Ich konnte Ihn nicht ansehen

L
Wie es der Zufall so will ist er mir heute mit sein Auto entgegen gekommen ich sah ihn schon vom weiten und ich konnte nicht rüber gucken ich habe starr geradeaus gesehen...ich weiss auch nicht ob er mich gesehen hat und wenn dann rüber geschaut....
Ich kann es nicht ! Zuerst war da die Angst dass die neue neben ihn sitzt das wollte ich nicht sehen und irgendwie kann ich nicht freundlich Hallo winken....sofern er überhaupt geschaut hätte.

Das ist so krass da war man 3 Jahre zusammen und ignoriert sich das macht mich grad ein wenig traurig.
Ich wüsste noch nicht mal wie ich mich Verhalten sollte wenn ich ihn mal auf der Strasse begegne momentan glaube ich würde ich ihn auch da ignorieren...obwohl ich die letzte bin die so eine Beziehung beendet....aber er lässt mir keine Wahl so wie das alles gelaufen ist ich ihn dann Wochen später mit ner anderen gesehen habe keine persönlich Aussprache völlig ignoriert von ihm.

Das ist schon krass....

09.05.2015 10:38 • #1


T
Ich kann mir vorstellen, dass sowas einem den Boden unter den Füßen nimmt...Drei Jahre kann man nicht einfach so vergessen und wenn es so unverständlich endet, dann ist es echt krass. Sei froh, dass du den los bist.
Er scheint nicht besonders reif zu sein, wenn er so reagiert. Vielleicht ist es sogar gut, dass ihr getrennt seit. Ich weiß es klingt hart...Ich wünsche dir da trotzdem sehr viel Kraft und Energie das durchzustehen. Solche Menschen sind mehr als nur krass...Sowas würde mich auch verstören...

09.05.2015 18:37 • #2


L
Hallo Lone77,

ich kann dich gut verstehen. Bei mir waren es fast 27 Jahre. Davon wurde ich die letzten
8 Jahre nur noch belogen und betrogen. Auch ich kann diese Person nicht mehr anschauen und
auch nicht mehr in meiner Nähe ertragen. Traurig aber wahr nach so vielen Jahren und einem
gemeinsamen Kind. Aber das Leben geht weiter und es kann nur besser werden.

LG

09.05.2015 19:41 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag