1

Hab ich noch eine zweite Chance nach seinem Einsatz?

H
hey ms.

naja aber wenn ihm das so egal is, warum schreibt er mir dann sowas? hab auf diese Nachricht gar nicht zurück geschrieben, da hätten wir uns nur provoziert gegenseitig.
deswegen frag ich mich, warum er das schreibt, wenn er mich so sitzen hat lassen?
es tut einfach nur weh...

25.08.2015 23:31 • #16


Miss Reflection
Hallo nochmal Hope,

ehrlich gesagt keine Ahnung, wieso er 'dies und das' noch schreibt - da kann frau nur vermuten oder herumspekulieren. Okay finde ich es von ihm nicht, weil es dein Ledien noch verschlimmert. Das bringt dir nichts.

Außer du fragst ihn konkret danach?, dann erfährst du es.

Bloß, ziehe dir bitte keine falschen Hoffnungen daraus, das wäre fatal. Du hast doch gehört, was er dir unschön an den Kopf geworfen hat und va. in welcher Art und Weise. Oder willst du warm ge-/hingehalten werden?

Kopf hoch,
Ms.

26.08.2015 15:25 • #17


A


Hab ich noch eine zweite Chance nach seinem Einsatz?

x 3


H
Hey ms. .
danke für deine schnelle Antwort

Ich find es absolut auch nicht ok, wie er zu mir ist. Is ja wohl nicht zuviel verlangt, wenn man sich alles anvertraut hat, mit einer Person normal zu reden und den anderen nicht so zu provozieren, nur weil man mal mit ner Arbeitskollegin was unternommen hat. Und dann auch nur so was harmloses wie nen Kaffee trinken gehen...

Der würde mir da nie ne konkrete Antwort drauf geben, wenn ich ihn danach fragen würde, weil es zählt ja nur wie es ihm geht.

Liebe Grüße

27.08.2015 00:22 • #18


E
Also ich rate auch zu einer kompletten Kontaktsperre. Nichts auf Facebook lesen, nichts Whatsapp, nichts Telefon.
Allenfalls einen Brief von ihm lesen, aber auch nur wenn der mehr als drei Sätze enthält und selbst dann erstmal nicht drauf antworten.

Offensichtlich will er nicht normal mit dir reden und das, was er dir übel nimmt, sind halt Banalitäten, die entweder nicht der wahre Grund für die Verärgerung sind oder zeigen, dass er ein Problem damit hat, wenn du oder deine Bekannten sich anders verhalten als von ihm vorherbestimmt.

Und anscheinend gibt es wirklich einige Menschen, die nicht in der Lage sind, die Gründe für eine Beziehungsende darzulegen oder sich wenigsten nachvollziehbar zu verhalten, meine zukünftige Ex-Frau kann beides auch nicht.
Mit dem ungeklärten Warum?! bzw. Was soll das?! muss man halt dann leben, geht nach einer Weile auch.

27.08.2015 02:25 • #19


S
Zitat von Blacky95:
Tja auch Soldaten sind hier vertreten ich muss jetzt ganz unangenehm fragen ..bist du dir denn sicher das er im Einsatz war und das nicht nur als Vorwand genutzt hat um sich nicht melden zu müssen.

Ich kann nur soviel sagen beim Bund gibt es normalerweise keine Einsätze die nur 4 Wochen dauern schon garnicht im Irak wo die Bundeswehr eh nur zur Ausbildung da ist. Wo ist er denn stationiert?


Hallo Hope1

Hmmm damuss ich mich Blacky95 leider anschliessen

Bist du sicher, dass er wirklich im Einsatz war? Mein Freund ist seit Jahren bei der Bundeswehr, war 6 Monate in Afgahnistan und je 5 Monate in Uzbekistan und im Irak... Jedesmal wusste er von diesen Einsaätzen und hat diese nicht erst in einer Nacht und Nebel Aktion erfahren

Auch jetzt wo er sein einiger Zeit bei der Marine ist, gibt es keien Einsötze im Ausland welche nur 4 Wochen dauern. Ausser es handelt sich um Übungen...Aber auch diese werden eine gewisse Zeit im voraus geplant...

Ich will dir keine ANgst machen aber ich finde ehrlich gesagt, das er sich das ganze gerade sehr einfach macht.... Wegen einer Lapalie verzeiht er dir nicht, ,macht dir Vorwürfe, dass DU anch seinem Einsatz nicht für ihn da warst

Lass dich bitte nicht unterkriegen...

Klar so Einsätze sind immer eine Belastung, aber es gibt ihm nicht das Recht, so mit dir umzuspringen...

27.08.2015 08:25 • #20


H
Liebe Snowwhite, lieber Exhausmann,

erstmal danke für eure Antworten.


ich weiss selber nicht mehr, ob ich das glauben kann, dass er wirklich im Einsatz war. Sein Einsatz war ja für Anfang Juni geplant und is dann abgesagt worden. Als wir diesen lächerlichen Streit hatten und er dann am darauffolgenden Wochenende nicht heimkam, kam ja plötzlich von ihm der Anruf, dass der Einsatz jetzt dann beginnt. Er hat mich dann auch mal angerufen und hat immer mal geschrieben und hat erzählt was er da erlebt. Wie er wieder da war, stand er ja plötzlich bei meiner Arbeit weinend.
Wär schon echt heftig, wenn er das alles nur vorgespielt hat oder?

Er hat aber auch erzählt, als er da war um zu reden und er nur rumgeschrien hat, dass er schon in der Disco war mit seiner Kumpelin...
Sowas macht man doch auch nicht, wenn man vom Einsatz zurückkommt oder?
Ich komm mir echt so blöd vor, wie man jemanden so behandeln kann ist echt die härte *heul*

28.08.2015 01:43 • #21


H
Hey Leute,

gestern musste er den Schlüssel abgeben von der Wohnung.
Jetzt hat er als neuen Status: einfach glücklich mit nem Herz

Was Versteht ihr darunter? Macht er das mit Absicht, damit er mir jetzt weh tun kann?

01.09.2015 01:46 • #22


B
Schau nicht nach bei Facebook und Co. Dann musst du dir diese Fragen nicht stellen, auf die es eh keine Antwort gibt. Lösch ihn überall und versuche für dich wieder auf die Reihe zu kommen.

Gruß
B.

01.09.2015 05:48 • #23


S
Guten Morgen Hope

Lass dich mal drücken

Also hattet ihr denn jetzt in der Zwischenzeit kein klärendes Gespräch mehr? Wie ist denn jetzt der Stand der Beziehung?

01.09.2015 06:45 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag