4

Hab ich noch eine chance? Da ist doch etwas faul!

A
er hat dich und deine tränen nicht verdient,
sein verhalten ist unter aller würde - lasse nicht zu, dass so ein mensch dich dermassen verletzten kann.

hole dir deinen stolz und deinw ürde zurück, kopf nach oben, es geht weiter,
bald wirst du abstand bekommen zu ihm und dir ein neues leben aufbauen, schütze dich gut und schaue gut wem du dein vertrauen schenken willst.

du wirst das schaffen, wir alle haben das geschafft und andere mütter sind viel netter und haben auch nette söhne - irgendwann wirst du dein glück wieder finden.
es liegt auch mit an dir, an deiner kraft und deinem willen deinem leben eine wende zu geben.

alles gute!

21.11.2012 18:32 • #46


C
Ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich hab gerade mit ihm telefoniert. Seine mutter hat mich wegen den sachen angerufen und ich hab das dann alles mit ihr abgesprochen. Dann sagte sie Mike ist hier ich gebe ihn dir jetzt mal. Ja und dann war er dran. Wir haben jetzt eine stunde telefoniert und er sagte mir warum er so gehandelt hat. Seine aussage : Mir wurde das alles zu viel, ich hab mich nicht mehr zuhause gefühlt und mir war einfach nicht mehr wohl wenn ich nachhause kam. Ich war nur noch ein 24st roboter der funktionieren musste und du hast seit du krank warst mich immer weniger beachtet und vergessen warum wir uns lieben. Du hast angefangen für dich selbst zu leben. Es waren mehr sachen von anderen in der wohnung als von mir, ich kam mir nur noch geduldet vor. Die arbeit hat mich zusätzlich fertig gemacht und ich hatte keinen nerv mehr und musste einfach nur weg. Jetzt muss ich mir alles neu zurecht legen. Das war es, das gespräch drehte sich etwas im kreis, weil er nur sehr wenig sagte und eher ruhig war. Ich wusste nicht genau was ich sagen soll und wollte ihn jetzt nicht total unter druck setzten und alle fragen stellen. Naja ich hab vorgeschlagen das wir in einem Monat nochmal mit einander reden sollten und bis dahin erstmal ruhe ist, damit wir unsere sachen regel können und dann ist es auch leichter eine ausprache anzu gehen. Damit wir die sache vom Tisch haben, weil ich glaube nicht das wir jemals wieder zusammen kommen sollten. Das gespräch mit ihm hat mir sehr geholfen Mir gehts gerade viel besser, weil ich jetzt weiss was ich will, ich will ein neues zuhause und ich will eine arbeit. Der schmerz ist erstmal weg, weil ich jetzt antworten bekommen habe und weiss das er sogar recht hatte. Ich habs nur nicht sehen wollen. jetzt ist mir aber vieles klar geworden, eine bezeihung wird nicht mehr möglich sein und das ist es was ich von ihm hören wollte. Ich danke euch sehr das ihr mir eure zeit geschenkt habt und mit euren worten kraft gegeben habt. Jetzt hab ich meine kraft zurück und werde alles daran setzten mein leben wieder den sinn zu geben, den es mal hatte. Ich danke euch sehr Gruß Janine 3

21.11.2012 20:49 • #47


A


Hab ich noch eine chance? Da ist doch etwas faul!

x 3


Mona Lisa
Und deswegen rückt er mit Polizeigeschwader und Family-Clan an und lässt dich abführen
Das glaubst du doch selbst nicht!

Skurrile Geschichte!


~Ende gut, alles gut!~

21.11.2012 23:49 • #48


A
Chalien

dann war er ja ein super schauspieler und hat dich total verarscht, weil er dir etwas vorgespielt hat, alle waren eingeweiht, nur du nicht und er hat sich wie das allerletztes A...loch verhalten und dich armseligerweise unterstützt von seiner feinen familienbande mit der polizei aus eurem gemeinsames nest rausschmeissen lassen.

und das nachdem ihr euch 13 jahre kennt! ehrlich für so einen schwächling wäre mir jedes wort vergeudete energie. der hat doch schon die ganze zeit belogen, dir nicht die wahrheit gesagt, warum sollte er es jetzt tun. er hat lieber seine familie, mutter, bruder und dessen freundin eingeweiht als dich, und ruft dich frecherweise vorher noch an, das alles gut ist - unglaublich - der könnte bei mir bleiben wo der pfeffer wächst, ich hätte der bande feuer unter dem hintern gemacht und wäre rechtliche schritte gegangen. aber im grunde wäre selbst das reine energieverschwendung, die sie alle nicht vrdient haben.

auch wenn es dir jetzt besser geht nach seinem anruf - der für mich nur ein blabla ist würde es für mich kein weiteres gespräch mehr geben, dieses würdelose und armselige verhalten hast du nicht verdient, egal was vorher war oder nicht war,

zeige du deinen stolz und die kalte schulter, nehme deine sachen in empfang und beende damit diesen horrortrip. für ihn wäre mir jedes wort viel zu schade.

du wirst es schaffen dir ein neues leben aufzubauen, am anfang wirst du diesen alptraum noch verarbeiten müssen, straffe deine schultern, schaue nach vorn und mache alles dafür, damit es dir wieder besser geht, es gibt immer wege und lösungen, für alles!

alles gute!

22.11.2012 00:08 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag