Hope1
Mitglied
- Beiträge:
- 51
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 10
- Mitglied seit:
Ich bin seit 1 1/4 Jahren mit meinem Freund zusammen, er ist bei der Bundeswehr (400km weit weg) und ich arbeite als Krankenschwester, wir führen quasi eine Fernbeziehung und sehen uns nur am Wochenende, leider auch nicht immer jedes Wochenende, da er auch immer mal Lehrgänge hat. Wenn wir uns unter der Woche nicht sehen, hatten wir immer sehr viel Kontakt und wussten eigentlich immer was der andere so gemacht hat. Es war einfach perfekt zwischen uns. Seit Mai haben wir nun eine Wohnung zusammen, war einfach wunderschön zusammen zu kochen und zusammen einzuschlafen. Leider gab es auch immer mal wieder Kleinigkeiten wegen was wir uns gestritten haben, hauptsächlich wegen meiner Arbeit, weil ich nunmal jedes zweite Wochenende arbeiten muss. Ich muss auch zugeben, dass ich in letzter Zeit ziemlich viel eingesprungen bin und mein Freund das nicht so toll fand. Aber wir haben das alles hinbekommen und es hat sich alles wieder normalisiert.
Wir hatten dann an einem Wochenende einen heftigen Streit, weil ne frühere Freundin von mir nicht wusste, ob wir noch zusammen sind, weil das letzte was sie wusste das wir gestritten haben. Ich muss zugeben sie hat mir geraten es zu lassen, aber ich wollte nicht Schluss machen. Als ich dann gemerkt habe, dass sie eigentlich froh war und ich mir immer anhören durfte, dass es so besser sei, habe ich ihr nichts mehr erzählt, das ist mittlerweile schon ewig her (April).
Mein Freund hat mich dann angeschrien und hat nen Teil von seinen Sachen gepackt und ist wieder zur Bundeswehr gefahren. Ich habe mich so oft entschuldigt, aber ihm war das total egal. Mir gings zwischendurch gesundheitlich nicht gut und musste dann ins Krankenhaus. Als er dann am Wochenende eigentlich heim kommen sollte, hat er mich nachts angerufen und hat mir gesagt, dass er jetzt sofort in den Auslandseinsatz muss, er mich vermisst und liebt.
Hatten während dem Einsatz nicht so oft die Gelegenheit zu schreiben oder zu telefonieren. Der Einsatz war nach vier Wochen schon vorbei und er stand plötzlich vor mir, total fertig und weinend. Ich hab ihm in den Arm genommen, aber er hat es nicht erwidert. Ich muss dazu sagen, dass er mir den ganzen Einsatz über nicht verziehen hat. An dem Tag konnten wir auch nichts klären, er hat sich nachdem er in der Kaserne angekommen ist, einfach ins Auto gesetzt und ist zu mir gefahren, weil er den Rest seiner Sachen holen wollte. Er war psychisch so fertig, dass die Möglichkeit nicht bestand etwas zu klären und ich wollte einfach nur für ihn da sein. Ich musste leider an diesem Tag arbeiten, aber ich hab während seines Einsatzes einen langen Brief geschrieben, in dem ich nochmal versucht habe alles zu erklären. Da ich während dem Einsatz auch nicht äußern durfte wie ich mich fühle, deshalb habe ich einen langen Brief geschrieben. Diesen habe ich ihm dann mitgegeben das er ihn zuhause lesen kann, dies hat er auch gemacht und geschrieben, dass er den Brief echt zu schätzen weiss. Leider fuhr er nachts wieder in die Kaserne zurück zu seinen Jungs, weil bei denen möchte er wohl jetzt am liebsten sein.
Seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen, ist jetzt eine Woche her, weil er meinte er braucht jetzt seine Jungs um sich. Das er aber sieht wie ich mich hier abquäle und ich auf Kohlen hocke, is ihm irgendwie egal.
Jetzt frage ich mich halt, ob es was bringt ihm zeit zu lassen oder ob ich unsere Wohnung kündigen soll, da er ja seitdem nicht mehr kommt und ich seit er im Einsatz war, nicht mehr in der Wohnung schlafen kann, weil mich das so fertig macht.
Glaubt ihr dass ich noch ne Chance habe, irgendwie an ihn ran zu kommen oder wie ich ihn dazu kriege, dass er einfach mal ein klärendes Gespräch mit mir führt?
Ich weiss, dass war jetzt ein langer Text, aber dass ihr bisschen Bescheid wisst.
Über einige Ratschläge würde ich mich sehr freuen