Ich könnte nur noch kotzen

W
:traurig: :traurig: So,da bin ich wieder...

Und muss mich,mal wieder,hier ausheulen... :traurig: :traurig:

Mein Ex hat heute Morgen unsere beiden Kids (3 und 2 ) abgeholt um mit ihnen zu seiner Mum zu fahren...

Seitdem Ich Ihn gesehn habe,bin ich nur am *fressen*.
Alles durcheinander....

Lebkuchen,Brot,Eis,Chips,Kohlrabi((?))):::
Dazu cola....Mir ist kotze übel und ich habe schon Magendrücken...

Trotzdem würde ich mir jetzt noch gerne Nudeln machen... :wand: :wand:

Und Ich weine....gestern und heute...eig schon den ganzen Tag...

Die Vernunft sagt lass die Finger davon...

Das Herz weint aber so laut....

Er sagt er liebt mich...Kann aber im Moment....(warum sagt er immer im moment) nicht....Mit mir...zurück zu mir...

Eig will ich das auch garnicht...aber irgendwas macht mich Tieftraurig....
Und sehnt sich nach Ihm....

Wann hört das bloss endlich auf...Ich würde mir eine Kontaktsperre wünschen...so sehr... :seufzen: :seufzen:
aber das geht nicht wegen der Kinder.... :traurig: :traurig: :traurig:

Danke fürs Lesen.....
Eure Jana.

26.12.2013 22:20 • #1


L
Liebe Jana,

das muss so furchtbar sein. Fühl dich gedrückt

Sage dir immer, du erträgst das für deine Kinder, und nur für sie.
Halte auch in solchen Momenten, den Kontakt so kurz wie möglich.

Gibt es vielleicht die Möglichkeit, das die 'Übergabe' jemand anderes macht für dich? Damit du zur Ruhe kommen kannst.

Ach so, und lass die Finger von den Nudeln
Nimm lieber Schokolade...


Liebe Grüße,
LeiseTöne

27.12.2013 09:56 • #2


A


Ich könnte nur noch kotzen

x 3


A
hallo jana

mit essen läßt sich die leere in dir nicht auffüllen, du schadest dir nur selbst wenn du dich wahllos zustopfst.
deine gefühle haben ihre berechtigung, sie brauchen raum, aber gebe ihnen nicht einen ganzen tag, sondern schalte nach einer zeit wieder auf vernunft um, allein auch wegen deiner kleinen zwerge, die dich jetzt besonders brauchen,
auch ihr junges leben gerät jetzt durcheinander.

versuche wegen der kinderübergabe eine lösung zu finden, mit der du dich besser fühlen kannst.
schaue in die augen deiner kids, sie sind ein geschenk vom leben an dich
sie brauchen jetzt eine starke mutter, die für sie da ist, die mit ihnen spielt und schöne dinge macht,
das kann dich auch etwas ablenken helfen,
abends, wenn sie im bett sind, ist zeit für dich und deine tränen.

versuche abstand von deinem mann zu bekommen, wenn er sagt, er liebt dich, kann aber nicht mit dir zusammen sein, stimmt da etwas nicht, er will dich warmhalten. würde er dich lieben, könnte er dich und eure kids nicht über weihnachten zurücklassen, sondern könnte glücklich darüber sein die festtage im kreise seiner lieben verbringen zu dürfen.

tue etwas für dich, gehe raus, besuche freunde, familie, menschen, die dir etwas halt in dieser schweren zeit geben können.

alles gute für dich!

27.12.2013 10:26 • #3


S
Hallo du Arme,

fühl dich mal gedrückt!

Ich will mir das in meiner momentanen Situation gar nicht vorstellen, wie sich eine Trennung anfühlt, wenn man ein wirklich gemeinsamen Leben und gemeinsame Kinder hat. Ich find´s so schon schlimm genug.

Das mit der Übergabe über eine andere Person fände ich eine gute Idee. Wenn du dich mit deinem Expartner noch gut verstehst, versteht er den Schritt vielleicht auch und sieht das nicht als feige oder provokant an. Du kannst es ihm ja versuchen zu erklären.

Gibt es eine Oma, gute Freundin oder sonstwen, den die Kinder gut kennen und der sich dafür eignen würde? Den Kindern kannst du ja vielleicht sagen, du hast da immer Termine, damit sie das nicht so zu spüren können, dass sich ihre Eltern nicht mehr sehen wollen.

Sich ständig zu sehen ist Gift, ich schaffe eine Trennung nicht ohne Kontaktabbruch. Dieses Gefühl den anderen zu sehen und ihn so gerne wieder in die Arme nehmen zu wollen, dass alles wieder so wird wie früher, das finde ich unheimlich quälend. Man schaut den anderen an und er fühlt sich so weit entfernt an, wie kein anderer Mensch auf der Welt. Das halte ich nicht aus.

Ich hoffe, du findest einen Weg, wie es dir bald irgendwie besser damit geht.

Alles Liebe

29.12.2013 21:29 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag