elfenfee
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 61
vielleicht hat der eine oder andere schon gelesen wie es bei mir derzeit aussieht.
heute moechte ich gerne meine geschichte erzaehlen, fuers lesen und eure antworten danke ich euch sehr........
nach 15jahren beziehung, kinder grossziehen, probleme und auch glueck.
bin ich an einem punkt angekommen an dem ich mich nicht mehr geliebt gefuehlt habe......
waehrend ich um die beziehung kaempfte, wurde ich abgelehnt. ausgehen sei zu teuer, fuer dinge zuhause (wanne oder so)
ist er viel zu muede.......zaertlichkeiten-immer nur wenn se+ dabei rum kam......
ich war nur noch mama. wunderbare kinder. aber leicht war vieles nicht.
oft sass ich naechte wach, weinte neben ihm.......ich zog ins wohnzimmer um. aber auch darauf kam nix.....
so verkroch ich mich bei einer freundin. ueber sie lernte ich freunde kennen. die gerne mal ins kino oder essen gingen......
mir machte es spass raus zu gehen. aber ich hatte auch gehofft meinen lg damit wachzuruetteln, es half nix, nicht der kuerzeste rock, nicht die naechte die ich zuhause nicht mehr aufauchte, kein zurueck ziehen.....
irgendwann wachte er auf, da war schon ein jahr vergangen, ich sprach bereits von trennung.
wir wollten einen neu anfang. aber das schaffte ich nicht. ich konnte nicht vertrauen, wusste nicht ob und wie sich ein mensch aendern soll. will er das und wielange?
ich wollte eine raeumliche trennung. fuehlte mich gefangen und unwohl. er fand keine wohnung. so drueckte das immer mehr, statt zusammen zu finden. hasste ich ihn und alles an ihm.
ich war so am ende, das ich ueberlegte ihm die kids zu geben und abzuhauen. tat ich nicht.
irgendwann zog er aus. ich war froh. geh weg und lass mich in ruhe.......
einer meiner freunde kam ich naeher. er war viel da. hat mir immer wieder mut gemacht........irgendwann lief mehr. aber keine beziehung. wie soll das auch gehen? mein ex ist hier, holt die kids, wir fahren zusammen klamotten kaufen oder feiern geburtstage. ich wollte nix festes, ein mensch der da ist. der mich faengt, wenn ich zu ertrinken drohte.......
dann geschah mein unfall. das nahm mir vom leben soviel. wochenlang im kh und in der reha. mein ex war immer da. jeden tag. die sorgen muessen unfassbar gross gewesen sein.........
ich hab ihn nie gefragt.
wir sind fuereinander da. bin ich auch. wenn er was hat oder braucht. immer!
das haben wir uns auch versprochen und das ist auch gut so.
die kinder kommen gut klar, sie duerfen beide lieb haben, da sein wo sie sein moechten. spueren den fairen umgang miteinander.
wieder ist ein jahr vergangen. die zeit brauchte ich auch. um gesundheitlich voran zu gehen. leider mit weniger erfolg als gewuenscht........
jetzt steh ich da.
keine familie mehr. was sagte er. *du wolltest das alles nicht mehr........*
dieser satz haengt so nach. zieht so tief. ist wohl wahr.........
wie kann man einen menschen verlassen der einen liebt und alles gegeben haette?
wie kann man eine familie zerstoeren, trennen.
derzeit ist mein kopf voll und das hier ist eh schon zu lang..
was will ich jetzt eigentlich?
wie ist unser kontakt? gut. aber mehr nicht. wir waren fuer die kinder zusammen was besorgen. ich hab ihn geaergert. angeschoben an der treppe, mit kissen beworfen, geaergert. keine reaktion von ihm.......
was will ich eigentlich grad?
kann ich ihm sagen das ich ihn vermisse? und was soll das bringen? er wird damit abgeschlossen haben.......er wird und will selbst gluecklich sein......
warum trifft mich alles so? warum fehlt er mir, ist es nur die angst........ihn ganz zu verlieren?
will ich meine familie nicht aufgeben und hab ich das nicht schon laengst?
liebe ich ihn immer noch.......?
ich erkenne mich nicht wieder..........bin ein geist. abselut leer. wenn ich was fuehle ist es schmerz.......
das alles nach 2 jahren? und was soll ich tun, wird das besser oder mich komplett umhauen?
ich weiss nicht weiter. nix mehr mit mir anzufangen, mein leben kaputt. ich hab die kids, ich steh auf fuer sie, lache, mache und bin da.
aber es waer leichter nicht da sein zu muessen. sich gefuehlen zu stellen-soweit bin ich noch nicht.......
ich habe versagt und ich seh nicht mehr klar.
wenn ich ihn ansehe fuehle ich viel. nur ich weiss nicht was. nur das es nicht gut ist.......
nun mal eine runde an die frische luft, die trocknet traenen..........