E
Evelinchen24
Gast
Hallo liebe Leute.. Ich bin die Eve und bräuchte ganz ganz dringend eure meinung zu meiner Situation. Und zwar hat mein Ex Freund vor 3 Monaten mit mir Schluss gemacht aufgrund dessen das er wieder Gefühle für seine Ex Freundin hatte und wieder mit Ihr zusammen kam. Das hielt wohl auch nicht lange denn Sie trennten sich nach Einem Monat wieder und jetzt ist er Single. Es war schon Schlimm genug dass er eine Woche nachdem ich ihn zum ersten mal meiner Familie Vorgestellt hatte mit mir Schluss macht. Als sei das nicht Schlimm genug stritt ich mich mit seiner wieder Ex Freundin um ihn. Sie sagte ich sei nur Ablenkung und Lückenbüßer für ihn gewesen. Und trotz alle dem Schrieb ich und rufte ihn auch in der Zeit wo er wieder in einer Beziehung war an. Fühlte mich hingehalten und trotzdem bekam ich auch keine Aufmerksamkeit von ihm. Ich habe die letzten Monate so gelitten und mich Wertlos gefühlt das ich gerade auf der suche nach einem Therapeuten bin. Ich komme einfach nicht von ihm los und Stalke täglich sein Facebook Profil und melde mich ständig bzw schreibe ihm um nicht in vergessenheit zu geraten. Ich müsste schön doof sein wenn ich ihm wieder eine Chance geben würde aber ich hänge noch so sehr an ihm. Er schien für mich der perfekte Mann zu sein und habe keine Hoffnung je wieder so glücklich zu sein wie ich es mit ihm gewesen bin. Habe nach der Trennung keinen Mann mehr kennengelernt. Letzte Woche traf ich ihn seit der Trennung zufällig und das hat die wunden auch noch einmal aufgerissen. Vorallem weil er so nett zu mir war und ich mir gleich wieder Hoffnungen machte. Gestern kam es zum endgültigen Streit als ich via facebook heraus fand das er mit seiner vorletzten Ex Freundin unterwegs war. Ich stritt mich daraufhin über whatsapp mit ihm. Jetzt blockte und löschte er mich als allen Netzwerken. Ich weiß das es nie wieder mit uns funktioniert hätte und nun möchte ich endlich über ihn hinweg kommen.. Ich danke euch und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Eure Eve