wie kann ich das problem lösen? Helft bitte

Andrina-Maria-L.

Hallo zusammen.

Ich bin 15 und habe wieder einmal ein riesen problem. Vor mehr als einem jahr hatte ich eine Beziehung. Nach 3 monaten machte er dann schluss. Der grung war die Distanz wir wohnen 3 stunden voneinander weg. Aber jetzt ist ein jahr vorbei und wir lieben uns immer noch. Aber jetzt ist da ein anderer junge im mein leben gekomme er geht im meine klasse. Er hat mir schon gestanden das er mich liebt und ich weiss jetzt nicht für wer ich mich entscheiden soll. Es spricht eigntlich alles dafür das ich mit ihm aus meiner klasse zusammenkomme aber meine Gefühle sind für meinen Ex stärker als die die ich zu dem jungen aus meiner klass habe. Und seit neusten haben ich und meine EX heftigen streit weil sie jetzt plötzlich mit etwas hervorkommt das scho 1 jahr her sit. ICh weiss einfach nicht was das soll das sie wieder mit altem kram hervorkommt. Und ich weiss nicht wie ich mich entscheiden soll ich stehe unter heftigen druck kann nachts nicht einschlafen weil mich das so beschäftig. Könnt ihr mir helfen wie ich mich entscheiden kann? Danke das ihr zeit für mich nehmt.

12.10.2011 11:16 • #1


Andrina-Maria-L.

Helft Mir bitte ich währe sehr vor weil ich wenn das noch so weiter geht echt verzweifle :(

12.10.2011 11:24 • #2


sanin

sanin

1392
3
381
Am besten du legst dir eine Kontaktsperre zu deinem Ex auf und versuchst es mit deinem Klassenkameraden.
Aber bitte pass auf und steiger dich nicht in die alte Liebe. Versuch es abzuhaken-

12.10.2011 11:32 • #3


Andrina-Maria-L.

danke Aber eine kontaktsperre versuchte ich scho und ich hab es nich länger als 2 tage ausgehalten :(

12.10.2011 11:47 • #4


ReCharge

Zitat von Andrina-Maria-Luna:
Nach 3 monaten machte er dann schluss.


Zitat von Andrina-Maria-Luna:
Aber jetzt ist da ein anderer junge im mein leben gekomme er geht im meine klasse.


Zitat von Andrina-Maria-Luna:
Und seit neusten haben ich und meine EX heftigen streit weil sie jetzt plötzlich mit etwas hervorkommt das scho 1 jahr her sit. ICh weiss einfach nicht was das soll das sie wieder mit altem kram hervorkommt.

Nur um meine Gedanken zu entwirren... gehts hier um Jungs oder Mädchen?

12.10.2011 12:31 • #5


Andrina-Maria-L.

Haha also eigentlich geht es um beide xD ein guter freund hat mir das gester erzellt und wir redeten sehr lange darüber und ja er hat das gleiche problem wie ich und drarum bin ich sehrwahrscheindlich selber ein wehnig verwirrt

12.10.2011 12:49 • #6


leo2036

235
62
Hallo Andrina,

es wird Dir sicher nicht gefallen, was ich Dir jetzt sage. Ich verstehe einerseits Deine Probleme.

Andererseits, Du bist 15, ich denke Du solltest Dich auf Deine Schule konzentrieren und wenn ich Deine Nachrichten lese, wäre das dringend nötig.

Alles Gute
Leo

PS: Ich weiss von was ich spreche, bin Vater von 4 Kindern.

12.10.2011 13:17 • #7






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag