1

Ich kann nicht loslassen ES geht nicht !

K
er hat sich getrennt und ich kann einfach nicht loslassen. er liebt mich nicht mehr sagt er und ich muss versuchen zu akzeptieren. bin quasi auf alle vieren angekrochen gekommen und nichts hat geholfen. aber ich kann nicht akzeptieren. ich weiss nicht wie es gehen soll

01.04.2013 20:47 • #1


C
Huhu,

das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich wurde auch wegen ich liebe Dich nicht mehr verlassen. Wie lang ist es denn her? Bei mir sind es 2,5 Monate... Loslassen ist auch so ein Begriff... Was das wirklich bedeutet sagt einem ja auch keiner...

Viele Grüße

01.04.2013 20:56 • #2


A


Ich kann nicht loslassen ES geht nicht !

x 3


geena27
hallo Kathrintraurig,
wie ich dich verstehen kann, auch ich habe das vor ein paar tagen gehört habe keine gefühle mehr für dich und laufe im kreis, weil ich es nicht schaffe ihn loszulassen. ständig taucht er in meinem kopf irgendwie auf.
und es stimmt keiner sagt einem wie das geht: das loslassen
ich drück dich
lg geena

01.04.2013 21:00 • #3


S
Hallo! Bin seid ca.3Monaten getrennt nach 25 Jahren.Auch wegen ich liebe dich nicht mehr und ich habe eine Neue.Mir geht es jetzt schon ganz gut kann gut damit umgehen.Habe totale KS und eine neue Telefonnummer.Ich habe noch Tiefs werden immer seltener.Ich glaub bei euch ist es noch nicht solange her.Wichtig ist die Trennung zu akzeptiern.Wenn man es akzeptiert hat das es kein zurück mehr gibt dann geht es auch bergauf.Am Anfang ist noch immer diese Hoffnung da dann geht es einem so richtig dreckig.Ich habe keine Hoffnung mehr und beginne mein Leben ohne ihn neu zu gestalten.Es geht von Tag zu Tag besser bis auf ein paar Rückschläge. Kopf hoch es wird besser:-)

01.04.2013 21:10 • x 1 #4


W
Man muß viel Geduld mit sich haben. Bei dem Einen geht der Loslass-Prozeß schneller, bei dem Anderem langsamer.
Bei mir geht es langsam. Trennung im Dezember 2011. Konnte nicht loslassen. ich hab den Kontakt nicht abgebrochen. Jetzt versuche ich mich wieder an der Kontaktsperre. Man könnte echt verzweifeln, aber man muß da mit viel Geduld für sich selber durch.

03.04.2013 21:26 • #5


geena27
liebe wuschel, ich wünsche dir viel kraft und dass du es schaffst und dass es dir gut geht dabei, sei gedrückt
lg geena

04.04.2013 11:11 • #6


W
Danke geena27. Einerseits will man sooo tapfer sein, andererseits hält man es kaum aus. Heut ist kein guter Tag

04.04.2013 11:17 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag