12

Affäre - Hilfe verstehe ihn nicht mehr!

K
Zitat von Emilia10:
Ja, das stimmt ich habe mich durch den S. emotional mehr an ihm gebunden.
Ich glaube das hat er auch gemerkt. Deshalb habe ich mich beim letzten Mal absichtlich zurück gehalten von wegen Zärtlichkeiten danach usw.
..... Trotzdem würde ich sagen das ich mich total in ihn verliebt hab und will den Kontakt nicht beenden...Also der Kopf sagt Nein, aber das Herz Ja.....


Ja, S. und Bindung hängen eng zusammen, bei Frauen, ist hormonell bedingt, nicht immer mit gleicher Intensität....aber meinst du denn, er war darauf aus, dich an ihn zu binden....irgendwie treibt er ein undurchsichtiges Spiel , sehr merkwürdig! Reicht dir das denn, wenn nur dein Herz ja sagt, und seins gar nicht für dich schlägt?

29.10.2014 22:38 • x 1 #16


K
Zitat von jay da b:
...bitte, jetzt aber ?

Ne verliebte Frau ist oft feurig, willig, handzahm und leichtgläubig.
Ist Sie nun auch noch schön und jung, dann.......


Vor allem willig und handzahm, das mögen Männer um sich stark zu fühlen

29.10.2014 22:41 • #17


A


Affäre - Hilfe verstehe ihn nicht mehr!

x 3


J
....und genau da ist Emilia bereits, oder?
Verliebt sich obwohl das verboten ist. Na also sowas, das geht doch nicht.

Ich bin ein gebundener Mann und sage, Frauen, habt nie S. mit einem anderweitig gebundenen Mann (Betrüger). Punkt. Ein gebundener Mann, der das will hat immer große Defizite.
Solidarisiert Euch lieber mit den gebundenen Frauen.

29.10.2014 22:50 • x 1 #18


K
Nein, Emilia ist nicht handzahm, für ihre Hormone kann sie nichts!

29.10.2014 22:52 • #19


J
...oh doch, das ist Sie. Sie entscheidet bereits nicht mehr frei nach ihren Wertevorstellungen
Und es wird noch doller.
Frag die Frauen hier, die das durchgemacht haben und Du wirst wenige finden, die sich nicht beschmutzt fühlen.

29.10.2014 22:59 • #20


M
Kontaksperre. Alles andere is Psychowahnsinn.

29.10.2014 23:11 • x 1 #21


E
Ich weiß nicht ob er darauf aus ist mich an ihm zu binden....Ich weiß wirklich nicht mehr was er denkt und fühlt! Das war alles nicht so geplant. Am Anfang war es einfach nur das Abenteuer und die Leidenschaft! Ich merkte das er mich als Frau wahrnahm, fühlte mich wieder begehrenswert, deshab ließ ich mich darauf ein! Auch der SMS Kontakt war immer sehr schön und angenehm! Er zeigte sich auch sehr interessiert an meiner Person und fragte mich private Dinge! Dabei war er immer sehr respektvoll und höflich.
Ich bin einfach nur verwirrt das er sich jetzt garnicht mehr meldet, manchmal denke ich das er vielleicht doch auch mehr für mich empfindet.

29.10.2014 23:18 • #22


N
Emilia es gibt soo viele Singles die dir eine richtige Beziehung mit Liebe bieten können...
Wieso willst du einer anderen Frau ihren Mann wegnehmen, noch dazu einer Familie den Vater?

29.10.2014 23:25 • #23


E
Ich will doch garnicht das er sich trennt. Habe ja schon geschrieben das ich mich mies dabei fühle. Aber für seine Gefühle kann man nichts.

29.10.2014 23:35 • #24


E
Ja klar für seine Gefühle kann man nichts! Typisch Geliebte! Es wird aber zu Trennung kommen wenn seine Frau es herausfindet und wer leidet dann? Du?

29.10.2014 23:39 • #25


E
@ Never:

Manche Menschen haben keinen Skrupel! Es ist ihnen egal ob da Kinder sind und eine Frau und welche Auswirkungen eine affäre auf die Familie haben wird besonders auf die Frau! Hauptsache sie können ihr Ego pushen

29.10.2014 23:49 • #26


B
Für seine Gefühle mag man nix können, für sein Verhalten sehr wohl.
Ich will hier gar nicht den Moralapostel rauskehren. Aber der Mann hat doch mehr als deutlich gemacht, was er will. S.... und sonst nix. Und natürlich ist S. schöner, wenn man hinterher noch kuschelt. Und natürlich ist das netter, wenn man auch das eine oder andere private Wort miteinander wechselt. Du dichtest hier echt in die minikleinsten Anzeichen gleich die großen Gefühle von ihm rein.
Er wird dich mögen, ja, die meisten Betrüger mögen ihre Affairen, sonst macht es ja noch weniger Spaß. Aber er sagt,er will nicht, dass du dich verliebst, er fragt dich, ob du dir eine Beziehung mit ihm vorstellen kannst, wahrscheinlich genau deshalb, WEIL er spürt, dass da bei dir mehr ist, er sagt, wir brauchen nicht jeden Tag schreiben und jetzt meldet er sich nicht mehr. Sag mal, wie deutlich muss man dir das denn noch machen? Er will nichts von dir, was über unverbindlichen S. hinaus geht. Ist für mich so deutlich wie Kloßbrühe.
Wenn dir das reicht, mach so weiter. Wenn nicht, solltest du schnellstens das Weite suchen, es ist ja erst einen Monat am Laufen, noch geht das.
Gruß, Brianna

30.10.2014 00:00 • #27


J
schau mal, was Menschen schon alles aushalten mussten und aushalten können.
Du hast Dir das eingebrockt.
Jetzt jammer nicht und geh diszipliniert aus dem Schlamassel raus.

30.10.2014 00:03 • #28


J
ich hab mich immer gefragt schwaches Geschlecht? Warum?
Bekommen Kinder, können echt viel ertragen.

Bei solchen Sachen verstehe ich es jetzt.
Da können Frauen sowas von schwachmatisch und willenlos werden.
Fabulieren, phantasieren sich die Realität zurecht.
Bis hin zur vollkommenen Blödheit.
Und dann ist die Liebe schuld.
So ein Quatsch......das ist nur Bedürftigkeit.

30.10.2014 00:13 • #29


K
Zitat von jay da b:
So ein Quatsch......das ist nur Bedürftigkeit.


Mag für dich ja nicht nachvollziehbar sein, aber es sind die Hormone!

30.10.2014 11:02 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag