Ich liebe Ihn noch immer!!

E
Hallo!Ich habe mich vor ca.3 Jahren von meinem Partner und Vater meiner Kinder getrennt!Grund war nicht,das ich Ihn nicht mehr liebte sondern viel mehr das wir uns auseinander gelebt hatten!Eine sogenannte gute Freundin wußte das es bei uns nich so gut lief und machte eine alte Jugendliebe von mir ausfindig die ich ca.10 Jahre nich gesehen hatte!nach einem kurzem Telefongespräch mit Ihm stand Er ein Tag später vor der Tür und wollte übers Wochenende bleiben!Mein Lebenspartner wohnte zu dem Zeitpunkt wieder bei sich zu Hause und ich war trotzdem nich begeistert,das meine Jugendliebe bleiben wollte!Nein zu sagen getraute ich mich jedoch nicht weil ich nich unhöflich dein wollte!Man hatte sich schließlich eine lange Zeit nich mehr gesehen!Der Abend verlief aber wiedererwarten sehr nett... Ich merkte was ich schon so lange in meiner Beziehung vermisst hatte und ich glaubte es jetzt endlich zu bekommen!Nähe,zärtlichkeit,das jemand mal nur für mich da ist usw!Ich benutzte das ganze als Sprungbrett und eröffnete meinem Lebenspartner das ich mich ERSTMAL trennen wolle um zu sehen wie es mit uns weiter gehen soll!Was ich nicht wußte,war... die gute Freundin hatte schon jemand anderes im Auge für meinem Partner!Sie machte die Beiden ca.4 Wochen später miteinander bekannt und verkuppelte Sie!Ich beendete nach ca.3 Wochen das mit meiner ehemaligen Jugendliebe,weil ich spürte das NICHT ER es war von dem ich mir das alles wünschte,was ich bisher vermisst hatte!Ich versuchte wieder einen Schritt auf meinem Lebenspartner zu zu gehen,was ich aber nicht wußte;Er war jetzt in dieser neuen Beziehung!!!Zu Spät... Immer wenn wir uns sahen,wenn Er unsere Kinder abholte sah ich wie sehr Er unter dem was passiert war litt!Einen Weg aufeinander zu haben wir bis heute nicht gefunden...Mittlerweile ist das ganze fast 3 Jahre her und Er hat die neue diese Jahr kurz vor der Geburt seines neuen Kindes geheiratet!Meine Welt blieb für mich ein zweites mal stehen!!!Diese Schuldgefühle nicht genug in und nach der Beziehung getan zu haben kann mir niemand nehmen!!!ICH LIEBE IHN NOCH IMMER!!! :'(
Ich bereue das alles zu tiefst und wünschte mir wir würden noch einmal eine neu Chance bekommen!!!Fast neun Jahre sind eine lange Zeit und unsere Kinder sind ein Zeichen das es unsere Liebe doch einmal gab!Dieser Schmerz ihn an eine andere verloren zu haben sitzt tief und wird wohl nie vergehen!!!Ein anderer Mann hat bis heut keine Platz in meinem Herzen und wird ihn auch nicht haben!!!Diese große Liebe wird bei mir immer bestand haben!!!! Wenn ich Ihn mit der neuen sehe,sieht dieses Bild so falsch für mich aus...

21.08.2005 17:12 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag