5

Ich kann einfach nicht loslassen Es geht nicht

I
Hallo liebe Leute,
Ich habe ein Riesen Problem... Meine Freundin hat sich vorbei vor 4 Wochen getrennt. Schuld daran bin ich... Ich habe sie vernachlässigt, kaum liebe geschenkt. Ich bin ein Idiot. Nun lebe ich noch in unserer Wohnung, kann nicht woanders schlafen, da meine Familie und freunde weit weg wohnen. Ich sehe sie noch jeden tag wenn sie kurz heim kommt und wieder geht. Sie behandelt mich wie ein Stück Dreck. Ich habe ihr und mir alle Fehler eingestanden. Habe mich tausend mal entschuldigt. Habe alles geändert. Habe alles getan. Sie hat es gemerkt und mir eine Woche geschenkt um es ihr richtig zu beweisen. Also gab ich Vollgas. Das Ende vom Lied... Zitat von ihr meine Gefühle reichen nicht aus!
Das war wie ein Schlag ins Gesicht. Ich bin ihr hinterhergerannt wie ein streunender Hund. Ohne Erfolg. Ich habe sie damit nur genervt. Sie vergnügt sich jetzt köstlich mit Freunden und hat ein großes Nachtleben.
Sie sagte heute ich soll ausziehen, wir können immermal was machen. Aber sie kann mir nicht versichern ob es nochmal klappt. Sie weiß es nicht.
Ich soll sie in ruhe lassen.
Es fällt mir so extrem schwer ihr nicht zu schreiben. Jedes mal wenn ich bei whatsapp schaue und bei ihr steht online, zieht mich das nochmal runter.
Ich bin so schon schlank gebaut... Und nehme immer mehr ab. Kann nix essen. Mir schmecken nur noch B. und Zig..
Was soll ich tun? Was soll ich nur tun...? Unglaublich das es solche gefühle gibt. Ich weiß einfach nicht weiter....
Was kann ich tun um sie zurück zu bekommen?

Liebe grüße....

23.06.2015 19:51 • #1


U
Du bist im Panik-Modus.
Sie weiß das.

Du hast nur eine Chance, Du musst aus der Situation raus. Und ich rede hier von Monaten.

Jetzt sofort. Sachen packen und raus. Kein wenn und aber! Los!

Dein nächster Post kommt besser von irgendeinem Kumpel/Bekannten, wo Du mal Luft schnappst.

23.06.2015 20:03 • x 1 #2


A


Ich kann einfach nicht loslassen Es geht nicht

x 3


T
Hab einen Fehler bei der Anmeldung gemacht... Also ich bin il dottore

Ich kann aber nicht raus... Ich weiß nicht wohin. Ich habe hier einen festen Arbeitsplatz....
Und eigentlich will ich ja auch nicht raus. Ich muss halt

23.06.2015 20:11 • #3


McFly
War bei mir ähnlich...

Wir in eine gemeinsame Wohnung gezogen, ich sie für selbstverständlich genommen, sie entliebte sich, verliebte sich in nen anderen, wir trennten uns, lebten aber noch in der gemeinsamen Wohnung, sie kriegte das Schlafzimmer ich das Wohnzimmer, ich hörte ständig ihr handy bimmeln und wusste dass das er war, wie sie sich frisch verliebt schrieben Sie war nur noch kurz zu Hause, war immer viel unterwegs und ich saß, wie ein Häufchen Elend zu Hause und erlebte die schlimmste Zeit meines Lebens!

Glaub mir, du musst da raus!

23.06.2015 20:17 • x 2 #4


U
Echt nett, dass Sie nicht auf lautlos geschaltet hat. Man man man

23.06.2015 20:29 • #5


T
Ich habe halt noch Hoffnung. Gerade weil ich sie noch so sehr liebe...
Es grenzt bei mir schon an Krankheit sie zu überzeugen, dass alles wieder gut wird....
Wenn ich sie in der Wohnung sehe, dann tut es gut. Auch wenn sie so kalt ist. Es tut trotzdem irgendwie gut. Und nun ist sie wieder bei einer Freundin (stimmt wirklich... Habe eine gute Quelle) und ich quäle mich hier so extrem rumm

23.06.2015 20:32 • #6


McFly
Jap,

wenn sie zuHause war, gings mir auch besser. Mein Herz wurde wieder ruhiger und ich konnte etwas durchatmen. Ich brauchte mir nicht wieder Karten fürs Kopfkino aufzwingen lassen und konnte dann immer recht gut schlafen.

Aber du darfst nicht vor ihr rumheulen! Versuch dich überall auszuheulen aber nicht vor ihr..

23.06.2015 20:37 • x 1 #7


McFly
Achso und mach dich Rar! Sei nicht für sie abrufbereit! Geh raus - ohne sie, besorg dir n neues Outfit und neues Parfüm und ne neue Frisur.

Versuchs wenigstens...

23.06.2015 20:41 • x 1 #8


T
Heute bin ich wieder auf Arbeit. Dachte, das lenkt mich ab. Ohweh ich denk ununterbrochen an sie und an alle Szenarien die es gibt. Und am meisten denke ich an die guten und schönen Zeiten.
Ich bin nervlich total am ende.

24.06.2015 11:50 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag