1

Ich könnte gerade alles kurz und klein schlagen!

PeterMP1
Einige werden schon genervt sein von meinen Beiträgen, aber hier zu schreiben hilft mir durchaus ungemein!

Meine Trennung ist nun exakt 5 Wochen her und seit 2 Tagen bin ich einfach nur sauer. Meine Laune hat zudem heute noch Nährstoff bekommen ohne das ich es wollte!

Was ist geschehen?
Es gibt immer Menschen die über meine Ex wesentlich mehr wissen als ich, nach so langer Beziehung hat man ja leider einen gemeinsamen Freundeskreis. Mein Bekannter meinte es sicher nur gut, weiß aber nicht was er anrichtet. Doch was hat er mir nun gesagt? Ich mache es kurz, 2 Stunden nach unserer Trennung, 2 STUNDEN DANACH, hat sie ernsthaft für den kommenden Tag schon den ersten Kerl zu sich eingeladen inkl. Übernachtung! Allein dieser Fakt hat mich extrem sauer gemacht, doch die 2. Info die mir mitgeteilt wurde, ist noch mal ne Nummer härter! In Woche 5 nach der Trennung ist auch schon Typ Nummer 5 am Start! Krass! Wie kann man eine so lange Beziehung, einen Menschen und seine Gefühle so Respektlos behandeln? Geht gar nicht. Als Konsequenz aus diesen Informationen (Und mein Bekannter würde mir so etwas nicht sagen, wenn es unwahr ist) Habe ich die Kontaktsperre nicht nur erweitert sondern Endgültig gemacht. Kompletter Block bei Facebook, Nummernsperre, Whatsappblock. So das sie gar keine Chance mehr hat Kontakt zu mir aufzunehmen! Darüber hinaus habe ich die Kiste genommen, wo alle unsere gemeinsame Erinnerungen eingepackt waren und diese verbrannt. Diese Frau muss aus meinem Leben verschwinden und zwar für immer!

So und nun seid ihr gefragt... Ich bin im Moment an einem Punkt wo ich nicht weiß ob heulen oder ausrasten. Eine Aufmunterung wäre echt klasse.

26.06.2013 23:00 • #1


G
Wir verarbeiten Dinge nun mal unterschiedlich. Sie ist dir doch zu nichts mehr verpflichtet. Und wenn sie so trauern wuerde, wie du es fuer richtig hieltest, waere es dann nicht noch viel schlimmer fuer dich?

26.06.2013 23:13 • #2


A


Ich könnte gerade alles kurz und klein schlagen!

x 3


G
Eine meiner Schwestern hat mir, als ich das Bild und die Briefe meine Ex voller Zorn zerfetzt habe, vor vielen Jahren mal Folgendes zu mir gesagt:
Da ist gut. Sei wütend umso schneller packst du das.....ich konnte das nie.

Ob da was dran ist weiß ich nicht, aber es hat mir geholfen in dem Moment.

26.06.2013 23:36 • x 1 #3


M
Wieso sagst du deinem Bekannten nicht, er soll sich das Maul halten?

27.06.2013 05:30 • #4


M
....und woher weiss dein bekannter das so genau....war er dabei?

schonmal überlegt dass das auch gerüchte sein können.....?

du warst immerhin lange mit ihr zusammen und solltest sie besser kennen.....

27.06.2013 07:47 • #5


G
hallo

es wird vielleicht nicht neu sein für euch aber die freunde und bekannten wissen immer alles genauer und auch besser. meistens stimmt es sogar alles. der eigene partner verschliesst meistens seine augen wärend der beziehung und fällt dann aus allen wolken wenn die trennung kommt. die frau hat sich dann schon länger damit beschäftigt und es verarbeitet und deswegen hat sie dann auch kein problem damit das gleich ei neuer partner den sie vielleicht beim webcamchat oder auf irgendwelchen chat-seiten kennen gelernt haben. ich habe so einige frauen bei einem chat kennen gelernt die mir ähnliches bestätigt haben.

also aufgepasst in einer beziehung. die anzeichen für eine trennung sind normalerweise nicht zu übersehen wenn man die augen offen hält
gruß

03.07.2013 19:27 • #6


björnt
Hallo PeterMP1,

ich kann dich gut verstehen. Ich kann dir zwar nicht groß irgendwelche Lösungen schreiben, aber es ist verständlich und nachvollziehbar wenn du so reagierst. Natürlich muss sie sich nicht nach dir richten, es schmerzt aber dennoch. Lass deine Wut aus dir heraus wenn es dir gut tut - am besten ohne sie auf andere Menschen zu richten. Aber ich denke das ist dir selbst bewusst und du musst gerade ein Ventil finden um nicht überzureagieren.

Und schreib soviel du willst, es soll dir helfen und dazu ist dieses Forum da.

Alles Gute!

03.07.2013 19:40 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag