Birgit51
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 8
Ich bin so verzweifelt, ich habe wieder nicht schlafen können. Hatte gestern abend wieder eine Panikattacke, bekam es gerade so hin, nicht mit dem Auto loszufahren, um ihn aufzusuchen.
Habe gerade durchgespielt, was mich erwarten könnte:
1. Variante: Er ist ganz verwirrt und fragt, was ich denn wolle und bleibt total distanziert.
2. Variante: Er ist genervt und sagt, ich solle bloß gehen.
3. Variante: Er freut sich sogar, dass ich den 1. Schritt mache.
4. Variante: Er nutzt einfach nur die Gelegenheit und wir landen im Bett und schlauer bin ich auch nicht.
Auswertung: Variante 1 würde mich noch weiter runterziehen, aber ich könnte dann davon ausgehen, dass nichts mehr geht.
Die 2. Variante würde mich wütend machen und statt meiner Trauer würden endlich Wutgefühle für ihn aufkommen. Das würde mir vielleicht helfen,
auch einen Schlussstrich zu ziehen.
Die 3. Variante würde mich hoffen lassen, aber es könnte sein, dass ich schon kurze Zeit wieder zweifele und wieder anfange zu klammern.
Die 4. Variante - die schließe ich fast aus.
Ich weiß, dass ich mich total erniedrige, mich lächerlich mache.
Aber mein Herz sagt mir immer wieder kämpfe um ihn. Ich bin schließlich nicht ganz unschuldig wie es gekommen ist. Habe seine Familie nicht akzeptiert und somit immer wieder für Stress gesorgt.
Ich liebe ihn und glaube ganz ganz fest, dass es eine Lösung gibt. Dass er mir bei der Trennung gegenüber geäußert hat, dass er keine Gefühle mehr hat, könnte doch auch nur seine Gereiztheit gewesen sein, dass er einfach nur noch Abstand wollte.
Ich habe auch Beiträge gefunden, wo sich alles zum Guten gewendet hat.
Ich habe riesige Angst, heut den größten Fehler zu begehen, indem ich zu ihm fahre.