Könnte ich noch eine zweite Chance haben?

D
Hallo alle miteinander,

ich bin neu hier und hätte mal eine dringende Frage zu meinem aktuellen Problem.
Habe vor etwa vier Wochen einen Mann im Internet kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an ziemlich gut verstanden und auch schnell Handynummern ausgetauscht, so dass wir uns über Whatsapp weiter unterhalten konnten. Er hat mir oft geschrieben, jeden Abend gute nacht und träum was süßes gewünscht und direkt am nächsten Morgen nach dem Aufstehen ein Guten Morgen. So ging das lange hin bis wir uns zu einem ersten Treffen verabredet haben. Man muss dazu sagen, dass er vorher schon immer so geschrieben hat, als würde es sicher alles gut werden und wir auch hinterher noch viel machen werden. Als ich ihn mal gefragt habe, was ihn denn so sicher machen würde, dass er nach dem Treffen nicht froh ist, wenn er mich nicht mehr sehen muss, meinte er dass das auf keinen Fall so sein wird.
Das erste Treffen war dann wirklich gut. Er war so lieb und wir haben dann nach der Kneipe sogar einen Spaziergang Händchen haltend gemacht. Beim Abschied gabs n kleines Bussi auf den Mund mehr nicht und wir haben noch kurz geschrieben als jeder wieder zu hause war. Er meinte er würde mich jetzt schon vermissen und dass er jetzt gerne wieder bei mir wäre usw.
Das zweite Treffen war dann eine spontane Idee von mir. Er war Anfangs nicht so begeistert, weil er sehr müde war und es schon sehr spät war, aber er hat sich drauf eingelassen und wir haben uns an einem Ort zwischen unseren Häusern getroffen uns in sein AUto gesetzt und gekuschelt. das ging etwa 45 Minuten so bis wir uns dann wieder verabschiedet haben. Das darauffolgende Wochenende war ein wenig komisch. Er hat sich kaum gemeldet bis es mir dann am Sonntag zu blöd war und ich nachgefragt habe, ob denn alles in Ordnung sei, denn ich habe das Gefühl dass er auf Abstand geht. Das hat er aber mit einem Nein versichert und hat sich ab Montag auch wieder normal bei mir gemeldet. Er hat mir immer gesagt wie schön ich doch wäre und hat mich sogar schon mit Schatz bezeichnet. Und auch dass er gerne bei mir wäre oder mich gerne bei sich hätte.
Das letzte Treffen ist jetzt noch gar nicht allzu lange her. Es war indirekt von mir initiiert, da wir zwar beide gesagt haben wir müssen uns bald wieder sehen und von ihm kam aber immer nichts, dass ich mich eben nicht mehr gemeldet habe. Irgendwann kam er dann doch mit einem Vorschlag und so haben wir uns dann bei mir zum DVD-Abend verabredet. Es war wirklich schön. Haben fast miteinander geschlafen, aber nur fast, als ich zu ihm meinte dass ich nicht genau wüsste, ob wir beide auf das gleiche aus sind (Beziehung) meinte er noch dass ich ihm doch eigentlich jetzt bisschen vertrauen müsste. Als er dann weider zu Hause war hat er mir geschrieben, dass er es total schön fand und er erstaunt darüber war dass ich mit ihm geschlafen hätte, dass ich die ersten male ja immer eher zurückhaltend war. Am nächsten Tag hat er mir dann abends auch nochmal geschrieben und danach dann nicht mehr.... deswegen ging dann etwa zwei/drei tage später mal wieder die nerven mit mir durch und ich hatte angst er will nicht mehr. Ich habe ihn dann geschrieben dass er mir doch bitte sagen soll, wenn es für ihn nichts ist und das quittierte er nur damit, dass er stress in der schule hat da er am nächsten tag ein klausur hat und danach sei dann alles rum. Ich war dann natürlich wieder so blöd und habe gemeit dass ich das verstehe aber das er am anfang doch auch ab und an was von sich hat hören lassen. Er meinte dann wieder nur ich habe morgen eine wichtige schulaufgabe und diese woche waren es insgesamt drei. GUt nachdem ich danach wieder nicht meine Antwort hatte, woran ich jetzt bin, habe ich ihm noch viel glück gewünscht und es erstmal dabei belassen. Er hat nur mit einem danke dir:) geantwortet.
Am nächsten Abend habe ich mir dann gedacht ich versuche es nett, habe mich nach seinem befinden und der klausur erkundigt, was er mit einem alles bestens und bei dir?:) beantwortet hat, doch auf mein auch:) kam nichts mehr, was für ihn echt untypisch ist, denn normal hat er immer gefragt, was ich denn mache etc. Ich hatte dann gewissensbisse wegen dem gestrigen, da ich von ihm weiß, dass er mit stress bereits schon probleme hatte und habe mich dafür entschuldigt und das ich nur so reagiert hätte weil ich einfach n gutes gefühl bei ihm hätte etc. Das hatte er zwar gelesen, aber nicht beantwortet. Dann habe ich nochmal geschrieben, dass ich es schade fände, wenn es so schon enden würde was er wieder ignorierte woraufhin ich dann gefragt habe, ob ich denn nicht wenigstens eine kleine ressonanz haben könnte. Er meinte dann daraufhin, dass ich mich deswegen doch jetzt nicht so verrückt machen sollte. Als ich dann damit antwortete dass ich von ihm ja nichts konkretes gesagt bekomme, wurde ich wieder ignoriert und habe es dabei belassen.

ABer ich will nicht, dass es jetzt so schon beendet ist. Meint ihr ich habe es einfach übertrieben und hätte ihm gar nichts in die Richtung schreiben sollen? Seit ihr der Meinung man könnte das wieder ausbügeln, wenn ich erstmal gar nichts mehr von mir hören lasse und es zu einem bissl späteren Zeitpunkt nochmal versuche?

Bitte helft mir, ich will diesen Mann!

29.03.2015 09:37 • #1


M
Bitte helft mir, ich will diesen Mann!

dein problem - er müsste auch wollen
und wie es scheint, tut er das nicht.

wenn du ehrlich bist, hast du es von anfang an versucht in
deine richtung zu manipulieren und
hast seine zurückhaltung inoriert....

hätte klappen können,
hat es aber nicht...

jetzt kannst nur noch du dich zurückziehen
und endlich mal respektieren was er sagt,
er will seine ruhe.....

29.03.2015 11:07 • #2


A


Könnte ich noch eine zweite Chance haben?

x 3


D
Aber im Endeffekt war doch er derjenige, der sich so sicher war dass es was wird, der mir immer geschrieben hat und mich schatz genannt hat..... das kam ja alles nicht von mir?
Außerdem hat er nich geschrieben ich soll ihn in ruhe lassen...

29.03.2015 11:08 • #3


VictoriaSiempre
Hallo Dedilein,

nein, er hat nicht explizit gesagt, dass Du ihn in Ruhe lassen sollst. Aber er hat auch kein übermäßiges Interesse an Kontakt zu Dir gezeigt.

Was virtuell vorher alles beim Hin- und Hergeschreibe getippelt worden ist, ist das eine. Das andere ist ein Treffen im richtigen Leben. Vielleicht hat es bei ihm nicht whoooom gemacht, vielleicht wollte er Dich doch nur möglichst schnell flachlegen und das hat blöderweise nicht so geklappt. Wer weiß.

Ein verknallter Mann verhält sich aber auf jeden Fall anders als das von Dir beschriebene Exemplar. Deshalb: Verrenne Dich nicht in etwas, auch wenn es Dir im Moment weh tut.

29.03.2015 11:35 • #4


A
Hi Dedilein,

sorry, verschwende nicht deine Zeit mit ihm, denn er hat kein wirkliches Interesse.

Manchmal baut sich bei einem langen hin-und hergeschreibe bei Männern/ Frauen ein Idealbild auf, dass man/frau in der Realität nicht erfüllen kann. Und es tut mir unendlich leid, dass er nicht ehrlich war und sein Desinteresse geäußert hat und dich weiter in Hoffnung zappeln lässt.

Mach dich bitte nicht kaputt. Es liegt definitiv nicht an dir.

29.03.2015 12:56 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag