Seit 6 Jahren bin ich nun in dieses Thema verwickelt.
Ich hatte schon immer schräge Beziehungen mit Männern und vor 6 Jahren dachte ich habe jetzt endlich jemand Guten kennengelernt. Nachdem er aus beruflichen Gründen nach 6 Monaten nach Amerika gehen musste, brachte für mich eine Welt zusammen und ich wollte unbedingt mit ihm zusammenbleiben. Er wollte aber, dass ich mein Studium in Deutschland zu Ende bringe und anschließend nach Amerika komme.
In der Fern Beziehung gab es sehr viel Trauer und Kummer, weil er ich immer zu wenig kontaktiert hat und ich eigentlich die einzige war, die so wirklich für die Beziehung gekämpft hat. Nachdem ich für mein Praktikumssemester zu ihm zog und 7 Monate in Amerika verbrachte, hatten wir die meisten Krisen. Zu dieser Zeit hat auch er gerade seine Abschlussarbeit geschrieben. Er hat mich oft ignoriert und mir einfach nicht das gegeben, was ich brauchte. Zuneigung und jemand zum Reden.
Nachdem ich zurück nach Deutschland kam hatte ich einen neuen Freund, der sehr lieb zu mir war. Trotzdem haben sich für ihn keine Gefühle entwickelt und ich zweifelte immer wieder daran zurück zu meinem Exfreund, meiner großen Liebe zu gehen. Ich ging den Schritt. Ich machte Schluss und fliegte zurück nach Amerika für 3 Wochen. In diesen drei Wochen liefen die Dinge besser, aber seine Karriere stand immer noch auf der ersten Stelle und mir fehlten meine Freunde und meine Familie sehr! Ich fühlte mich einsam und in einem Zwiespalt.
Ich überlegte dort zu bleiben entschloss mich aber dann doch, nachdem ich ein gutes Praktikum in einer großen Firma bekam zurück nach Deutschland zu kommen. dort lernte ich jemand neuen kennen der besser zu mir passt. Aktuell bin ich glücklich mit ihm, weil wir die gleichen Interessen teilen. allerdings habe ich trotzdem keine Gefühle für ihn, ich glaube ich werde nie wieder einen finden für den ich solche großen Gefühle habe
Jetzt überlegt mein Exfreund alles stehen und liegen zu lassen und nach Deutschland zu kommen, weil er mich laut seiner Aussagen auch nicht vergessen kann und ich seine große Liebe bin. Ich überlege jetzt wieder alles über Bord zu schmeißen mit meinem aktuellen Freund, um mit meinem Exfreund nochmal einen Versuch zu starten. Allerdings denke ich jetzt schon, dass es nicht gut gehen kann weil wir so unterschiedlich sind. Ich liebe ihn aber und kann einfach nicht loslassen. was mach ich jetzt?
30.08.2017 12:41 •