Danke für eure lieben Antworten!
Hallo calt100,
das kann schon sein. Zu sagen, dass man nichts mehr will, hat ja was eindeutiges und manche mögen es nicht verantworten. Trotzdem muss ihm doch aber klar sein, dass ich dann nicht mehr gut auf ihn zu sprechen bin. Wahrscheinlich kann er sich, wenn ich dann ebenfalls nix mehr mit ihm zu tun haben will, wieder in der Opferrolle suhlen. Vielleicht gefällt dem das ja...
Er hat auch während der Beziehung den Charakter gezeigt. Ich wollte ihn nur nicht sehen.
Er wirkte nie fest gelegt und wenn ich ihn was gefragt habe, hatte er Antworten mit ausreichenden Interpretationsspielraum geliefert.
Ich hab immer versucht, aufrichtig zu sein und zu meinen Gefühlen zu stehen, obwohl mir das nicht leicht fiel (kam ja nie was zurück von ihm).
Er meinte später auch zu mir, dass er nicht diskutieren will und kann. Am besten braucht er eine Beziehung, bei der immer alles gut ist. Keine Ahnung, wie seine ersten beiden Beziehungen dann so lange gehalten haben...
Hallo immerstark,
ja, das ist oft so. Die, die besonders stark wirken, sind gar nicht so stark...
Wie ich calt100 schon geschrieben habe, ist er vermutlich zu feige, was Entgültiges zu schreiben.
Diese s.uelle Affaire hatte er ja beendet, als ich ihm geschrieben habe, was mir nicht passt. Aber danach kam halt nach 2-3 Mal hin und her schreiben gar nichts mehr.
Ich interpretiere das auch so, dass er keinen Bock mehr hat. Nach unserem letzten Treffen hatte er plötzlich keine Zeit mehr und dann war ich einige Wochen später plötzlich wieder gut genug für eine schnelle Nummer. Als ich ihm geschrieben habe, dass ich mir zu schade dafür bin (wir sollten wenigstens drum herum was unternehmen), hat er das beendet...
Ich weiß auch, dass er ein Ar. ist, aber ich bin trotzdem sauer, verletzt und enttäuscht. Das macht mir Sorgen. Warum kann ich das Verhalten nicht einfach als Anlass sehen, auf den zu pfeifen?
Hallo ella09,
dass er einen schwachen Charakter hat, ist mir mittlerweile klar, nur leider bringt mir das nix.
Ablenken kann ich mich. Zur Zeit habe ich total viel um die Ohren. Leider kommen die Gefühle trotzdem immer mal wieder durch. Dabei ist die Trennung schon 8 Monate her und so lange waren wir gar nicht zusammen. Das macht mir Sorgen.
28.10.2014 11:00 •
#10