Hilfe ich liebe ihn noch immer

Y
hallo, brauche dringend und schnell hilfe
bin seit über nen monat mit meinem ex getrennt, er studiert weiter weg und kurz bevor er umgezogen ist, hab ich immer wieder streit gesucht, weil ich angst hatte ihn zu verlieren und womöglich auch aus gründen, die in der vergangenheit, mit meinem vorherigen freund passiert sind..
jedenfalls wollte er das irgendwann nicht mehr mitmachen und hat sich von mir getrennt.. er meinte, wir können trz noch normal miteinander reden (haben seither paar mal miteinander geschrieben und uns einmal getroffen um darüber zu reden.. als er mit mir geschrieben hat, war es aber komplett anders als früher.. er war total kalt zu mir, als wär ich irgendeine fremde, die er nicht mag) .. morgen will er seine pullover holen bevor er zurück zu seinem studiumort fährt.. und ich liebe ihn noch immer und denke er unterdrückt seine liebe einfach nur, wegen studium usw.. er meinte mal, er unterdrückt trauer und schlechte gefühle allgemein, vllt auch seine liebe zu mir, weil er immer wieder meinte, dass studium so viel zeit für ihn beansprucht und er kaum mehr freizeit hatte.. auch ein punkt in dem ich mich vorher falsch verhalten hatte.. ich wollte ihn so oft wie möglich sehen und immer und immer mehr.. also habe ihn eingeengt, was ich jetz nicht mehr machen will.. also ich bin mir über meine fehler durchaus bewusst geworden.. aber wie soll ich ihm das beweisen, wenn er erstens paar hundert km weg wohnt, zweitens mich so abweisend behandelt..

morgen hab ich auch nicht wirklich viel zeit ihm das alles zu sagen.. bzw hab mir überlegt ihn einfach zu küssen.. ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.. ich liebe ihn und verstehe es nicht, wie es sich so schnell ändern konnte von - kommt kein 'ich liebe dich' von dir - zu - ich weiß nicht ob ich dich noch liebe - .. so war es nämlich an dem abend, als er schluss gemacht hat.. er wollte noch, dass ich sage, dass ich ihn liebe.. und eine stunde später machte er schluss, weil wir gestritten hatten und ich es per telefon klären wollte, worauf er meinte dass wir dauernd streiten und er das nicht mehr will

24.11.2012 20:09 • #1


K
Sorry, aber ich finde das total krank... ! Vor allem Dein Verhalten... Was genau möchtest Du jetzt wissen? Du schreibst, Du brauchst schnelle Hilfe...


Karma

24.11.2012 20:21 • #2


A


Hilfe ich liebe ihn noch immer

x 3


M
Dein Freund steht unter einem enormen Druck, wie Du geschrieben hast. Und deine Antwort hast Du auch schon.

Gib ihm die Zeit, die er braucht, um wieder einen klaren Gedanken zu fassen. Denn wenn er dich auch liebt, wird er sich melden.

24.11.2012 20:37 • #3


N
Hallo ihr,
ich bin so furchtbar neu hier. Aber es muss was passieren. Ende Juli bin ich getrennt worden. Wir hatten eine WE- Beziehung ( eine ... was-hatten-wir-schon-für-eine-Beziehung, wie er meinte) wegen der Kinder. Zu gerne wäre ich zusammengezogen. 6 Jahre waren wir zusammen. In der Zeit habe ich hier irgendwie alles allein gemacht. Arbeit, Kinder, Haus, Garten. Handwerklich hat er mir jedoch viel geholfen. Halt im Alltag war er nicht da. Ichmerkte, dass er nicht so glücklich war. Ich weiß nicht wie oft er sich eine Auszeit nahm oder sich trennte für ein paar Tage. Tja, und jetzt bin ich ausgetauscht worden. Und was mich so fertig macht ist, dass er mit der Neuen sofort ( sie hat keine Kinder) zusammen gezogen ist. Und das jetzt, wo meine Kinder groß sind. Und dass alles von heute auf morgen, ohne große Erklärung und mit dem Hinweis: Ruf mich bloß nicht mehr an. Es kommt mir alles so durcheinander vor, so unfertig, und ich weiß nicht wie ich da drüber wegkommen soll. Ich bemühe mich so. Aber ich verstehe das alles nicht.

25.11.2012 14:30 • #4


J
Yue auch hier ,
es ist vorbei. Werd nie zum Stalker, dass kann polizeilich enden .
Bitte sehe ein , dass für euch es besser ist niewieder zusammenzu sein .
Er hat Schluss gemacht du geh einmal zum Psychologen und lass dich beraten.

Ein neues Leben - ein neuer Mann , selben Muster ? = fürimmer alleine und einsam .

Bitte durchschaue deine Verhaltensweise und arbeite für den nächsten dran.
Den jetzigen ex hast du verloren fürimmer und ewig.

Bitte versuche dich zu lösen .

Alles gute und Liebe!

25.11.2012 17:36 • #5


N
Kann das sein, dass es schwierig ist, sich zu lösen, wenn es schon viele kurze Trennungen gab? Das ist so ein Auf und ab und es kommt mir vor, als wäre die Bindung so eng gewesen. Klar laufe ich ihm nicht hinterher. Die Trennung war wirklich sehr ätzend und schuldzuweisend. Auch in der Beziehung war ich schuld. Was ich auch machte, war verkehrt. Selbst als er fremdging... meine Schuld. Aber gerade darum verstehe ich nicht, dass es noch so weh tut. Könnt ihr mir mal den Kopf geraderücken?

27.11.2012 19:34 • #6


J
Hallo November
gerade wegen den vielen Auf und Abs ist es schwer sich zu trennen.
Es gibt kein echtes Ende, und man macht sich ja weiterhin Hoffnung , gerade weil es soviele Abs gab , daher braucht es etwas Zeit bis du es akzeptierst.

28.11.2012 22:40 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag