1

Hab ich noch eine zweite Chance nach seinem Einsatz?

H
Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe, weil ich so langsam nicht mehr weiter weiss, was richtig und was falsch ist und ob wir noch eine zweite Chance haben.
Ich bin seit 1 1/4 Jahren mit meinem Freund zusammen, er ist bei der Bundeswehr (400km weit weg) und ich arbeite als Krankenschwester, wir führen quasi eine Fernbeziehung und sehen uns nur am Wochenende, leider auch nicht immer jedes Wochenende, da er auch immer mal Lehrgänge hat. Wenn wir uns unter der Woche nicht sehen, hatten wir immer sehr viel Kontakt und wussten eigentlich immer was der andere so gemacht hat. Es war einfach perfekt zwischen uns. Seit Mai haben wir nun eine Wohnung zusammen, war einfach wunderschön zusammen zu kochen und zusammen einzuschlafen. Leider gab es auch immer mal wieder Kleinigkeiten wegen was wir uns gestritten haben, hauptsächlich wegen meiner Arbeit, weil ich nunmal jedes zweite Wochenende arbeiten muss. Ich muss auch zugeben, dass ich in letzter Zeit ziemlich viel eingesprungen bin und mein Freund das nicht so toll fand. Aber wir haben das alles hinbekommen und es hat sich alles wieder normalisiert.
Wir hatten dann an einem Wochenende einen heftigen Streit, weil ne frühere Freundin von mir nicht wusste, ob wir noch zusammen sind, weil das letzte was sie wusste das wir gestritten haben. Ich muss zugeben sie hat mir geraten es zu lassen, aber ich wollte nicht Schluss machen. Als ich dann gemerkt habe, dass sie eigentlich froh war und ich mir immer anhören durfte, dass es so besser sei, habe ich ihr nichts mehr erzählt, das ist mittlerweile schon ewig her (April).