4

Hab ich noch eine chance? Da ist doch etwas faul!

C
Halllo zusammen! Vor circa 2 wochen hat mein freund mich vor die Tür gesetzt. Der grund steht leider offen. Zum genannten Zeitpunkt hatten wir weder streit noch irgendein anderes problem. Wir waren sogar davor noch zusammen im Familien Urlaub und hatten sehr viel spaß. Wir kauften neue Möbel um unser zuhause in dem wir zusammen seit 6 jahren leben, etwas zu verschönern. Am Tag des geschehens, ging mein Freund oder ex Freund noch zusammen mit meinem Bruder (der uns die schränke tage zuvor aufgebaut hat) in den Baumarkt um die Ecke. Er wollte sogar noch eine LED Kette für unseren schrank kaufen und sprach mir noch auf die Mailbox Huhu schatzy wir sind gleich wieder zuhause bis gleich maus Dann sagte er auf dem nachhause weg zu meinem Bruder er müsse noch kurz beim Rewe einkaufen und kommt dann später nach. Ja er kam auch nach und zwar mit seiner Mutter, seinem Bruder und der Freundin seines Bruders, um mich rauszuwerfen. Da ich nicht gehen wollte rief die mutter die Polizei die mich dann zwang die Wohnung zu verlassen. Mein Freund war zu diesem Zeitpunkt in der küche und sagte kein wort zu mir. Seit dem (circa 2 wochen) Ist sein Handy aus (vielleicht schon neue nummer) und er meldet sich nicht mehr. Seine mutter rief mich gestern an und ich versuchte zu erfahren was mit ihm los ist. Ihre antwort war er will nichts mehr mit mir zu tun haben und die sache auch nicht klären, er will das leben so nicht mehr er fängt jetzt ein neues leben an und er wird da auch ausziehen in der nächsten zeit. Ich könne meine sachen jetzt holen und er wird aber auch da nicht dabei sein, weil er mich nicht mehr sehen will. Ich muss dazu sagen mein Freund oder Ex freund ist vom Charakter her total anhänglich gewesen und mit total meine ich total, alle paar minuten eine sms was ich mache wie es mir geht und das hat er sich auch nie abgewöhnt. Wenn wir videos gemacht haben hat er die ganze zeit immer nur mich drauf, er hat über jeden misst gelacht den ich gesagt habe, wirklich jeden misst. Es hätte ein topmodel im raum sein können er hätte sie nicht angesehen. Es gab nur mich für ihn. Ich wollte ihn einmal verlassen und er meinte er wird niemals eine andere freundin haben wollen oder lieben, er meinte selbst wenn ich einen anderen haben sollte, kann ich mit ihm vorbei kommen hauptsache er darf mich wieder sehen. Ich liebe ihn keine frage und ich möchte ihn gerne zurück haben. Jetzt stell ich mir die frage, wenn er so krass sagt er will nichts mehr von mir wissen und mich nie wieder sehen, kann ich dann das hoffen aufgeben? Ich weiss ich sollte ihn kennen, aber ich weiss nicht mehr ob ich ihn jemals kannte. Er hätte mir nie etwas böses gewollt, schonmal garnicht das ich gehe. Aso und er hatte nie den besten kontakt zu seiner mutter und jetzt macht er auf Familie. Ich war alles was er hatte, hab ihm aus viel rausgeholfen. Einen tag vorher hab ich ihm noch kuchen gebacken und er war glücklich. Insgesammt kennen wir uns 13 jahre. Besteht da eine hoffnung? Er ist auch einen Tag später nicht mehr zur arbeit gegangen und hat alles aufgegeben. Er läßt sich von seiner muddi ziemlich in die ecke drängen und er hat wirklich noch nie eine entscheidung getroffen er hat immer darauf gebaut das ich schon das richtige mache. Das also das erste mal das er von sich aus eine entscheidung getroffen hat und sogar die hilfe seiner verhassten mutter haben wollte. Und ich wiederhole....es gab keinen streit oder sonst irgendein problem das mir bekannt wäre. Eine andere hat er auch ganz sicher nicht, das hätte die mutter mir schon mit freuden um die ohren geknallt. Ich weiss überhaupt nichts, wenn ich ehrlich bin. Ich erkenne ihn nicht wieder. Er wollte mir niemals etwas böses, er hat mich richtig vergöttert. Es war mir manchmal schon etwas zu viel, aber ich kannte ihn und wusste es war lieb gemeint. Wir waren wie pech und schwefel, ohne mich gabs kein ihn. Das war einfach so. Und jetzt ein so krasser cut ohne worte. Und ich komme einfach nicht zu ihm durch, ich hab alles versucht. Aber er will nichts mit mir klären (laut seiner mutter) und mich nie mehr sehen Was ist nur da los? Ich sollte zwar wissen was mit meinem freund ist, aber da er seit ich ihn kenne nie so war, hab ich keine antwort darauf. Das ist für mich unfassbar das er sowas macht. alle sagen oh Gott, ne aber das hätten wir im leben nie gedacht von ihm, jeder andere aber nicht er. Alle sind total erschrocken und geschockt und glauben mir das garnicht. Aber es ist so gewesen wie ich es hier geschrieben habe und ich hab nichts ausgelassen.

21.11.2012 14:26 • #1


F
Hallo Chalien,

als ich Deine Geschichte las musste ich gleich an Männer denken die Zig. holen gehen und nie wieder kommen....

Absolut nicht nachvollziehbar.
Nach 13 Jahren muss es die Hölle sein für Dich.

Leider kann man nur mutmassen das er entweder von Aliens entführt worden ist oder einen *Floh* ins Ohr gesetzt bekommen hat, sich aber ganz unfair verhält, er könnte es wenigstens einmal mit Dir klären.

Leider wird Dir nichts anderes bleiben, als Dein Leben zu leben, ohne ihn.
Loslassen und Dein Leben regeln.
Ihn als Erfahrung abhaken.
Mehr kannst Du nicht tun. Leider!

Alles Liebe,
Fantasy

21.11.2012 14:46 • x 1 #2


A


Hab ich noch eine chance? Da ist doch etwas faul!

x 3


C
Vielen dank für die antwort. Ja so kommt es mir vor, er ist weg und das wohl für immer...das war meine größte sorge....ich denke du hast recht und er wird nicht mehr zurück kommen. Ich muss dann einfach sehen wo ich bleibe. Vielleicht eine Therapie oder ach ich weiss nicht

Es ist nur so schwer ohne antwort....ich stelle mir immer mehr fragen die mich verrückt machen und mir alles noch schwerer machen Ich will garnicht nachdenken aber es passiert einfach und mir kommen wieder die tränen Ich hab ihm ein tag vorher noch kuchen gebacken und er hat grinsend die schüssel ausgeleckt wir haben sogar noch zusammen wii gespielt und herzlich gelacht. Das ist so unwirklich. Wenn etwas gewesen wäre, müsste ich mich nicht wundern. Aber da nichts war...ist das so unbegreiflich

21.11.2012 14:52 • #3


F
Hallo Charlien,

an was für eine Therapie denkst Du da bei Dir?
Depressionen?
Auf ambulante Therapien wartet man viele Monate, bis dahin ist der Liebeskummer meist vorbei oder hast Du etwas ernsthaftes wo Du denkst eine Therapie könnte Dir helfen?

Ja, es ist wirklich unwirklich bei Dir.
Vielleicht bekommst Du eines Tages oder Jahres Antworten, wenn nicht, wirst Du es irgendwann abhaken können. Das wird aber sehr lange dauern.



Was machst Du heute noch? Was hast Du vor um nicht über ihn nachzudenken?
Fantasy

21.11.2012 15:25 • x 1 #4


C
Ich hab schonmal geschaut und es war nichts frei, ich glaube es ist besser wenn ich mich selbst einweise, ich kann damit nicht umgehen, er war für mich mehr als nur mein Lebensgefährte, er war mein kumpel, mein Bruder, mein freund, meine Familie...ich hab zu viel einstecken müssen in all den jahren die ich lebe. Bevor ich ihn kannte schlief ich auf kartons auf dem Boden und meine mutter ließ mich alleine zurück ihr Alk. war wichtiger und wenn sie mal da war hat sie mich nur geschlagen...
Mein Freund oder Ex half mir da raus und gab mir ein leben und liebe. Ich hatte ein zuhause und einen menschen der mich liebt auch mit meiner vergangenheit. Jetzt hat selbst dieser mensch die Flucht ergriffen und läßt mich im regen stehen....wieder ohne zuhause oder liebe. Alles ist weg was ich mir mit ihm aufgebaut hatte. Jetzt steh ich schon wieder mit nichts da und das auch noch alleine. Ich muss sehen das ich hilfe bekomme, ich kann diesen schlag nicht alleine verkraften. Es ist so als wäre er tot...er hat alles weg geworfen was wir zusammen hatten und das kann ich nicht verarbeiten ohne hilfe.

Ich weiss nicht was ich heute noch machen kann um nicht an ihn zu denken, egal was ich mache tv gucken oder unterhalten ich höre und sehe nicht. Ich bin zurückgezogen und nicke stumm, aber weiss nichtmal was man gerade zu mir gesagt hat. Konnte jetzt seit dem vorfall nicht essen aber getrunken hab ich was...auch das fällt mir schwer, schlafen kann ich seit dem auch nicht mehr...ich weiss nicht was ich noch machen soll

21.11.2012 15:43 • #5


M
Kannst du nicht zu ihm fahren, und mit ihm reden ohne das seine mutter oder familie dabei sind? Ich wuerde sagen da steckt die mutter dahinter, welch andere erklaerung koennte es sonst sein?

21.11.2012 15:45 • x 1 #6


Harry1974
Hey,

ich stimme Mit_Verlaub da vollkommen zu. Nach lesen deiner haarsträubenden Geschichte, denke ich auch - das KANN nur die Mutter sein, die da alles einfädelt und lenkt.

Versuche, mit ihm unter 4 Augen zu sprechen....

LG

21.11.2012 15:50 • x 1 #7


C
Leider kann ich da nicht mit ihm reden, sein stiefvater ist zuhause und wird mich nicht rein lassen...er könnte auch bei seinem bruder sein und wo der wohnt weiss ich nicht, die hatten halt nie kontakt alle halbe jahr mal ein gespräch von 5 min am telefon das wars auch schon. Dann ist sein bruder umgezogen und seit dem weiss ich garnicht mehr wo er wohnt. Vielleicht ist er auch zuhause und macht mir nicht auf (ich war bereit klingeln) Telefon ausgesteckt und handy aus. Bei Fb oder skype oder sonst wo war er auch nicht online. Nichts. wie verschollen. Und auf einmal will er mehr mit der familie machen...obwohl ich immer die war die gesagt hat, meld dich doch mal bei deiner mutter, das kannst du doch nicht machen. Oder meld dich bei deinem bruder und quatsch eine runde mit ihm. Auf einmal hat er sie angeblich angerufen und um hilfe gebeten weil er das selber nicht schaffen würde mich rauszuschmeissen Sorry für die schreibfehler aber momentan kann ich mich nicht konzentrieren

21.11.2012 15:50 • #8


F
Hey Charlien,

das klingt sehr schlimm

Und ganz ehrlich? Das klingt wirklich danach das Du Dir Hilfe suchen musst.
Darf ich mal fragen aus welcher Ecke in D Du kommst?

21.11.2012 15:52 • #9


C
Ja das glaube ich auch alleine schaff ich das nicht, das geht einfach nicht, das hab ich für mich verstanden.

Ich komme aus Köln

21.11.2012 15:55 • #10


C
@Mit_verlaub

Ich hab eine zeit lang jetzt geglaubt das seine mutter dahinter steckt aber mein freund/exfreund ist 26 jahre und sie kann ihn (so denke ich) ja nicht festketten und ihn zwingen keinen kontakt mehr zu mir zu haben....
ich würde irgendwie den kontakt suchen egal wie, ein zeichen oder sonst was. Sie arbeitet auch und er könnte mir eine sms schreiben, meine nummer hat er im kopf und wenn das auch nicht geht weil er kein guthaben hat, könnte er doch auf meine mailbox sprechen das haben wir immer so gemacht oder eine telezelle oder ich weiss nicht

21.11.2012 15:59 • #11


Harry1974
Ach........nur weil er 26 ist, heißt das nicht, er kann durch seine Mutter nicht beeinflußt werden - glaub mir.

Wer weiß, mit welchen Argumenten sie ihn unter Druck setzt - ist nur eine Theorie, aber doch nicht undenkbar.

21.11.2012 16:03 • #12


A
Zitat von Chalien:
Halllo zusammen! Vor circa 2 wochen hat mein freund mich vor die Tür gesetzt.

Er wollte sogar noch eine LED Kette für unseren schrank kaufen und sprach mir noch auf die Mailbox Huhu schatzy wir sind gleich wieder zuhause bis gleich maus Dann sagte er auf dem nachhause weg zu meinem Bruder er müsse noch kurz beim Rewe einkaufen und kommt dann später nach. Ja er kam auch nach und zwar mit seiner Mutter, seinem Bruder und der Freundin seines Bruders, um mich rauszuwerfen. Da ich nicht gehen wollte rief die mutter die Polizei die mich dann zwang die Wohnung zu verlassen.

Seine mutter rief mich gestern an und ich versuchte zu erfahren was mit ihm los ist. Ihre antwort war er will nichts mehr mit mir zu tun haben und die sache auch nicht klären, er will das leben so nicht mehr er fängt jetzt ein neues leben an und er wird da auch ausziehen in der nächsten zeit.

Ich könne meine sachen jetzt holen und er wird aber auch da nicht dabei sein, weil er mich nicht mehr sehen will. Ich muss dazu sagen mein Freund oder Ex freund ist vom Charakter her total anhänglich gewesen

Ich weiss ich sollte ihn kennen, aber ich weiss nicht mehr ob ich ihn jemals kannte. Er hätte mir nie etwas böses gewollt, schonmal garnicht das ich gehe.

Insgesammt kennen wir uns 13 jahre. Besteht da eine hoffnung?

Das also das erste mal das er von sich aus eine entscheidung getroffen hat und sogar die hilfe seiner verhassten mutter haben wollte.
willkommen

das war ja ne filmreife leistung von ihm, wie du siehst, hast du viele seiten an ihm noch nicht gekannt, eine hast du gerade neu kennengelernt von ihm.

mami hatte entschieden, nicht er - er hat den *beep* eingezogen und feige in der küche gestanden während die anderen dich aus der wohnung rauswerfen liessen.
die polizei hat dich aufgefordert deine/eure wohnung zu verlassen ?
ohne grund ? du lebst doch schon jahre mit dort und bist sicher mit-mieter ? oder ? ohne grund wird niemand aus der wohnung verwiesen - dieses recht hat die polizei nicht, die muss schon argumente vorbringen um jemanden aus der eigenen wohnung zu weisen.

welches argument hat die polizei vorgebracht ?
wo bist du jetzt untergekommen ?

21.11.2012 16:03 • #13


M
wow..hammer geschichte.... unfassbar....

und ich dachte meine wäre schon schlimm....
du mußt ja zur zeit durch die hölle gehen,tust mir echt leid...
das hört sich auch nicht gut an wie du schreibst mach keine dummheiten das ist keiner wert....

ich lese du kommst auch aus köln, wenn du möchtest können wir gerne uns mal treffen und reden ..aus welscher ecke köln kommst du?

MIKE

21.11.2012 16:05 • #14


C
Leider war ich nur untermieterin. Ich durfte mich da nicht anmelden weil die vermieterin nicht wollte das bei einer wohnung für 1 person 2 leute wohnen. Und das es rechtlich auch nicht okay wäre. Dann haben wir das einfach gelassen. Und die mutter von ihm sagte am telefon etwas von Häuslicher gewalt und hausfriedensbruch, dabei hab ich keinem was getan. Mein freund/ Exfreund war ja nichtmal da, mein bruder kam ja vor ihm rein. Also gab es keine Häuslichegewalt, das hätte mein bruder dann auch mitbekommen, aber die polizei schien das nicht zu interssieren, der polizist zuckte nur mit den achseln und die polizistin die mit meinem freund/ Exfreund sprach sagte mir dann das es auf jedenfall schluss sei. Dann stand ich schon auf der straße mit einer kleinen tasche

21.11.2012 16:10 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag