Ich komme nicht von ihm los

E
Hallo liebe Leute.. Ich bin die Eve und bräuchte ganz ganz dringend eure meinung zu meiner Situation. Und zwar hat mein Ex Freund vor 3 Monaten mit mir Schluss gemacht aufgrund dessen das er wieder Gefühle für seine Ex Freundin hatte und wieder mit Ihr zusammen kam. Das hielt wohl auch nicht lange denn Sie trennten sich nach Einem Monat wieder und jetzt ist er Single. Es war schon Schlimm genug dass er eine Woche nachdem ich ihn zum ersten mal meiner Familie Vorgestellt hatte mit mir Schluss macht. Als sei das nicht Schlimm genug stritt ich mich mit seiner wieder Ex Freundin um ihn. Sie sagte ich sei nur Ablenkung und Lückenbüßer für ihn gewesen. Und trotz alle dem Schrieb ich und rufte ihn auch in der Zeit wo er wieder in einer Beziehung war an. Fühlte mich hingehalten und trotzdem bekam ich auch keine Aufmerksamkeit von ihm. Ich habe die letzten Monate so gelitten und mich Wertlos gefühlt das ich gerade auf der suche nach einem Therapeuten bin. Ich komme einfach nicht von ihm los und Stalke täglich sein Facebook Profil und melde mich ständig bzw schreibe ihm um nicht in vergessenheit zu geraten. Ich müsste schön doof sein wenn ich ihm wieder eine Chance geben würde aber ich hänge noch so sehr an ihm. Er schien für mich der perfekte Mann zu sein und habe keine Hoffnung je wieder so glücklich zu sein wie ich es mit ihm gewesen bin. Habe nach der Trennung keinen Mann mehr kennengelernt. Letzte Woche traf ich ihn seit der Trennung zufällig und das hat die wunden auch noch einmal aufgerissen. Vorallem weil er so nett zu mir war und ich mir gleich wieder Hoffnungen machte. Gestern kam es zum endgültigen Streit als ich via facebook heraus fand das er mit seiner vorletzten Ex Freundin unterwegs war. Ich stritt mich daraufhin über whatsapp mit ihm. Jetzt blockte und löschte er mich als allen Netzwerken. Ich weiß das es nie wieder mit uns funktioniert hätte und nun möchte ich endlich über ihn hinweg kommen.. Ich danke euch und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Eure Eve

16.08.2014 16:11 • #1


S
Hallo Eve,

wie lange wart ihr zusammen und wieso wolltest du ihn denn wieder? Da kann man eigentlich froh sein, dass man ihn los ist. Was will man mit einem Mann, für den man nur eine Nummer 2 ist?
Hinterher rennen darf man außerdem in so einer Situation nicht. Du musst doch stolz besitzen und dir was wert sein!
Und glaube mir, so toll kann er ja wohl nicht gewesen sein, wenn er dich für seine Ex-Freundin verlässt oder? Wozu brauchst du so einen Menschen in deinem Leben?
Du wirst jemanden finden, der sowas nicht macht, dich zu schätzen weiß und bei dem du kein Lückenbüßer bist.

Was du jetzt tun kannst ist: lass ihn in Ruhe und versuche ihn zu vergessen. Es ist am Anfang total schmerzhaft und schwer aber du musst stark sein. Stelle keinen weiteren Kontakt zu ihm her, das ist der erste Schritt in die richtige Richtung, dass es dir besser geht. Denn wenn du keinen Kontakt hast, dann wirst du nicht immer wieder in dieses Loch fallen.

Mach etwas schönes für dich. Lenk dich ab. Gehe mit Freunden weg. Gehe shoppen oder zum Friseur.

Alles Liebe

16.08.2014 16:39 • #2


E
Hallo Strawberry
Ich war nur ca 3 Monate mit ihm zusammen. Eine sehr kurze Zeit das ist mir bewusst nur war ich davor 3 Jahre Single und mit ihm hatte sich alles so echt und richtig angefühlt. Er hatte sich sehr viel mühe gegeben und für mich der Perfekte Mann mit dem ich über alles reden konnte. Und dann sticht er mir ins Herz und fing an mich in nicht einmal 24 stunden komplett zu ignorieren. Ich kam mit all dem einfach nicht zurecht. Diese ablehnung, diese einseitige Liebe die nicht erwidert wurde tat einfach weh. Und ich machs mir auch nicht leicht ihm hinterher zu rennen und mir immer und immer wieder anhören zu müssen ich solle ihn inruhe lassen. Naja man kann nicht von Liebe sprechen aber ich war total in ihn verschossen und nun fällt es mir höllisch schwer ihn zu vergessen und zu wissen das er mich nicht mehr mag. Aber du hast natürlich auch vollkommen recht. Ich hoffe die Zeit wird es richten und mir die Wunden heilen .. Möchte nicht monate lang trauern und endlich wieder glücklich sein auch ohne Mann und ohne mich unter druck zu setzten endlich den richtigen zu finden. Liebe Grüße

16.08.2014 17:16 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag