Liebende...
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 11
Vor ein paar Monaten habe ich hier schon mal geschrieben, dass mein Ex Schluss gemacht hat.
Wir sind nun seit 8 Monaten getrennt und ich denke immer noch jeden verdammten Tag an ihn.
Zwischendurch hatten wir uns mal wieder regelmäßig getroffen. Dann hatte er plötzlich keine Zeit mehr. Erst nach Wochen kam es mal wieder zu einer Verabredung, die ich aber aus Zeitgründen abgesagt habe.
Nun kommt von ihm gar nix mehr. Meine Nachrichten ignoriert er komplett und auf meine Fragen, was ich ihm getan habe, kommt nix.
Ich hatte mal überlegt, ihn anzurufen, aber ich denke mir, dass er erst recht nicht ran geht.
Ich finde sein Verhalten hochgradig unfair. Man kann doch wenigstens mal kurz antworten, dass und warum man keinen Kontakt mehr will.
Ich interpretiere das nun so, dass ich ihm eigentlich nie wirklich wichtig und bedeutend war bzw. er mich nur ausgenutzt hat.
Ich habe auch erfahren, dass er in der Zwischenzeit eine kennen gelernt hatte und sie sich plötzlich nicht mehr meldete. Darufhin war er sauer und sicher auch enttäuscht und verletzt (verständlich). Vielleicht will er sich bei irgendeiner Frau dafür rächen, um sich besser zu fühlen und ich bot mich gerade an.
Naja, wie auch immer. Jedenfalls ist er jetzt definitiv ein Ar.! Sein Verhalten tut mir weh und ich finde das respektlos. Ich komme auch gar nicht an ihn ran, um ihn zur Rede zu stellen (keine gemeinsamen Freunde, gemeinsame Arbeit usw.). Getan habe ich ihm nix. Im Gegenteil...
Trotz, dass er nun offensichtlich ein egoistisches Ar. ist, kann ich ihn nicht vergessen und denke täglich an ihn bzw. gebe mich den Gedanken hin.
Ich bin nun langsam echt verzweifelt