Empty99
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich schreibe seit fast 2 Jahren mit einer Frau & wir haben uns von Tag eins sehr gut verstanden. Teilen viele interessen & Ansichten, es gibt Tage da schreiben wir von morgens bis tief in die Nacht über alles mögliche. Wir haben uns dann einmal getroffen nach ca 1 Jahr aber das Treffen war nicht so super ( draußen es war kalt & nur eine Stunde). Dennoch habe ich mich in sie verliebt & zwar richtig es ist bis dato kein tag vergangen an dem ich nicht an Sie gedacht habe, andere interessieren mich auch gar nicht mehr.
Ich habe nur sie im Kopf
Das Problem ist nun das sie weder mit mir telefonieren "kann" oder sich mit mir treffen kann. Warum? Weiß ich auch nicht wirklich. Ihre aussage ist das dort ein kleiner Teil ist der Nein sagt & stärker ist als der ganze Rest. Aber warum ist sie dann über Handy immer für mich da egal wann. Selbst 3 Uhr morgens ist sie da
Sie hat mir auch schonmal gesagt das sie weiß das ich dieser eine bin für Sie & sie mich festhalten sollte aber macht sie halt nicht. Mit der Zeit behandelt sie mich immer schlechter & blockt mich mehr ab.
Es gab auch schon ero. Austausch & selbst dort gab es keine Probleme.
Ich würde alles dafür geben das es funktioniert & das weiß sie auch.
Sie vergessen funktioniert einfach nicht in meinem kopf egal was ich versuche, ich habe noch nie so stark etwas gefühlt wie für sie. Ich drehe förmlich durch wenn ich das Gefühl habe das es zu Ende geht.
Hat jemand eventuell einen Ratschlag oder eine ähnliche Situation durchlebt?
Wie soll ich mich weiterhin verhalten?
Ich bin wirklich am Ende mit dieser Situation & weiß nicht mehr weiter.
Wenn noch irgendwas unklar ist oder helfen könnte beantworte ich das auch gern noch.
Bitte um Meinungen.
PS: zu mir ich befinde mich momentan in einer Depressiven Episode & besuche die Klinik & an machen Punkten baut sie mich auch sehr gut auf & ist für mich da. Aber leider nicht so wie ich es bräuchte.( Ihre Nähe & Gespräche usw)