12

Affäre - Hilfe verstehe ihn nicht mehr!

E
Hallo an Euch,
also bei mir geht es darum das ich eine Affäre mit einem Mann begonnen habe der in einer festen Partnerschaft ist... hoffe auf zahlreiche ehrliche Meinungen. Vielen Dank fürs Lesen

Alles begann vor ca. einem Monat das wir uns zufällig begegnet sind und eine Abend mit Freunden verbracht haben... ich wusste von Anfang an das er in einer festen Beziehung ist!
Kurz darauf meldete er sich bei mir über Soziale Netzwerke und ein reger Kontakt über Nachrichten entstand. Ich fand ihn sehr nett, obwohl ich wusste das es nicht richtig ist, wollte ich weiterhin Kontakt und musste ständig an ihn denken.
Nach ca. 1 Woche kam es zum ersten Treffen. Wir schliefen miteinander....Er meldete sich sofort danach bei mir und war sehr fürsorglich und lieb. 2 Tage später trafen wir uns erneut, diesmal hatte er mehr Zeit und wir haben fast die ganze Nacht miteinander verbracht.

Zum Abschied umarmte er mich mehrmals und wir küssten uns leidenschaftlich. Mir kam es auch so vor als ob da mehr war zwischen uns als nur S.. Trotzdem meldete er sich am nächsten Tag nicht bei mir. Also schrieb ich ihm eine Nachricht, ob alles ok sei...nach einer Weile hin und her schreiben fragte er mich ob ich mich verliebt hätte?

Ich verneinte dies, was nicht ganz die Wahrheit war und er schrieb zurück das er es dann nicht mehr will, da er mich nicht verletzen will.
2 Wochen vergingen, in denen wir jeden 2 Tag miteinander schrieben, bis es wieder zu einem Treffen kam.
Er sagte mir das er nicht viel Zeit hätte. Wir schliefen wieder miteinander. Währendessen fragte er mich mehrmals ob ich in ihn verliebt sei....ich verneinte es wieder und sagte: Ich mag dich total...darauf erwiderte er: Ich dich auch, bitte küss mich! Weiter fragte er mich noch ob ich mir generell eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte. Ich antwortete: Ja, wenn du Single wärst! Das einzige was mir im Nachhinein leid tut ist das ich auf seine Frage ob ich verliebt sei sagte: Nein, so blöd bin ich nicht! Nach diesem Treffen meldete er sich garnicht mehr von sich aus.

Ich habe ihn noch 2 x angeschrieben und auf meine Frage warum er sich nicht mehr meldet kam nur zurück das wir ja schließlich kein Paar sind und deshalb nicht täglich miteienander schreiben müssen. Das ist jetzt 5 Tage her, seitdem hatten wir keinen Kontakt mehr....
Ich verstehe das alles nicht mehr! Warum verhält er sich so?
Will er den Kontakt abbrechen weil er keinen Bock mehr hat? Oder ist er vielleicht enttäuscht wegen meiner Reaktion auf seine Fragen? Was meint Ihr? Und wie verhalte ich mich jetzt am besten? Garnicht mehr zurück schreiben und abwarten ?

29.10.2014 20:33 • #1


M
Na denk doch mal logisch. Wieso sollt er seine Partnerschaft für was riskieren was du ihm erstmal nicht gibst? Soviel wird der schon abwägen. Und da beginnt auch schon der Fehler...

29.10.2014 20:58 • x 1 #2


A


Affäre - Hilfe verstehe ihn nicht mehr!

x 3


M
Dafür kann es viele gute Gründe geben:

- er weill dich nach wie vor nicht verletzen bzw. dir Hoffnungen machen
- er hat Gewissensbisse wegen seiner funktionierenden Beziehung
- er merkt, dass du Gefühle für ihn entwickelst und möchte das aber nicht


Alles deutet darauf hin, dass er einen möglichst lockeren Kontakt haben will. Sobald du ihn bedrängst und sogar mit Vorwürfen konfrontierst, wird er sich noch weniger melden.

Das beste was du tun kannst:

- ihm mehr Freiraum geben / nicht mehr melden
- die Sache vergessen / Gefühle wieder abbauen

mbG

29.10.2014 21:06 • x 1 #3


E
Ich denke auch das er eher an einer lockeren Beziehung interessiert ist.
Allerdings frage ich mich was dann die Frage sollte ob ich mir generell eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte! Warum will er das wissen, wenn er nur auf eine Affäre aus ist?!

29.10.2014 21:25 • #4


J
Hallo Emilia,

schau mal von außen und versuch zu blicken, wie manipulativ das ganze ist.

Verlieb dich nicht sonst gehe ich Halloooo... das geht nicht . Das ist eine Zwickmühle.
Das ist - es tut mir leid - übelstes an den Haken hängen.

Wie viel lustiger ist ein verliebtes Mädchen als eine abgehalfterte *beep*? Und günstiger.

Du wurdest erlegt.....steh auf und zeig ihm den Finger.

29.10.2014 21:50 • x 1 #5


K
Zitat von Emilia10:
.... was dann die Frage sollte ob ich mir generell eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte! Warum will er das wissen, wenn er nur auf eine Affäre aus ist?!


Ja, seltsame Frage! Er hat doch eine Beziehung oder möchte er vllt. wechseln?
Was ich aber viel wichtiger finde ist, was du willst!
Klar, anfangs wolltest du auch nur ab und an mal Kontakt, aber jetzt ist es doch mehr. Hast dich vllt. durch den S. doch mehr gebunden, als du ursprünglich wolltest? Aber möchtest du denn, dass er sich trennt von seiner Freundin, um mit dir zusammen sein zu können?

Das er jetzt auf Distanz geht kann auf einen miesen Charakter hindeuten, willst du so jemanden als Partner?

29.10.2014 21:54 • x 1 #6


MaybeMe
Zitat von Emilia10:
Ich denke auch das er eher an einer lockeren Beziehung interessiert ist.
Allerdings frage ich mich was dann die Frage sollte ob ich mir generell eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte! Warum will er das wissen, wenn er nur auf eine Affäre aus ist?!


Das sehe ich genau so.... er will was unverbindliches. Deshalb kommt er auch nur kurz zum s. vorbei und hat ansonsten nicht viel Zeit.
Vielleicht will er das sie sich verliebt. Manche Männer törnt es beim s. an wenn sie angehimmelt werden und der s. deshalb viel intensiver wird

29.10.2014 21:54 • x 1 #7


J
Vielleicht will er das sie sich verliebt. Manche Männer törnt es beim s. an wenn sie angehimmelt werden und der s. deshalb viel intensiver wird

oh... die meisten wird das abschrecken.
Die schauen liebe in gelangweilte Gesichter

29.10.2014 22:00 • #8


K
Zitat von MaybeMe:
.... Manche Männer törnt es beim s. an wenn sie angehimmelt werden und der s. deshalb viel intensiver wird


OT: Echt jetzt, ich merk schon, ich lebe hinterm Mond, war zu lange liiert....mit dem Falschen, oder hätte ich ihn besser mal mehr anhimmeln sollen

29.10.2014 22:04 • #9


MaybeMe
Es gibt tatsächlich Männer die genau nach solchen Frauen als Affäre suchen.... die sie anhimmeln und sich verlieben.... sind aber meist die Fortgeschrittenen die schon mehrere Affären haben und dann den besonderen s. brauchen

Traurig aber wahr

29.10.2014 22:07 • x 1 #10


J
...bitte, jetzt aber ?

Ne verliebte Frau ist oft feurig, willig, handzahm und leichtgläubig.
Ist Sie nun auch noch schön und jung, dann.......

29.10.2014 22:14 • #11


P
Liebe Emilia, ich würd erstmal nicht mehr schreiben.... Es ist wahrscheinlich schon so, dass er dich auch gerne mag...aber eben nicht genug um seine bestehende Beziehung aufzugeben!
Jeder Mensch tickt anders, hat andere Gründe warum er sich eine Geliebte sucht...aber ich rate dir eines: wende dich ab davon und versuche es als nette kurze Affäre zu sehen.

Bei mir hat es ähnlich angefangen und ich komme seit 2,5 Jahren nicht raus aus dieser Affäre. Das hat auch verschiedene Gründe...u.a. gebe ich ihm gar keine Schuld, sondern suche lange schon bei mir den Fehler!
Was ich damit sagen will....so käme es bei dir vielleicht auch: er hat ja gesagt, du sollst dich nicht verlieben!
Und glaub mir...das Grübeln, Warten, Hoffen...das macht nicht glücklich...vielmehr macht es traurig und krank!
Pass auf dich auf....alles Liebe!

29.10.2014 22:17 • x 1 #12


K
Ja maybeme, dazu gehörte die affäre, die ich hatte auch.
Schon anfangs begann er mit so Sätzen du wirst dich Hals über kopf in mich verlieben
Er hat alles darauf gesetzt. Ich habe mich so um den Finger wickeln lassen....
Er gehörte defintiv zu den fortgeschrittenen !
In seiner ersten Ehe hatte er eine affäre... Und noch was am laufen mit der Schwester seiner Ehefrau.
Eigentlich alle Beziehungen endeten... Nachdem er die nächste hatte.
In seiner jetzigen Ehe lief was mit der Patentante seiner Tochter.... Und er ist erst seit 4 Jahren verheiratet....

Diese Männer brauchen das.
Zu Hause bekommen sie diese Bewunderung nach längerer Beziehung nicht mehr... Dann holen als es sich von jemand anderem ...

29.10.2014 22:17 • x 1 #13


K
Zitat von MaybeMe:
Es gibt tatsächlich Männer die genau nach solchen Frauen als Affäre suchen.... die sie anhimmeln und sich verlieben.... sind aber meist die Fortgeschrittenen die schon mehrere Affären haben und dann den besonderen s. brauchen

Traurig aber wahr


Wie krass, fortgeschrittene Fremdgänger.... könnte man sich ja glatt noch einen Spaß draus machen, der geht dann ab

Sorry fürs Verwässern........

29.10.2014 22:29 • #14


E
Ja, das stimmt ich habe mich durch den S. emotional mehr an ihm gebunden.
Ich glaube das hat er auch gemerkt. Deshalb habe ich mich beim letzten Mal absichtlich zurück gehalten von wegen Zärtlichkeiten danach usw.
Er sprach davon das er sich schei. fühlt das er mich jetzt so zurück lassen muss und einfach geht ohne zu kuscheln. Bin darauf absichtlich nicht eingegangen, weil ich nicht wollte das er denkt das ich verliebt bin. Es ist schwierig ihn zu sehen....Er geht arbeiten, muss sich um die Kinder kümmern (seine Partnerin hat 2 aus einer früheren Beziehung und zusammen haben sie 1)....Das ist der Grund für mich warum ich keine Beziehung zu ihm möchte, ich will das nicht kaputt machen und fühl mich auch mies deswegen. Trotzdem würde ich sagen das ich mich total in ihn verliebt hab und will den Kontakt nicht beenden...Also der Kopf sagt Nein, aber das Herz Ja.....

29.10.2014 22:30 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag