10

Ich kann sie nicht loslassen & vergessen

E
Nein das nicht.. Habe sie schon öfter gefragt etwas zu unternehmen was ihr auch Spaß machen würde, aber es kommt dann immer nur Ich kann nicht im Endeffekt liegt sie im Bett schreibt /Snapt mit mir in der Zeit wo wir uns hätten treffen können






Zitat von FeelingBlue:

Vielleicht wartet sie auf deinen Vorschlag sich zu treffen.

Vielleicht ist es aber auch wie damals:
Man brauch noch Zeit.

Vielleicht aber auch was ganz anderes.

28.06.2020 20:11 • #16


C
Zitat von Empty99:
Ich bin mir sehr sicher das sie keine Beziehung zu jemand anderen hat..
Sie wohnt halt gerade mal 20 Minuten zu Fuß weg von mir
Sie hat mir vor einer weile auch öfter gesagt das niemand so ist wie ich zu ihr sie das sehr schön findet.. Aber im Endeffekt brauch ich sie mehr als sie mich das weiß ich... Leider..


bro, ihr chattet seit jahren und telefoniert und so und sie kriegt es nicht hin dich zu sehen?
lass es...sie hat andere prioritäten..und du wirkst abhängig von ihr....sogar wenn ihr zusammen wärt wäredas nicht gesund.....du musst due fakking harten weg nehmen und zunächst mal alleine glücklch und stabil werden, DANN kannste ihr den hof machen....was ist das überhaupt für ne frau die sagt dass du ihr was bdeutest, die aber nicht bei dir ist...TATEN zählen mehr als worte....

28.06.2020 20:13 • x 1 #17


A


Ich kann sie nicht loslassen & vergessen

x 3


Ayaka
Zitat von FeelingBlue:

Vielleicht ist es aber auch wie damals:
Man brauch noch Zeit.

Vielleicht aber auch was ganz anderes.


sie wohnt 20 GEHMINUTEN entfernt - das läuft fast 2 Jahre und sie haben sich nach 1 Jahr schon mal für eine Stunde getroffen?

braucht Zeit - ja klar ...

vielleicht ist sie auch krank - Angststörungen, Depressionen - etwas das sie ans Haus fesselt - aber wenn sie selbst nichts ändern will kannst du das auch wenig machen

hat sie einen normalen Job?

28.06.2020 20:14 • x 2 #18


F
Zitat von Empty99:
Ich kann nicht


Kann vieles bedeuten.
Hast das mal hinterfragt?

28.06.2020 20:14 • #19


C
Zitat von Empty99:
Nein das nicht.. Habe sie schon öfter gefragt etwas zu unternehmen was ihr auch Spaß machen würde, aber es kommt dann immer nur Ich kann nicht im Endeffekt liegt sie im Bett schreibt /Snapt mit mir in der Zeit wo wir uns hätten treffen können


BRO, ITS OVER! du bist für die ein chatfenster, nicht mehr....warum verhält sie sich dir gegenüber so? weil sie es kann! meld dich mal nicht bei ihr, mal sehen ob sie sich dann noch meldet...du unterhältst sie....

nicht mehr



28.06.2020 20:14 • #20


F
Zitat von Ayaka:

sie wohnt 20 GEHMINUTEN entfernt - das läuft fast 2 Jahre und sie haben sich nach 1 Jahr schon mal für eine Stunde getroffen?

braucht Zeit - ja klar ...


Die Entfernung spielt doch keine Rolle.
Wer weiß was sie blockiert

28.06.2020 20:15 • #21


C
Zitat von FeelingBlue:

Die Entfernung spielt doch keine Rolle.
Wer weiß was sie blockiert


wie alt seid ihr TE und das mädel?

28.06.2020 20:19 • #22


Ayaka
ich hab doch direkt drunter Angststörungen geschrieben - überhaupt kein Grund den post mit dem Kommentar so zu zerreißen

28.06.2020 20:19 • #23


E
21 18



Zitat von crank1983:

wie alt seid ihr TE und das mädel?

28.06.2020 20:21 • #24


E
Wenn ich mich mal paar Tage nicht gemeldet habe kam schon am Abend von ihr ein was ist los?
Natürlich schreibe ich ihr öfter, aber es geht auch andersrum


Ich kann das für mich in meinem Kopf einfach nicht vereinbaren das es vorbei ist.. Ich weiß es wäre besser. Sie meinte auch schonmal zu mir das es erstaunlich ist das ich solang bei ihr geblieben bin obwohl sie so ist.
Ich denke einfach immer das sie es wert ist all das zu ertragen da sich am Ende lohnt..



Zitat von crank1983:

28.06.2020 20:24 • x 1 #25


C
Zitat von Empty99:
Wenn ich mich mal paar Tage nicht gemeldet habe kam schon am Abend von ihr ein was ist los?
Natürlich schreibe ich ihr öfter, aber es geht auch andersrum


Ich kann das für mich in meinem Kopf einfach nicht vereinbaren das es vorbei ist.. Ich weiß es wäre besser. Sie meinte auch schonmal zu mir das es erstaunlich ist das ich solang bei ihr geblieben bin obwohl sie so ist.
Ich denke einfach immer das sie es wert ist all das zu ertragen da sich am Ende lohnt..





Empty99, wie alt bist du?

du bist gefriendzoned......du bist bequem, jemand, der halt da ist und der ihr zuhört....du hast keine Alternativen, das weiss sie...sie lässt das so nebenher plätschern, und wenn du morgen weg bist sucht sie sich achselzuckend jemand neuen....lass es sein,
mach folgendes:
1. bekämpf deine Depression
2. such dir DANN eine Frau...

alles andere wird nix....
kann ihm das nochmals jemand anderes hier sagen? wtf

28.06.2020 20:27 • x 2 #26


C
Zitat von Empty99:
21 18






bruh.....too FAKKING jung...lasss es bruh

mach dir mental fit und dann Tinder was das Zeug hält

28.06.2020 20:28 • #27


E
Gefriendzoned wenn sie mir ero. Bilder schickt Fantasien mit mir hat? Denke eher weniger..

21 bin ich







Zitat von crank1983:

Empty99, wie alt bist du?

du bist gefriendzoned......du bist bequem, jemand, der halt da ist und der ihr zuhört....du hast keine Alternativen, das weiss sie...sie lässt das so nebenher plätschern, und wenn du morgen weg bist sucht sie sich achselzuckend jemand neuen....lass es sein,
mach folgendes:
1. bekämpf deine Depression
2. such dir DANN eine Frau...

alles andere wird nix....
kann ihm das nochmals jemand anderes hier sagen? wtf

28.06.2020 20:29 • #28


C
Zitat von Empty99:
Gefriendzoned wenn sie mir ero. Bilder schickt Fantasien mit mir hat? Denke eher weniger..

21 bin ich

BRUH, auf jeden gefriendzoned....wenn sie Lust auf dich hätte dann wäre es nicht nur bei Fotos geblieben vertrau mir...die hätte dich geritten wie sonst was...

sie schickt dir bilder weil sie bestätigung haben will...und da sie das von dir will kann sie auch nicht die gut frau ever sein..

bruh, depression bekämpfen! meine ich ernst...sonst hängste noch in 10 jahren mit mir hier auf diesem forum ab wäre kacke gell?





28.06.2020 20:41 • x 1 #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag