulassen, werde erst mal mental gesund, dann sehen wir weiter..


die haben sich schon mal getroffen

sie steckt so viel Zeit rein weil ihr das mit dir gut tut - und wahrscheinlich etwas gibt was ihr woanders (in der Beziehung?) fehlt. Darum will sie auch nicht mehr - sie hat alles was sie von dir will.
Ich denke du verrennst dich hier in was - sie ist nicht verfügbar - jemand der mehr aus einer Online Bekanntschaft machen will handelt anders und will sich auch real treffen und Zeit gemeinsam verbringen (ich lebe seit 3 Jahren mit meinem Tank zusammen )

28.06.2020 20:01 • #12


C
Zitat von Empty99:
Aber warum steckt sie dann auch soviel Energie Zeit in dem was zwischen uns läuft.. Es ist für mich unbegreiflich
Ich habe das gefühl wenn ich das beende zerbreche ich komplett, denn sie ist momentan der einzige Mensch in meinem Leben der mich akzeptiert teilweise wertschätzt.


bruuudi vielleicht macht sie auch auf elends-touristin und du mit deinen realen Problemen lenkst sie von ihrer 1.world soap opera ehe ab......wer weiss das schon, sie ist NICHT REAL...NICHT BEI DIR....mach dich frei bro und vor allem werde obenrum gesund....allein dass du schon schreibst dass sie lebensnotwendig ist für dich zeigt, dass du einsam oder verzweifelt oder sonst was bist....sie ist KEINE Lösung...wtf...

28.06.2020 20:03 • x 1 #13


E
Ich bin mir sehr sicher das sie keine Beziehung zu jemand anderen hat..
Sie wohnt halt gerade mal 20 Minuten zu Fuß weg von mir
Sie hat mir vor einer weile auch öfter gesagt das niemand so ist wie ich zu ihr sie das sehr schön findet.. Aber im Endeffekt brauch ich sie mehr als sie mich das weiß ich... Leider..

28.06.2020 20:06 • x 1 #14


F
Zitat von Ayaka:
jemand der mehr aus einer Online Bekanntschaft machen will handelt anders und will sich auch real treffen und Zeit gemeinsam verbringen


Vielleicht wartet sie auf deinen Vorschlag sich zu treffen.

Vielleicht ist es aber auch wie damals:
Man brauch noch Zeit.

Vielleicht aber auch was ganz anderes.

28.06.2020 20:08 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag