Emilia10
Mitglied
- 1
also bei mir geht es darum das ich eine Affäre mit einem Mann begonnen habe der in einer festen Partnerschaft ist... hoffe auf zahlreiche ehrliche Meinungen. Vielen Dank fürs Lesen
Alles begann vor ca. einem Monat das wir uns zufällig begegnet sind und eine Abend mit Freunden verbracht haben... ich wusste von Anfang an das er in einer festen Beziehung ist!
Kurz darauf meldete er sich bei mir über Soziale Netzwerke und ein reger Kontakt über Nachrichten entstand. Ich fand ihn sehr nett, obwohl ich wusste das es nicht richtig ist, wollte ich weiterhin Kontakt und musste ständig an ihn denken.
Nach ca. 1 Woche kam es zum ersten Treffen. Wir schliefen miteinander....Er meldete sich sofort danach bei mir und war sehr fürsorglich und lieb. 2 Tage später trafen wir uns erneut, diesmal hatte er mehr Zeit und wir haben fast die ganze Nacht miteinander verbracht.
Zum Abschied umarmte er mich mehrmals und wir küssten uns leidenschaftlich. Mir kam es auch so vor als ob da mehr war zwischen uns als nur Sex. Trotzdem meldete er sich am nächsten Tag nicht bei mir. Also schrieb ich ihm eine Nachricht, ob alles ok sei...nach einer Weile hin und her schreiben fragte er mich ob ich mich verliebt hätte?
Ich verneinte dies, was nicht ganz die Wahrheit war und er schrieb zurück das er es dann nicht mehr will, da er mich nicht verletzen will.
2 Wochen vergingen, in denen wir jeden 2 Tag miteinander schrieben, bis es wieder zu einem Treffen kam.
Er sagte mir das er nicht viel Zeit hätte. Wir schliefen wieder miteinander. Währendessen fragte er mich mehrmals ob ich in ihn verliebt sei....ich verneinte es wieder und sagte: Ich mag dich total...darauf erwiderte er: Ich dich auch, bitte küss mich! Weiter fragte er mich noch ob ich mir generell eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte. Ich antwortete: Ja, wenn du Single wärst! Das einzige was mir im Nachhinein leid tut ist das ich auf seine Frage ob ich verliebt sei sagte: Nein, so blöd bin ich nicht! Nach diesem Treffen meldete er sich garnicht mehr von sich aus.
Ich habe ihn noch 2 x angeschrieben und auf meine Frage warum er sich nicht mehr meldet kam nur zurück das wir ja schließlich kein Paar sind und deshalb nicht täglich miteienander schreiben müssen. Das ist jetzt 5 Tage her, seitdem hatten wir keinen Kontakt mehr....
Ich verstehe das alles nicht mehr! Warum verhält er sich so?
Will er den Kontakt abbrechen weil er keinen Bock mehr hat? Oder ist er vielleicht enttäuscht wegen meiner Reaktion auf seine Fragen? Was meint Ihr? Und wie verhalte ich mich jetzt am besten? Garnicht mehr zurück schreiben und abwarten ?
. Das ist eine Zwickmühle.