Losthope020987
Mitglied
- 1
ich schreibe heute zum ersten mal über meine Gedanken. Ich muss mir einfach mal Luft machen. Naja. ich erzähle euch einfach mal meine Geschichte.
Es geht um einen Mann. Es begann alles vor 14 Jahren, eigentlich schon viel früher. Wir sind beide im selben Dorf aufgewachsen, wo jeder jeden kennt. Gleicher Kindergarten, gleiche Schule usw. gleiche Clique. bester Freund geworden. zusammen erwachsen geworden. Er war irgendwie immer Teil meines Lebens.
Gesehen. so richtig gesehen habe ich ihn zum ersten mal mit 13 Jahren da hab ich mich im ihm verliebt. es ihm aber nicht gesagt. (Ich habe es ihm bis heute nicht gesagt.) Damals hatte ich einen Freund mit dem ich heute verheiratet bin, ich liebte meinen Freund damals über alles aber es war immer diese enorme Anziehung zu dem anderen da, was ich natürlich unterdrückte und weiter so tat als wäre er nur mein "bester Freund" was dann irgendwann nach hinten los ging. Aber dazu kommen wir jetzt.
Irgendwann ist dann passiert was passieren musste. und wir landeten in der Kiste. Es wurde alles kompliziert, was natürlich klar war. Ich hatte einen Freund mit dem ich eine Tochter hatte und er hatte ebenfalls eine Tochter, von seiner Freundin war er schon eine Weile getrennt ( nach ein paar Jahren sagte diese mir, sie haben sich wegen mir getrennt) Wir landeten erst in der Kiste als die beiden schon eine Weile nicht mehr zusammen waren.
Nachdem es passiert ist. trafen wir uns danach immer öfter, telefonierten stundenlang. haben viel mit den Kindern unternommen. Irgendwann wurde daraus eine Affäre, eine jahrelange Affäre um genau zu sein lief diese ca. 7 Jahre. Natürlich flog diese irgendwann auf, wir hatten die gleichen Freunde. die natürlich nicht blöd waren und was ahnten. Als die Katze aus dem sack war, gab es ein riesen Theater, ich sollte mich entscheiden. Ich habe mich für meine Familie entschieden, ich liebte meinen Freund (mit dem ich heute verheiratet) bin. Aber ich liebte auch den anderen. Er hat noch 2 Jahre danach fast täglich versucht Kontakt mit mir aufzunehmen, dass wir uns treffen sollten. Natürlich habe ich es immer wieder verneint, weil es einfach die richtige Entscheidung war. Irgendwann habe ich es ignoriert und seine Nummer gelöscht und mir eine neue machen lassen damit die Versuchung nicht zu groß ist. Ich muss dazu auch sagen, mein Mann und ich sind sehr jung zusammen gekommen, ich war 14 Jahre jung und mit 18 Jahren haben wir unsere Tochter bekommen. Mein Mann hat damals an den Wochenenden immer sehr viel Alk. getrunken und irgendwann konnte ich einfach nicht mehr, er hat sich immer zugekippt, war nicht wirklich für mich und seine Tocher da. Und dann war da dieser andere Typ der mich gesehen hat, der was mit uns unternommen hat, der einfach mal gefragt hat. Wie war dein Tag heute. dieses Gefühl das man wahrgenommen wird. So fing diese Affäre überhaupt erst an.
Jetzt 7 Jahre nach der Affäre ist er immer noch in meinem Kopf. fast täglich. Das schlimme ist, wir haben noch immer die gleichen Freunde. wir sehen uns öfter was immer sehr komisch ist. Wir beide stehen mit beiden Beinen fest im Leben, wir beide haben Familien. Letzes Jahr haben wir uns einmal getroffen und sind sehr lange spazieren gegangen, es war so als wären diese 7 Jahre nie zwischen uns gewesen. Man merkt einfach das dieses Gefühl für immer ist. Mittlerweile schreiben wir uns über ein Jahr Nachrichten. Er schreibt mir auch Sachen, dass er die ganzen Jahre an mich denken musste und ich oft in seinem Kopf bin. Auf einer Fete hat er meiner Freundin gesagt, dass er sein Leben hasst und er unglücklich ist und ich nicht aus seinem Kopf gehe.
Ich würde meinen Mann niemals verlassen, weil ich ihn liebe genauso wie den anderen. Es ist einfach zum kotzen. Wir haben in dieser Zeit beide schwere Schicksalsschläge erlitten und haben uns in dieser schweren Zeit beide viel kraft gegeben. vielleicht ist diese Bindung deswegen so stark. Eigentlich glaub ich nicht an Schicksal oder Seelenverwandtschaft. Wieso kann ich ihn nicht vergessen am liebsten möchte ich ihn endlich aus meinem Kopf löschen.
Ich bin sehr glücklich. Bin mit meiner Jugendliebe verheiratet, wir haben eine gemeinsame Tochter. Haben beide gute Jobs, ich ein eigenes Unternehmen, ein schönes Haus und sonst läuft auch alles hervorragend.
Wäre da nur nicht der eine, der mir seit 2006 einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.
Gibt es noch jemanden oder mehrere die in solcher Situation stecken und einfach nicht vergessen können.
oder es überwunden haben. gibt es da was von Ratiopharm
Manchmal habe ich das Gefühl ich bin die einzige die seit 14 Jahren hoffnungslos versucht jemanden zu vergessen.
Liebe Grüße