Zitat von Chalien: Ich war auch schon 2 mal bei der polizei weil ich nicht dachte das die mutter sich meldet wegen meinen sachen und da hab ich auch gefragt ob er mich einfach so rauswerfen konnte da er mich aufgenommen hatte und der meinte das wäre für meinen fall nicht interessant und da müsse man halt sehen ob schadensersatz drine wäre oder halt eben nicht.
das verstehe ich nicht, in deinem fall ist es hochinteressant, denn die haben dir bei nacht und nebel -ohne grund- deine jahrelange bleibe benommen - dafür müssen sie einen grund benennen können !
das meinte ich, frauen hatten trotz "schläge-nachweis" probleme den anderen aus der wohnung zu kriegen, deshalb verstehe ich auch nicht weshalb die polizei dich das rausgeholt hat!
wäre auch schlimm wenn die jeden einfach so aus der wohnung rausdrängen könnten !
erstmal geht es jetzt darum, dass du eine sichere unterkunft, verpflegung und kleidung bekommst.
mache dir mal schlau, wie gesagt, notruf - und beratungsstellen für frauen/mädchen und psychosozialer dienst, wohnungsamt könnten jetzt deine anlaufstellen sein.
so traurig und unfassbar das jetzt ist mit deinem freund, auf den kannste gut verzichten, jemanden, der sich so verhält kannst du nicht gebrauchen.
er wird dich bald wieder enttäuschen ...
schaue jetzt nach vorn, kümmere dich um dich, um wohnung- job usw.