3

Ich kann nicht mehr helft mir bitte bitte

M
Hallo,

ich machs kurz ich und mein ex sind seit 1 Jahr nicht mehr zusammen ich habe Schluss gemacht aus persönlichen gründen aber ich hab ihn noch geliebt und tus bis heute immer noch.. in diesem Jahr ist sehr viel passiert mehr schlimme Sachen als gute.

Er hat mich sehr sehr oft verletzt obwohl er wusste das ich ihn liebe hat er Sachen gemacht die man einfach nicht machen kann sagte zu mir *beep* und behandelte mich auch wie eine machte mich in sozialen Netzwerken fertig und noch vieles mehr (hab aber angefangen war zum teil auch meine schuld) Das alles ist etwas her.

Doch seit paar Monaten schreibt er mir immer und immer wieder sagt Sachen zu mir wie es gibt keine wie mich und er wollte mich vergessen aber es ging nicht er will auch das wir uns treffen und alles mal ausreden ich sagte immer nein aber dann sagte ich ja weil ich ihn liebe leider .. Doch das war wohl ein Fehler ich hab ihn jetzt blockiert und lass es auch so weil es für mich keinen Sinn hat ich habe große Angst das er mich wieder verletzt.

Was soll ich machen war das richtig ? Ich liebe ihn sehr aber ich will auch nicht mehr bitte helft mir was soll ich nur machen er meint es ernst mit mir und bereut alles zutiefst aber wie soll ich vertrauen und vergessen soll ich aus seinem leben verschwinden ?

Bitte keine dummen Kommentare mir geht es sehr schlecht

Danke

03.07.2015 10:17 • #1


KäptnNemo
Hallo,

Zitat:
agte zu mir Miststueck und behandelte mich auch wie eine machte mich in sozialen Netzwerken fertig

Ich bin immer ganz fassungslos wie man doch mit Menschen, die man liebt.. umgeht. Du hast Dich aus berechtigten Gründen damals getrennt, hast Dich aber nie komplett von ihm gelöst.

Zitat:
Doch seit paar Monaten schreibt er mir

Da hättest Du ganz unbedingt einen Riegel vorschieben müssen. Ein Mensch der mich so behandelt will ich gar nicht in meinem Leben haben.

Zitat:
Was soll ich machen war das richtig ? Ich liebe ihn sehr aber ich will auch nicht mehr bitte helft mir was soll ich nur machen er meint es ernst mit mir und bereut alles zutiefst aber wie soll ich vertrauen und vergessen soll ich aus seinem leben verschwinden ?

Ja das war richtig! Sei da bitte ganz konsequent und lass ihn nicht mehr an Dich heran. Ein Mensch, der so drauf ist ändert sich nicht mal eben so und bei jedem Rückfall würde es am Ende wieder dazu kommen, dass er beleidigend wird.
Er meint es ernst? Du hast Dich nun zum zweiten Mal von ihm trennen müssen und das ja nicht zum Spaß. Nach der ersten Trennung hätte ich ihm das vielleicht noch abgekauft, nach der zweiten aber nicht mehr.

Ich würde auf jedenfall bei der KS bleiben. Je weniger Du von ihm mitbekommst, desto besser.


Alles Gute

03.07.2015 10:36 • x 2 #2


A


Ich kann nicht mehr helft mir bitte bitte

x 3


cilli54
Moin,

ich kann mich der Meinung von Käptn Nemo nur anschliessen. ER wird Dich immer wieder verletzen und dabei noch seinen Spass haben.
Ich habe so etwas hinter mir...und glaube mir,ER ist es nicht wert!
Sperre ihn überall und lass Dich nicht mehr auf ihn ein!
Kein Mensch hat das Recht,so mit Dir umzugehen!

lg Cilli

03.07.2015 10:45 • x 1 #3


I
lass ihn gehen er hat dich nicht verdient er bereut das ist gut wenn ein mensch deine Anwesenheit nicht schätzt dann zeig ihm deine Abwesenheit für immer viel glück kleines

03.07.2015 11:18 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag