Hi KaMei,
es ist echt so unfair, er konnte sich 8 Monate vorbereiten und ich? Er hat mir von heute auf morgen den Boden unter den Füßen weggezogen.
Also wir waren 5 ½ Jahre zusammen und waren unzertrennlich. Sind bereits nach 5 Monaten zusammengezogen. Hatten wirklich eine sehr enge Beziehung, haben alles zusammen gemacht, haben die gleichen Interessen (machen beide viel Sport und reisen gerne), den gleichen Freundeskreis, wir haben uns nicht gestritten,…! Viele haben uns für die Harmonie in unserer Beziehung beneidet.
Auch in den letzten Monaten und Wochen war noch so viel, es hat wirklich nichts auf eine Trennung hingedeutet. Waren noch im Urlaub, wir haben uns Freundschaftsringe gekauft, haben diverse neue Anschaffungen für unsere Wohnung gemacht, haben eine Fernreise gebucht und Urlaub für Dezember geplant. Könnte noch viel mehr aufzählen.
Und von heute auf morgen war er komplett anderes. Er hat keine Nähe mehr gesucht, war abweisend und kalt. Das ging 2 Tage so, dann hab ich gesagt er soll mir endlich sagen was los ist.
Tja, dass er schon seid 8 Monaten über eine Trennung nachdenkt hat er mir nicht gesagt, dass hab ich gestern erst erfahren, allerdings auch nicht von ihm. Wir treffen uns morgen um zu reden. Ob er auch mir die Wahrheit sagt? Keine Ahnung…
Er ist meine große Liebe, aber ich bin einfach nur enttäuscht und fassungslos.
Unser „Gespräch“ war Mitte März und jetzt haben wir Ende April und er hat kein Gespräch gesucht. Ich verstehe es nicht, echt nicht….
Ich werde auch im Mai ausziehen…..
26.04.2013 11:09 •